Werder ist der geilste Club der Welt!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von werder-fanatic, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay.... sportlich ist zur Zeit wirklich der Wurm (Boa Constrictor) drin :(

    Aber TROTZDEM gehen die Fans hier in jedes Spiel aufs neue erstmal wieder mit positiver Stimmung rein!
    TROTZDEM geht man nach Grottenleistungen nicht auf die Barrikaden, stürmt den Platz und was in der Vergangenheit bei anderen Vereinen sonst noch so vorgefallen ist!
    TROTZDEM hält der Vorstand am Trainer fest und der Aufsichtsrat an Klaus Allofs!

    Damit ist Werder absolut EINZIGARTIG und andere Vereine, Fans, Trainer, etc. schauen neidisch nach Bremen.
    Weil man hier in guten wie in schlechten Zeiten zusammensteht und einen kühlen Kopf bewahrt!

    Ich bin sicher, dass wir noch irgendwie die Kurve kriegen und dann nächste Saison nen Neustart machen und zeigen was wirklich in uns steckt!

    Mit Klaus Allofs, Thomas Schaaf und den besten Fans der Welt!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Mh, Deine Vereins-Treue und -liebe in allen Ehren, aber ich bezweifle doch stark, dass IRGENDJEMAND derzeit neidisch nach Bremen schaut... Höchstens vielleicht voll Hähme oder Schadenfreude^^ :(

    gwG
     
  3. "Neid" halte mich auch nicht so für das richtige Wort....Eher trifft es "Mitleid".......Selbst Bayern würde es bedauern, ohne Werder weiter in der 1. Bundesliga zu spielen....:D
     
  4. ja ach ne
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    also, ich bin zumindest stolz darauf fan von einem verein zu sein, bei dem vieles anders läuft als bei den meisten anderen vereinen. Und dazu gehören die von werder-fanatic angesprochenen punkte! Ok, ob im moment andere fans "neidisch" nach bremen schauen oder nicht, kann ich nicht sagen und interessiert mich auch nicht. Ich finde bis jetzt ist unsere außendarstellung (auch von der fan-seite) sehr positiv und darauf ist sicherlich der ein oder andere verein neidisch. Wenn man z.B. nach stuttgart schaut, was da die fans bei einer sehr viel kleineren krise abgezogen haben (http://www.youtube.com/watch?v=e6tzp147B9w), da sieht man, was bremen einfach für ein geiler verein ist!
    Natürlich ist der kredit in bremen auch nicht unendlich und spätestens nach dem leverkusenspiel müssen erfolge kommen.
    Was mich allerdings tierisch nervt, ist das rapide sinkende niveau hier im forum. Ich vermisse die zeiten, in der man sich nur per post zugeschickten code hier anmelden konnte ...
     
  6. Ich finde das toll wie du denkst .:applaus:Endlich ist mal jemand meiner Meinung. Sicherlich ist man nicht auf die sportliche leistung neidisch zur Zeit, aber Werder ist einach der geilste Club der Welt und ich bin echt stolz werderfan zu sein:dance::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  7. Trotzdem find ich den Thread überflüssig.

    Wer denkt hier in diesem Forum (WERDER BREMEN-Forum) denn nicht so??