Werder im Trainingslager in Dubai

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Freut mich für Futacs, Ayik und Perthel:applaus:. Aber wo ist Testroet:(
     
  2. Denke ich auch.
    Vranjes und Tosic werden hier nicht mehr lange bleiben.
    Was mich ebenfalls freut ist, dass man ein Paar Amateure und auch Husejinovic mitgenommen hat.
     
  3. Freut mich auch sehr das ein par Junge Talente von Werder mitgenommen wurden;)
     
  4. Kennt jemand Aymen Abdennour, der mitgereist ist? Kann er mir mal sagen, wieso Werder ihn haben will?:confused:
     
  5. Er soll im Probetraining im Dezember überzeugt haben, jetzt will Werder ihn nochmal testen.
     
  6. Werder hat ihn schon einmal im Dezember getestet!
    Da hat er wohl ts und ka gefallen das sie ihn jetz nochmal genauer unter die Lupe nehmen werden;)
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dafür das heute Trainingsauftakt war, hält werder.de sich mit News sehr zurück!
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Die hat ja nur fliegen. Nicht so viel zu sagen über dass vielleicht?
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber doch nur 7 Stunden. Mal eben einen kurzen Status Bericht zu schreiben wäre doch angemessen. Dazu ein paar Bilder...
    Aber in Dubai ist es schon 0:15 Uhr. Da wird wohl heute nichts mehr kommen.
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Hm, demnach scheint Juri tatsächlich mitgeflogen zu sein (wie schon im Vranjes-Thread angedeutet).
    Sonst hätten sie doch sicher geschrieben: Tosic UND Vranjes sind nicht dabei...
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Kjubie

    Kjubie

    Kartenverkäufe:
    +4
    "Pünktlich um 17.20 Uhr Ortszeit setzte der Flieger der Grün-Weißen, der von Bremen aus über Achim, Krakau, Bukarest und Bagdad geflogen war, auf der Landebahn des International Airport von Sharjah auf"

    Zwischenlandung in Achim???:confused::eek::confused::eek:
     
  13. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hat mich auch gewundert! :D
     
  14. Auf dem Golfplatz vielleicht. :stirn:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ne Runde Golfen, was! :lol:
    Bei unseren Jungs hat soeben die erste Trainingseinheit begonnen. Abdennour ist ab heute auch dabei.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vielleicht wollte er damit nur sagen das das Flugzeug Achim, Krakau, Bukarest und Bagdad überflogen hat :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und dazwischen lag nix mehr ;)
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ne. Denke mal schon, dass man dort gelandet ist. Gibt zwar da unten sehr viel Wüste aber auch ein paar Städte. Nicht nur die 4. :D
     
  19. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bildergalerie ist auch Online ....Find ja das Bild von Marin und Özil amüsant, Begeiserung sieht anders aus :D