Werder - HSV

Dieses Thema im Forum "Kartengesuche" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Niko23

Niko23

Moin, ich suche noch 2 sitzer fürs Derby auch wenn die suche aussichtslos scheint probiere ich es hier nochmal. Bitte alles anbieten

2. BlubBlub

BlubBlub

Moin! Ich suche auch noch 2 Stehplätze gegen den HSV. Wäre super, wenn jemand noch welche abzugeben hat.
    Einfach per PN melden :wdance:

3. gfszk

gfszk

Moin Moin, suche 2 Sitzplätze fürs Nordderby. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich auf diese Weise doch noch an Karten kommen könnte :)

4. max90

max90

Moin, ich bin auch noch dringend auf der Suche nach 3 Sitzern. Wäre der Hammer, wenn das doch noch klappt.

Liebe Grüße
    Max

edit: gerne auch per Telefon: 017632518533

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017 um 18:27 Uhr
  5. Hallo,
    suche 4 sitzplatzkarten für meine familie kommen vom raum stuttgart . am liebsten west unterrang.
    wollen an ostern urlaub in bremen machen, und endlich mal ins weserstadion weil mein sohn schon immer werder bremen fan ist .wäre echt toll wenn sich jemand meldet.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017 um 22:50 Uhr
  6. Suche 2 Sitzplätze für meine Schwiegereltern, als Geschenk.

Bitte melden per SMS,Whatsapp, Telefon unter: 017652973326

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

7. Hallo ich suche 5 Oststeher für das Spiel gegen den HSV . Wäre Super wenn es klappt !! :D GW Grüße Über Handy: 017632261578 oder Email: K.fruck@gmx.de zu erreichen.

8. Moin moin.

Seit langem suche ich auch mal wieder. Brauche dringend einen Steher. Wer eine über hat, bitte melden.
    Danke

9. moin, suche 4 Karten für das Spiel gegen HSV.
    Bitte melden unter 0162/8882004

10. Suche irgendeine Karte fürs Derby. Sitz oder steh egal. Hauptsache hin..
    Nur kein gästeblock !!

11. Suche 1 Steher Vollzahler oder ermäßigt.
    Wer mehrere Steher gegen Hertha sucht kann minimum 1 Steher im Tausch anbieten.

Bei Interesse bitte PN.

12. Czernoli

Czernoli

Suche zwei Sitzplätze nebeneinander

13. Ich hätte so gerne 3 Steher. Kann mir Jemand weiter helfen? Würde mich freuen:)

14. Moin Moin,

suche 3 zusammenhängende günstige HSV-Sitzer (auch mit Sichtbehinderung) und biete dafür 3 Steher gegen Hertha BSC (VZ) an.

NUR TAUSCH und natürlich mit Wertausgleich.

Einfach anbieten.

15. Suche zwei zusammenhängende Karten! Egal ob Steh oder Sitz.