Werder im Bayernzelt :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Miracle Man, 13. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand von Euch, wann Werder dieses Jahr im Bayernzelt ist?
    Bin in Cux im Urlaub zu der Zeit und würde da wohl gern mal vorbeischaun. :cool:
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus dem PK-Thread im Worum von der heutigen Pressekonferenz:

     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  4. Schade, wir sind erst am Dienstag mit der Firma auf dem Freimarkt.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Wir auch :D
     
  6. ...und zeitgleich sind die HSV-Profis am 29.10. im Hansezelt. :D

    Hier nachzulesen unter "Programm":

    http://www.hansezelt.de/
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den muss ich grad weder verstehen noch lustig finden oder:confused:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der war grenzwertig.
    Ich finde es nicht okay, wenn man Schwule so beleidigt! :O
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ha. Ha.
    Homophobe Kackscheiße.
     
  10. Oh, ganz vergessen. Heutzutage achtet man ja ganz genau auf political correctness. Da ist für einen Spruch, der sich über eine gesellschaftliche Gruppe (egal ob nach der sexuellen, religiösen oder sonst einer Ausrichtung) lustig macht, kein Platz mehr.
     
  11. Dann werden wir uns ja sehen, wenn es sonst schon nicht klappt. :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade im Fußball ist das einfach unangebracht. Man muss sich bei solchen Kommentaren nicht wundern, wieso es noch keinen geouteten homosexuellen Fußballprofi gibt. Es geht auch einfach gar nicht nur ums lustig machen. Besonders weil Homosexuelle einfach einer krassen Diskriminierung innerhalb unserer Gesellschaft ausgesetzt sind (Wurdest du wegen deine sexuellen Orientierung schonmal verprügelt? Hört sich abwegig an, oder?), sind solche "Witze" einfach komplett unangebracht, weil sie zur Festigung des negativen Bildes gegenüber Homosexuellen beitragen. Wurde hier im Forum ja schon ausgiebig diskutiert - bei einem offenen, Akzeptanten und antirassistischen Verein, wie ich Werder Bremen bisher erlebt habe (wunderbares Beispiel sind wohl die Spruchbänder letztes Wochenende in der Ost) hat sowas eigentlich nichts zu suchen.

    und jetzt bitte BTT
     
  13. Gut, ich finde halt, dass es bei Satire, Humor oder Witzen das Wort "unangebracht" nicht geben sollte. Die Polenwitze von Harald Schmidt beispielsweise haben seinerzeit auch nur Klischees bedient. Ist aber nur meine Meinung.

    BTT:
    Ich freue mich schon auf die Veranstaltung und hoffe, dass die neuen Spieler ihre Stimmen gut geölt haben, damit sie kräftig mitsingen können.

    :schal:
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Und was machen Hamburger in Bremen?? Die haben ihren eigenen Freimarkt oder wie das da heißt. Ich will dir hier nicht sehen !!!!!
     
  15. werderfanin2011

    werderfanin2011

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +9
    :daumen:
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Gibt es schon irgendwelche Videos aus dem Bayernzelt??
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war ganz lustig. diesesmal haben die spieler sogar mitgesungen.
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Vielleicht gibts ja etwas auf FB oder Werder TV
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bilde mir ein der Weser-Kurier war da.
    Müsste im Laufe des morgigen Tages dann Fotos/ Videos on gehen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    am interessantesten ist das ganze ja in Bild UND Ton:D

    Aber man hat schon gehört der Herr Petersen soll sich gut geschlagen haben:daumen: