Werder im TV, Radio und Internet (Spiele, Berichte ...)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matze0018, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Heute 23:30 Uhr im Sportclub History:

    Adrian Maleika
     
  2. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Hat das vielleicht jemand aufgenommen und kann es auf CD/DVD brennen??
    Unkosten werden selbstverständlich erstattet.
     
  3. Art und Weise der Sportberichterstattung
     
  4. Warum ich diesen Thread erstelle? Weil die Fehlentscheidung von Aytekin heute lediglich 1Sekunde betrug!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hae?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du meinst, darüber wurde gar nicht weiter gesprochen? Ich schau ja noch auf Sky das Schalke Spiel!
     
  7. :tnx:

    Es wurde in einem "Nebensatz" abgehandelt! Zwar wurde es genauso bewertet wie hier im Forum, aber so, dass es untergehen muss!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mal schauen, was die dann heute Abend im ZDF dazu sagen. Zumal da ja auch noch ein Hannoveraner zu Gast ist:p
     
  9. Was sollen sie denn machen?
    Es werden NIE Schirientscheidungen groß besprochen, außer Herr Uli H. geht an die Presse.
    Das ist nunmal der Fall.
     
  10. Es ist an der Zeit, eine solche Fehlentscheidung auch mal an die große Glocke zu hängen.
     
  11. Trifft leider die falsche Mannschaft.
     
  12. Aber den richtigen Schiedsrichter!
     
  13. Dass er und einige andere seit Jahren nur einen Mist pfeifen, ist nicht erst seit heute bekannt. Rafati war z.B. einer der schlimmsten über Jahre und würde auch heute noch fröhlich weiter Müll pfeifen, wäre die Sache da letzte Saison nicht passiert.
     
  14. Diese Schiedsrichterleistung ist zwar der Startpunkt des ARD Sportschau-Threads, aber in Zukunft werden wir uns hoffentlich öfter über Fähig oder Unfähig unterhalten, wenn es um die Darstellung des Geschehens dreht!
     
  15. Ich hatte heute wirklich keien Bock, mir noch die Sportschau anzutun. Aber es ist mir schön öfter aufgefallen, dass in solchen Zusammenfassungen (nicht nur in der Sportschau), oft ein ganz anderer Eindruck vom Spielverlauf entsteht, als man ihn selbst im Stadion erlebt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich schau mir das auch nicht so gerne an, wenn wir verloren haben. Aber heute schau ich mir zumindest das Sportstudio an! Weil das will ich mir alles nochmal genauer ansehen!
     
  17. Halte ich für falsch.
    Das Ärgerliche ist ja nur, dass Werder ein gutes Spiel gemacht hat, am Drücker war und auch noch ein anderes Tor geschossen hat, das nicht zählte, also gefühlt um den Sieg gebracht wurde.

    Objektiv ist da auch was dran. Aber solche Szenen, genauso wie der richtige Abseitspfiff, kommen in einer Saison hunderte Male vor und sind knappste Entscheidungen, die mal für den Angreifer und mal für den Gegner gepfiffen werden.

    Es gibt also keinen Grund, sowas, außer im Forum der unterlegenen Mannschaf an die große Glocke zu hängen oder in der ARD einen Brennpunkt zu bringen.

    Was natürlich nichts daran ändert, dass das im Zusammenhang mit dem späten Siegtor für 96 extrem bitter war und ich mich schon frage, ob man bei zwei solcher Szenen zweimal gegen den Angreifer entscheiden muss, obwohl die Schiedsrichter dazu angehalten sind, zumindest bei Abseits für den Angreifer zu pfeifen. Aber da spricht natürlich auch der Werderfan in mir.

    MFG dkbs
     
  18. Der läppische Kommentar in der Sportschau ist mir dennoch zu dünn und die Reaktionen in der Presse sind mE auch eher "ablenkend". Dadurch werden sich solche Fehlentscheidungen eher manifestieren, als das "Besserung" in Aussicht gestellt wird.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    beim Sportstudio wird noch nicht mal erwähnt das die Szene nicht richtig bewertet wurde:eek: