Werder im Raum Kassel

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kassel-basti, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Afterburner

    Afterburner Guest

    Also ich werde heute Abend dabei sein :)
     
  2. Cedde

    Cedde

    Ort:
    Kassel
    Moin,
    gibt es in Kassel noch andere Fans die öfters mal zu Spielen fahren?
     
  3. komme gut 70 km weg von Kassel. Fahre auch schonmal des öfteren. Allerdings vorwiegend Raum NRW.
     
  4. Hallo,
    Fan Seit 30 Jahren jetzt Mitglied in der schweren Zeit geworden.
    ich möchte meine Verbundenheit damit zum Ausdruck bringen.
    Gibt es mittlerweile eine Fanclub oder eine lose Orga um Fahrten nach Bremen zu Planen ?
     
  5. Liebe Werder Fans aus dem Kreis/Umgebung Kassel ich wollte mal fragen ob es in Kassel noch einen aktiven Werder Fanclub gibt?


    Vielen Dank im voraus!:)
     
  6. Moin,
    auch ich komme aus der Gegend (Felsberg) und suche andere Werder Fans :)
    mit meinem Sohn Fahre ich hin und wieder mal zu Werder Spielen.

    Gruss David
     
  7. Wir haben für Morgen kurzfristig noch eine Karte plus Zugfahrt ab Kassel nach Freiburg frei.
     
  8. Hallo, wir suchen für Morgen noch 3 Mitspieler bei einem Jedermann Turnier in Kassel. Los geht's ab 11 Uhr bis ca 19 Uhr.
    Übernachten kann man mit Schlafsack bequem auf dem Gelände des Vereins.
     
  9. Cedde

    Cedde

    Ort:
    Kassel
    Moin, es gab ja immer mal wieder vereinzelte Kommentare über Werder Fans aus der Umgebung, ich komme wie gesagt aus der Nähe von Kassel und würde es sehr begrüßen, wenn man hier ein paar Leute findet mit denen man ab und zu mal zu spielen fahren kann.
    Ob der Fanclub in Kassel noch existiert ist übrigens eine gute Frage.
    Meldet euch sehr gerne
    Grün-weiße Grüße
    Cedric
     
    Klatti5 gefällt das.