Werder in Gruppe L/ Eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von zarnakand, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich ähnlich. Mit den vermeintlich leichten Gegnern hat sich Werder in den letzten Jahren immer schwer getan. Hätte lieber Gegner mit klangvolleren Namen, dann stimmts auch mit der Motivation. Wien und Funchal muss man trotzdem schlagen, bei Bilbao wird es sicher nicht so einfach. Schätze das wir uns mit Bilbao um den Gruppensieg streiten.
    Aber nächste Runde ist auf jeden Fall drin.

    Weiss man schon welche TV-Sender die Spiele übetragen ?
     
  2. Sage auch nich das wir nich die nächste runde erreichen ! Aber einige schreiben so als planen sie schon die nächsten runden da das eh nur bessere trainigspartner sind !

    Verstecken brauchen wir uns vor keinen der uns zugelosten gegener !

    Aber nun freuen wir uns auf ne hoffentlich ähnlich gute El saison wie letztes Jahr :beer: :svw_applaus:
     
  3. St. Petersburg is schon eh nimmer lange die Top Mannschaft von vor zwei Jahren. Von daher ist das auch nicht so verwunderlich.
     
  4. Eine gute Gruppe. Die Gegner sind interessant, keiner sollte sie ernsthaft unterschätzen und trotzdem sind sie mit guten Leistungen schlagbar. Für Auswärtsfahrer kommen zudem schöne Reiseziele hinzu.
     
  5. in der gruppe musst du weiter kommen!
     
  6. Können mit der Gruppe zufrieden sein. Denke das wir schon in den ersten Spielen das weiterkommen sicher machen können. Sollten möglichst versuchen alle Spiele zu gewinnen, denn die UEFA zahlt für jeden Sieg eine Prämie. Ansonsten freu ich mich auf die Europaspielabende.
     
  7. 1x Uefa-Cup-Finale und schon spielen hier alle den Oberschlauen RÜBERY und den Ulrich Honey aus Bazelshausen. Wer kann uns Werder schon in der EL ans Bein pinkeln? Diese Hochnäsigkeit hier ist schon spitzer als die Knie von uns
    ROLAND. Vielleicht wäre ein wenig Bescheidenheit angebracht. Wir sind doch
    nur lowlevel 10.ter in der Liga. Aus so einer Position kann man besser angreifen.Schreibt euch das ins Stammbuch.Hinterher freuen ist mir lieber
     
  8. auf jeden fall.die blumeninsel ist wunderschön.:applaus:
     
  9. lape

    lape Guest

    1. Werder hat in den letzten Jahren deutlich bessere Leistungen abgeliefert als die EL-Gegner.
    Die Platzierungen der Mannschaften in den heimischen Ligen aus den letzten drei Jahren: (Saison 08/09; 07/08; 06/07)
    1. Werder Bremen (10.; 2.; 3.)
    2. Austria Wien (3.; 3.; 6.)
    3. Athletic Bilbao (13.; 11.; 17.)
    4. CD Nacional (4.; 10.; 8.)

    2. Werder liegt in den Statistiken vor den EL-Gegnern.
    Computertabelle:
    (Stand: 13.6.2009)
    Pl. 7. Werder Bremen
    Pl. 46. Athletic Bilbao
    Austria Wien und CD Nacional tauchen in der Statistik nicht auf.
    (Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/350078/)

    3. Werder kommt aus einer deutlich besseren und stärkeren Liga.
    UEFA-5-Jahreswertung
    (Stand: 28.08.2009)
    2. Spanien
    4. Deutschland
    10. Portugal
    24. Österreich
    (Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/fuenfjahreswertung.html)

    "Kein unbekannter Gegner ist Austria Wien. Bereits 1989 trafen die Bremer im Europapokal auf das Team aus der österreichischen Hauptstadt. In der zweiten Runde setzte sich Werder nach einem 5:0 Heimsieg und einer 2:0-Niederlage souverän durch."
    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/513789/artikel_Die-Gruppengegner-von-Werder.html
    http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/austriawien/

    :svw_applaus: Die Statistik spricht klar für Werder. :svw_applaus:
    Lebenslang grün-weiß​
     
  10. Oh Gott,bis auf Bilbao echt alle Stadion nur 3 Liga Niveau:rolleyes:
     
  11. Hat Udine auch.. ;)
     

  12. Ganz recht es ist nicht hübsch! :D
     
  13. Das Horr(or)stadion. ;)

    Einige Einschätzungen der Gegner in diesem Thread sind schon recht arrogant.
    Ich hoffe, dass die Mannschaft an die Spiele professioneller herangeht.
     
  14. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Die portugiesen und reservearena der ösi klingen bescheiden. Aber zum weiterkommen garnicht schlecht.
    Bin in bilbao im stadion gewesen. Geiles altes ding! Mitten in der stadt,die ich auch super fand(allerdings im september).
    Stimmung und begeisterung dort 1a!
    Leider ätzend zu reisen. War mit auto auf rundreise. Zu emfehlen,wenn man zeit hat.
    Sportlich ist weiterkommen sicher pflicht in dieser gruppe.
    Bin gespannt wie viele zuschauer in bremen ins stadion kommen.
    Hoffe die jungs spielen davor gut und viele kommen um guten fußball zu sehen,
    mit svw als sieger!
     
  15. Absolut gute Auslosung! Bin sehr zufrieden=)
     
  16. Ich denke das sollten wir als Gruppenerster schaffen, wenn nicht wäre das ziemlich peinlich!!! Aber wir wissen ja wie schwer wir es uns gegen sogenannte "Kleine" machen.

    Die Einstellung muss stimmen.

    Und dann klappt es auch. :svw_applaus:

    Und was ist nicht schöner als in Hamburg den Uefa Pokal gewinnen!

    Eigentlich müssen wir den Pott holen, weil das Finale halt in Hamburg ist!:beer:

    Lebenslang Grün Weiß
     
  17. L WIE EINFACH! :wall:
     
  18. :beer::svw_schal: