Werder II - Twente Enschede II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von AHaupt1988, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo und wann findet dieses Testspiel statt??? :svw_schal:
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    10.01., 14:00 Uhr -
    Werder U 23 - FC Twente Enschede U 23

    Quelle: werder.de

    Wurde mich denken, Platz 11.
     
  3. Das Datum und die Zeit ist gut! Aber auf dem Weserstadion-Gelände ist wohl realistisch!
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann man sich mal angucken.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aus welchem Grund ist das Weserstadiongelände unrealistisch? Im Artikel heißt es ja, dass die U23 die zweite Mannschaft von Twente Enschede "empfängt".
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :confused: Er schrieb doch realistisch?
    Glaube es eh erst, wenn der Anpfiff ertönt ;) Im Stadion wirs's wegen den Bauarbeiten sowieso nicht stattfinden und wenn das Wetter so bleibt, wird's mit Platz11 auch eher schwierig...
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh sorry, hatte mich verlesen.
     
  8. Kann dir nochmal verzeihen :grinsen:
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    steht schon fest, wieviel die tickets kosten werden?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor der Saison war der Eintritt gegen Lotte kostenlos.
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Quelle: werder.de
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Für alle, die es nicht wissen: Platz 14 ist der Kunstrasenplatz. Eingang ist direkt am Eingang zu Platz 11.
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hat der Platz irgentwelche Tribünen oder muss man da am Rand stehen?
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hauptsächlich steht man hinter dem Tor. Auf der einen Längsseite sind nur die Trainerbänke und auf der anderen auch nur ein kleiner Streifen direkt am Zaun zum Nebenplatz, auf dem man stehen kann. Tribünen gibt es gar nicht (bis auf ein paar Sitzschalen am Eingang, von denen man eh nichts sehen kann...
     
  15. Am Kunstrasenplatz gibts glaub ich keine Tribüne, ist ja normal auch nur Trainingsplatz oder für die Kurzen!;)
     
  16. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Bei dem Schnee würde ich nicht davon ausgehen, dass das Spiel stattfindet.
    Oder habt Ihr andere Infos?
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Kunstrasen hat ne Rasenheizung.
     
  18. das Spiel fällt leider trotzdem aus....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah, ich hab nmich die ganze Woche drauf gefreut, weil ich vollends auf Fußballentzug bin und jetzt so was :(
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ausgerechnet das Spiel gegen Twente II. Das wäre echt voll interessant gewesen. Schade.