Werder im TV, Radio und Internet (Spiele, Berichte ...)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matze0018, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wann kommten der sportblitz immer? hab mir auch das zattoo besorgt und würd gern mal reinschaun.
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne andere Frage. Gibt es wie in der letzten Saison keinen Video-Threat mehr, wo man die Zusammenfassungen posten konnte?
     
  3. wahrscheinlich nicht.da dürfte es rechtliche probleme geben.
     
  4. That's so unfair. I knew a forum where they put all Sportblitz editions for download, thinkin' about people who don't live in Bremen or Germany. Can anybody do it here??
     
  5. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Im alten Forum, gab es ja so einen Thread indem angegeben wurde, wo man Werder Spiele als Stream verfolgen kann bzw. welche Radiosender was übertragen bzw. in welcher Form.

    Jetzt hatte ich die Idee, angeregt durch ein neues BL Radio, das hier zu posten. Allerdings weiß ich nicht so recht wo hin damit.

    In den Spieltagbereich macht ja keinen Sinn, da es dort ja keinen dauerhaften Bereich mehr gibt. Also wohin dann ? Ins Allg. ?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre auch meine Idee. Aber der Eröffnungspost sollte dann auch wie im alten Forum einen Überblick über das Angebot sowie Links zu Anleitungen etc. erhalten.

    MfG/d.na
     
  7. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Ja daran hatte ich auch gedacht. Ist halt die Frage ob das im Allg. nicht untergeht, aber es ist die "logischste Lösung" bisher
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verschieben können wir ihn immer noch...

    MfG/d.na
     
  9. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Dieser Thread soll dazu dienen festzuhalten welche Möglichkeiten es gibt, Werder Spiele live vor dem TV, im Radio oder Internet zu verfolgen.

    In diesem Startpost sollen die Möglichkeiten gesammelt werden inkl. Links , im Thread selber dann aktuell Hinweise gegeben werden was es wo zu sehen gibt.

    Ich bedien mich hierbei, für den Start beim dem Thread aus dem alten Forum, erstellt von Sous:



    Allgemeines:

    WICHTIGSTER LINK

    internet-tv KLICKEN und LESEN!!!

    proxy-servers:

    list1

    list2



    optimize:

    tcp

    dsl

    anonym surfen

    multiproxi

    proxomitron

    Firefox add ons




    tcp-conn.>10 et al + andere antispy Einstellungen XP-patching prog, Benutzung auf eigene Gefahr



    Hier findet ihr Streams zu BuLi-Spielen: (erstellt von Patkaz)
    MyP2P.eu - in der Liste dann rechts auf das kleine TV-Symbol samt Pfeil anklicken
    LiveTV.ru - links in der Liste. Durch einen Klick auf das Fussballer-Symbol (links oben) lässt sich nur nach Spielen unseres geliebten Sports filtern.

    Um zu schauen, ob es Streams für ein Werder-Spiel klickt, so genügt ein klick auf die jeweilige Spielpaarung. In der darauf erscheinenden Liste habt ihr dann die Auswahl, zwischen mehreren Stream-Anbietern zu wählen - insofern es mehrere gibt. Je nach Stream wird eine andere Software zum Anschauen benötigt. Um für alles gerüstet zu sein, findet ihr hier Download-Links für die gängigsten Programme:

    TVU Player Download Page
    Sopcast Download Page + Anleitung
    TVAnts - direkter Download
    TVKoo (Viviplayer) Download Page


    Eine größere Liste aller Stream-Programme mit diversen Download-Mirrors findet ihr hier: MyP2P TV Software


    Habt ihr die jeweils passende Software installiert, reicht meist ein Klick auf den jeweiligen Stream, um das Spiel anzuschauen. In der Regel wird das Programm nach dem Klick automatisch gestartet und der richtige Kanal ausgewählt.







    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei allen Installationen und Systemeingriffen solltet ihr wissen was ihr tut, ansonsten entweder vorher lieber hier im thread nachfragen oder sich selbst schlau machen. Im Zweifelsfall lasst es einfach lieber. Ganz nach Nuhr, wenn man keine Ahnung hat lieber mal die Finger still halten!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Video-streams Programmplaner:

    digitalfernsehen link1

    football4less

    myp2p

    bwin- Programmvorschau



    Radio und Audio Streams:

    Bundesligaradio

    90elf - Dein Fußballradio

    Ard - Sport im Radio

    radiobremen1

    wdr2



    Ticker:

    onsport

    yahoo

    sport1

    kicker

    sportpress

    livescore

    Footie Fox - Ticker Add On für Firefox



    TV:

    Alle Spiele der BL, DFB Pokal und CL bei Premiere

    UEFA CL bei Sat 1

    DFB Pokal bei ARD und ZDF


    Sonstiges:

     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Hier nochmal alles etwas kompakter:

    Hier findet ihr Streams zu BuLi-Spielen:
    MyP2P.eu - in der Liste dann rechts auf das kleine TV-Symbol samt Pfeil anklicken
    LiveTV.ru - links in der Liste. Durch einen Klick auf das Fussballer-Symbol (links oben) lässt sich nur nach Spielen unseres geliebten Sports filtern.

    Um zu schauen, ob es Streams für ein Werder-Spiel klickt, so genügt ein klick auf die jeweilige Spielpaarung. In der darauf erscheinenden Liste habt ihr dann die Auswahl, zwischen mehreren Stream-Anbietern zu wählen - insofern es mehrere gibt. Je nach Stream wird eine andere Software zum Anschauen benötigt. Um für alles gerüstet zu sein, findet ihr hier Download-Links für die gängigsten Programme:

    TVU Player Download Page
    Sopcast Download Page + Anleitung
    TVAnts - direkter Download
    TVKoo (Viviplayer) Download Page


    Eine größere Liste aller Stream-Programme mit diversen Download-Mirrors findet ihr hier: MyP2P TV Software


    Habt ihr die jeweils passende Software installiert, reicht meist ein Klick auf den jeweiligen Stream, um das Spiel anzuschauen. In der Regel wird das Programm nach dem Klick automatisch gestartet und der richtige Kanal ausgewählt.
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Volker1976: einige der Links in deinem posting sind leider tot und die Download-Links zu den Playern würd ich auch mal weglassen, da es sich um arg veraltete Versionen handelt - oder die Links dort nicht mehr funktionieren.

    Die bwin-Geschichte ist sowieso hinfällig, da man bereits seit Mitte letzer Saison Geld auf seinem bwin-Account haben muss, um sich die Spiele anschauen zu können. Zudem sind deutsche Accounts sowieso für Live-Streams bei bwin gesperrt!
     
  12. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    also heute nur per danish delight 2?
     
  13. Welche Nummer hat "danish delight 2" beim TVU Player?
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Sieht aktuell so aus, ja. Kurz vor und nach Anpfiff einfach noch mal schauen, eventuell gibts da noch den ein oder anderen Stream.
     
  15. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    tvu://69985/ ist glaubich danish delight 2
     
  16. Ich finde beim TVU Player nur "danish delight 3" !
    Hilfe erbeten!
     
  17. sendet danish delight 2 immoment nicht oder warum hab ich den nicht in meiner senderliste?

    so gehts mir auch
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

  19. OK, danke. Werde ich dann kurz vor Anpfiff ausprobieren.