Werder II - Koblenz

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Euagoras, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Werder II heute spielt?

    Da so etliche noch verletzt sind, andere im BL-Kader sind und sinnvollerweise meist beide Spiele parallel verlaufen, fällt mir die Vorstellung eines Sieges sehr schwer, zumal sich die Mannschaft durch die ständig wechselnden Aufstellungen nicht richtig einspielen kann.

    Dennoch ist bei der derzeitigen Tabellensituation eigentlich ein Sieg unumgänglich.

    Hoffen wir also dennoch das Beste!

    Euagoras
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist schon vollkommen bewusst, dass heute das Spiel gegen die TuS ansteht. Wollte eigentlich auch hin, aber nun kommen nen paar Kumpels, die kein Bock hatten auf Platz 11 zu gucken, zum HSV-Spiel vorbei.
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich werd mal wieder hingehen. Vermute mal aufgrund der Ausfälle/Abstellungen wird wieder ne ähnliche Mannschaft auflaufen wie gegen Rostock. Wenigstens müsste Stallbaum nach Gelbsperre wieder dabei sein, dann dürften die Koblenzer hoffentlich nicht so oft frei vor dem Tor auftauchen wie letzte Woche die Rostocker. Zumal Wiedwald ja mit in Hamburg ist.
     
  4. Klar weiß ich, da die zweite Mannschaft heute spielt. :) Ein Sieg wird in der Tat sehr schwer, ist aber unumgänglich. Drücken wir den Jungs die Daumen!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Dem ist nichts hinzu zu fügen.
     
  6. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zum Mainz-Spiel, will ich heute auch nichts bei den Profis verpassen, sonst wären wir auch dabei gewesen (und Bier auf dem Sofa ist dann günstiger als im Vereinsheim).

    Außerdem ist Lele nicht dabei, dann bin ich eh beleidigt. ;)
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibts da auch nen Chat? :D

    @Waechter

    Das mit dem Bier stimmt natürlich. Aber ich wäre halt schlecht 15 Minuten vor Abpfiff der Zwoten ins Vereinsheim. Aber so ist auch gut. Kann ich nebenher nen bisschen im Forum schreiben.
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :lol:
    Sieht leider nicht so aus. :zzz:

    Aufstellung:
    1 Sebastian Patzler
    2 Bernd Gerdes
    4 Kevin Maek
    6 Kevin Krisch
    8 Henning Grieneisen
    13 Alexander Hessel
    14 Sandro Stallbaum
    31 Predrag Stevanovic
    36 Lennart Thy
    37 Leon-Aderemi Balogun
    43 Pascal Testroet

    Bank:
    9 Liam Boyce
    10 Kevin Artmann
    20 Stefan Ronneburg
    22 Tobias Duffner
    24 Timmy Thiele
    29 Thorsten Tönnies
    48 Florian Nagel
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufstellung ist natürlich nicht so wirklich prall. Stevanovic soll heute mal zeigen, wozu wir ihn geholt haben.
     
  11. Die Atmosphäre hier im Stadion hat etwas von einem Rheinlandpokalspiel.

    :D:D:D:D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich auch gelesen. Allerdings wissen die nicht, das dies auch der Fall ist, wenn die BuLi-Truppe nicht spielt. :rolleyes: :wall: :zweifeln:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mannschaft schein laut TuS Ticker ganz gut anzufangen. :svw_applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    0:0 zur Pause! Koblenz mit Chancenplus gegenüber Werder. Auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen. Wären drei gaanz wichtige Punkte gegen den Abstieg.

    RW Ahlen führt überraschend in Offenbach und würde sich somit weiter von uns absetzen. Der VfR Aalen hingegen liegt hinten (0:1) bei Wacker Burghausen. Zudem führt Babelsberg zu hause gegen Erfurt, was die Potsdamer auch von den Abstiegsplätzen nen Stück weg brächte. Alle anderen Partien noch 0:0.

    Edit: 0:1 Ex-Oberneuländer Hahn trifft für Koblenz! :wall:
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Und 0:1 :wall::wall:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und dabei laufen die anderen Spiele, bis auf das Spiel in Offenbach, im Moment alle für uns. :zweifeln:
     
  17. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ja, ich hatte mich gerade darüber gefreut, heute nach dem Spieltag mal wieder auf nem Nichtabstiegsplatz zu stehen. :mad:

    Kämpfen!!
     
  18. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Boah...

    0:2! :rolleyes:
     
  19. Tja, das wars dann wohl. :wild:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7