Werder in Gruppe L/ Eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von zarnakand, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ...L = LEADER :grinsen:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Überheblich war die Mannschaft gegen Famargusta und Athen, denn wie kann man es sich sonst erklären, daß man gegen diese beiden weniger Punkte geholt hat als gegen Inter Mailand. Machbar ist alles - wenn die Einstellung der Mannschaft stimmt.
     
  3. ich finde die gruppe und auch die gegner völlig ok

    hätte aber lieber die hsv gruppe
    celtic, rapid, tel aviv

    was geile auswärtsspiele - knaller
     
  4. Die Spiele von Austria und Rapid gegen Werder und Hamburg werden dann ja wohl im halbvollen EHS ausgetragen. Naja...
     
  5. Nee, is voll da - Die Stadt Wien muss sparen und so lassen sie beide Spiele am selben Tag direkt nacheinander austragen - in die eine Kurve grün-weiss (Rapid und wir) und in die andere der Pöbel! :cool:
     
  6. gruppensieg ist pflicht, ohne wenn und aber
     
  7. Selbst wenns unser Spiel ins Happel kommt, das Stadion wird voll sein. Es gibt in Wien sehr viele Werdersympatisanten das wird schon.

    Zur Einschätzung: Gruppensieg ist drin, weiterkommen Pflicht.
     
  8. Jetzt gehts wieder los. Die nächsten drei Monate jeweils Mindestens sechs Spiele, wenn der DFB Pokal nicht verlohren geht sogar sieben. Hoffen wir das der, sich andeutende, findungsprozess unserer Manschaft erhalten bleibt und wir des alles gut hinbekommen.
     
  9. Ohne irgend einem Gegner zu nahe treten zu wollen,ist für mich ein Weiterkommen absolute Pflicht.
    Normalerweise dürften wir in dieser Gruppe keine Probleme bekommen.
    Freue mich besonders auf Austria Wien,Wien ist ne geile Stadt,ist nicht so weit weg,also let`s start it!:applaus:
     
  10. romancer

    romancer

    Ort:
    Wien
    Da bin ich mir nicht so sicher... Rapid hat bei einem Freundschaftsspiel im Sommer gg Liverpool das Ernst Happel Stadion fast voll bekommen... Ich denk die kriegen das Stadion gegen den HSV schon voll.

    Ob die Austria allerdings gegen Bremen überhaupt in Ernst Happle Stadion will ist die grosse Frage, denn dort hat sie dann wohl kaum mehr einen ernstzunehmenden Heimvorteil, da es auch viele österreichische Werder Fans gibt und das Stadion wohl kaum als Hexenkessel zu bezeichnen ist... und mehr als 25-30000 mobilisiert die Austria nicht....
     
  11. Langweilige Gruppe, schade.
     
  12. Das meinter der Kicker.

    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/513789/artikel_Die-Gruppengegner-von-Werder.html


    Das mit Ronaldo wuste ich noch nicht. Sollte eine gute jugendarbeit bedeuten, man könnte es hier mit unbekannten aber nicht unwesentlichen Talenten zutun haben.
     
  13. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    kommt heute noch der genaue spielplan raus?
     
  14. Hier der Spielplan lt. Kicker:

    1. Spieltag: am 17.09 (21:05) in Funchal
    2. Spieltag: am 01.10 (19:00) gg. Athletic Bilbao
    3. Spieltag: am 22.10 (19:00) in Wien
    4. Spieltag: am 05.11 (21:05) gg. Austria Wien
    5. Spieltag: am 03.12 (19:00) gg. Nacional Funchal
    6. Spieltag: am 17.12 (21:05) in Bilbao
     
  15. Rapid und Sturm wären für euch attraktiver gewesen!
    Rapid hat gestern immerhin Aston Villa aus Europa geworfen!

    Was mich am meisten nervt, dass ich als Österreicher zur Austria und gegen Werder halten muss!
    Aber international haltet man eben zu den Vertretern seines Landes und nicht zu seinem zweiten Lieblingsverein (Werder nach Sturm:D)!!!

    Hoffentlich schaffen es Werder und die Austria!!!

    Schöne Grüße aus der Steiermark und vielleicht trifft man sich ja in der nächsten Runde wenn Sturm Graz gegen Galatasaray, Panathinaikos und Dinamo Bukarest den Aufstieg schafft!
     
  16. :eek: Funchal hat St. Petersburg ausgeschaltet :confused: wusst ich gar nicht :rolleyes: :lol: trotzdem Pflichtsieg :p
     
  17. :lol: was für ein geiler Post!
     
  18. romancer

    romancer

    Ort:
    Wien
    :stirn::stirn::stirn:
    na soweit kommts noch.... zur Austria halt ich nur gegen NoNames, aber sicher nicht gegen Werder...
     

  19. Solange die Austria aufsteigt, kann Werder ruhig zweimal gewinnen!