Werder in Gruppe L/ Eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von zarnakand, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hab eben mit dem Ticketcenter telefoniert und die meinten das die noch 3-4 Wochen Vorlauf benötigen bis es die Tickets gibt!

    Ps.: Es gibt ne neue Studi und Mein VZ Gruppe:

    22.10.2009 Austria Wien - SV Werder Bremen WIR SIND DABEI!!!

    :svw_applaus:
     
  2. kleine Info am Rande:

    Austria Wien kam 2005 bis ins Uefa Cup Halbfinale, (am AC Parma gescheitert) auf dem Weg dorthin wurde Athletic Bilbao ausgeschaltet (2:1 Sieg im Baskenland).




    Als Rapidfan wünsche ich Werder viel Glück gegen die Austria - aber dass mir bloß beide Mannschaften weiterkommen!


    Der SCR wird dafür die arroganten Hamburger ausm Happelstadion schießen.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    In dieser Gruppe müssen wir den 1. Platz erreichen

    Anspruch:

    Heimspiele, 3 Spiele, 7 - 9 Punkte
    Auswärts, 3 Spiele, 5-7 Punkte


    Ein 2. Platz wäre für mich allerdings auch kein Beinbruch!
    Aber ein Weiterkommen ist absolute Pflicht!
     
  4. müsste machbar sein
     
  5. Nicht zu früh freuen!
    Austria Wien hat gestern Abend noch einen Stürmer von Udinese verpflichtet!
     
  6. ... der in 2 Jahren insgesamt 7 Minuten in der Serie A gespielt hat und bereits zuvor (mit mäßigem Erfolg) in die Ösi-Liga ausgeliehen wurde.
     
  7. Ich hab das Spiel am So per Stream gesehen - das reicht mir... kein erkennbares Spielsystem, vieles einfach auf Zufall aufgebaut - grottenkick...
     
  8. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    L wie locker durch die Gruppenphase...

    Wenn ich die Namen der Vereine in der Gruppe L neben Werder sehe, fällt mir spontan nur ein:

    Wir haben schon gegen ganz andere verloren ... gut das Eintracht Frankfurt nicht mit in der Gruppe ist. Von der sogenannten Papierform ist Platz 1 mehr als machbar, aber es wird ja auf Rasen und nicht auf Papier gespielt.

    Die Gruppe L ... find ich gut!
     
  9. L wie lösbar, aber bestimmt nicht L wie leicht.

    Sollte allerdings zum Weiterkommen reichen, wenn Werder konzentriert auftritt. Wichtig sind die Heimspiele. Die müssen wir gewinnen.
     
  10. Als Österreich muss man sich für die Austria echt schämen, die spielen so einen unattraktiven Fußball und haben immer so viel Glück...

    Das Spiel der Austria ist auf Glück aufgebaut! Wenn sie es haben machen sie die Punkte, haben sie es nicht dann verlieren sie! Da muss Werder am meisten aufpassen!
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Sehr schöne Gruppe !

    Rechnet man die üblichen Werder-Aussetzer mit ein wird es am Ende denke ich kein überragender, aber doch ein Gruppensieg !