Werder im TV, Radio und Internet (Spiele, Berichte ...)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matze0018, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bringt ja nix :(
     
  2. gibts heute was um werder-schalke zu sehen?
     
  3. Bisher steht ja noch nichts bei myp2p, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gar nicht gezeigt wird. Es ist schließlich das Topspiel des Spieltages, auch wenn die Bauern gegen Dortmund spielen.
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    also außer Bwin und die Konferenz von turkotv scheint es nix zu geben. Zumindest wird bei myp2p nix anderes angezeigt.
     
  5. krass, bei dem Spiel hätte ich trotz Dortmund-Bayern mit einer Möglichkeit gerechnet.
     
  6. @ loquesea: Wir könnten theoretisch noch schnell nach Gelsenkirchen fahren und das Spiel da in einer Sportsbar gucken. ;) Aber ne, ich glaub das könnte unangenehm werden...
     
  7. solang wir gewinnen wär mir das egal:D, aber ich muss noch lernen. hab übernächste woche eine sehr wichtige prüfung.
     
  8. Lernen ist das Stichwort. Ich bin auch mal raus bis halb 4. Und dann will ich die Links da stehen sehen! TVU, Sopcast, egal! Musse Feue mache mit Mannschaft!
     
  9. Jungs (Bochum & DO) guckt ihr manchmal im Subrosa, wenn die nicht gerade BVB zeigen?
     
  10. Heute wird da Dortmund gezeigt ;) Aber sonst war ich da auch schon einige Male:beer:
     
  11. Ich hab bisher nur von dem Laden gelesen, dass der auch manchmal nicht-BVB-Spiele zeigt. Wenn ihr mal wieder zum Werder-Gucken hinfahrt, schreibt mir doch ne PM. :)
     
  12. Kann man grad irgendwo gucken??
     
  13. gibts eigentlich kostenplfichtige streams?
     
  14. Ja, gibt es. Wird man hier in Deutschland aber wahrscheinlich nicht nutzen können.
     
  15. :lol:
    Was ist dem dem Reif heute in der 2. HZ für eine Panne unterlaufen?
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der bekommt von mir eine Strafanzeige wegen Beleidigung :lol:
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. One Man

    One Man

    Ort:
    NULL
    Muss ich Software downloaden?
    Was muss ich tun um zu sehen?