Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Der 11. Teil wird ein 3:43 kollektiver grünweißer Freudentaufel bis zum geht nicht mehr, versprochen.

    TUDDI
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Na dann bin ich aber mal gespannt! :)
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das kannst du auch sein.
    Die Videos sind wirklich gut geworden ;)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das kann ich nur bestätigen. :tnx:
     
  5. und erst die sounds ;)
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem schließe ich mich an! :applaus:
     
  7. bitte nachher nicht alles bei rapidshare.com hochladen, sonst läd man tage runter, ich würde jetzt wo die videos kleiner sind, auch meinen ftp bereitstellen, dann gibts keine wartezeiten, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das sowieso schon jemand macht..
     
  8. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Update:

    Ich habe gestern 7 Stunden am Stück gearbeitet (22:40 Uhr - 05:08 Uhr), und es Teil 11 ist immer noch nicht fertig.

    Aus den 3:43 Min. wurden ca. 7:00 Min. pure Werderemotionen. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm für Euch. ;)

    TUDDI
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlimm wäre hier wohl das falsche Wort. :D
     
  10. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Das Video, der 11. Teil ist fertig.

    Es sind inzwischen 9:50 MB große Werderemotionen fällig.

    TUDDI
     
  11. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wann bekommen wir denn die anderen Teile zum runterladen,bin ganz ungeduldig.
     
  12. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Also eine kleine Inhaltsingabe, wo wie Ihr es gewohnt seid.

    Ich habe Werder Tore aus den letzten 17 Jahren zusammengeschnitten:

    ich habe die meisterschaft 1993 und den pokalsieg 1994 rausgelassen

    1991: Werder - Köln (Jasper, Radio Bremen)
    1992: Werder - Monaco (Jasper, Radio Bremen)
    1993: Werder - Anderlecht (Hiepen, RTL)
    2004: Werder - Kaiserslautern (Vogt, Radio Bremen)
    2004: Bayern - Werder (Vogt, Radio Bremen)
    2004: Werder - Valencia (Vogt & Jasper, Radio Bremen)
    2006: Werder - Juventus (Vogt, Radio Bremen)
    2006: Werder - Chelsea (Stolli, Weser-Stadion)
    2007: Werder - Aachen (Neugebauer, Radio Bremen / Sky Sports, Stach, Arena)
    2007: Werder - Stuttgart (Kasalelt, HitRadio Antenne (Werder Podcast))
    2007: Werder - Bielefeld (Arnie, Weser-Stadion/ Ostkurve Stadion/ Jasper, Radio Bremen)
    2007: Werder - Madrid (Arians, Neugebauer, Radio Bremen)
    2008: Werder - Hoffenheim (Vogt, Radio Bremen / HitRadio Antenne (Werder Podcast))
    2008: Werder - Bayern (Endress, Bayerischer Rundfunk, HitRadio Antenne (Werder Podcast))
    2008: Werder - Dortmund (HitRadio Antenne (Werder Podcast)
    2008: Werder - Inter (Arians, Neugebauer, Radio Bremen)

    TUDDI
     
  13. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 11,7 MB
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.

    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 26,5 MB
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.

    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 18,5 MB
    This good old boys Teil 1

    Teil 5: Arnie Jackson 13,6 MB
    Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.

    Teil 6: Werders 2 Gesichter 30,9 MB
    Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"

    Teil 7: Thom AS Schaaf 22,7 MB
    "Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.

    Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)
    This good old boys Teil 2

    Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle 32,9 MB
    Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.

    Teil 11: Das Wahnsinnsvideo 86.9 MB
    17 Jahre Werderermotionen auf 9:58 Min, zusammengefasst - Werder Tore Pur
    Ich schwärme selten von einem Video, aber da ist mir ein geiles Video gelungen in das in 12 Stunden innerhalb von 22:40 Uhr bis 18:10 Uhr.

    Teil 12: Das Minutenspiel
    Mache ich die Tage.

    Teil 13: Spieler ABC (90er Jahre)
    This good old boys Teil 3

    Teil 14: Schirileistungen 20,8 MB
    Ein musikalischer, lustiger Zusammenschnitt der Schirileistung Hinrunde 2008

    Teil 16: Spieler ABC (2000er Jahre)

    Teil 17: Diego in love 31,4 MB
    Ein musikalischer, augenzwinkerner, leicht erotisierender Rückblick auf die Werder "Romanze" 2008

    Teil 18: Werder feiert 40,3 MB
    Feiert mit unseren Werderanern die Tore der Hinrunde und "rennt mit ihnen"

    Teil 19: Werder Reunion 23,0 MB
    Trefft Luke "Schaafi" Duke, Bo "Pizza" Duke, Jessi "Baumi" Duke, und Andere, beim großen Werderwiedersehen.

    Musikalisches Easter Egg:
    Mache ich nachher

    Ich habe gerne Teil 15 aus der Liste entfernt, weil mit Teil 11 schon 9:58 an Werdertoren vollgepackt sind, da wollte ich nochmal das Doppelte posten.

    TUDDI
     
  14. Detendo

    Detendo Guest

    Ich habe jetzt das Video "Wahnsinn" gesehen,und fand es umwerfend.Die musik passt super zu den genialen toren wie gegegn Hoffenheim oder gg bayern.Wirklich spitze gemacht,und jedesmal hört man ein "Tooooor für werder!" und man bekommt echte gänsehaut.Dabei noch ne sehr gute qualität,danke Tuddi!:applaus:
     
  15. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich versuche heute das Easter Egg fertigzustellen, und morgen dann Teil 12.

    Dann versuche ich das Video zusammenzuschneiden.

    Ich bräuchte jemanden, der das Video für mich hochlädt, entweder komplett oder in Einzelteilen.

    TUDDI
     
  16. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Hier Mädelz!!!
    eigentlich war der Link nur für TUDDI aber wieso kommen dann 31 Downloads zustande???
     
  17. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hast Du ICQ oder MSN (will dir eine exclusive Preview) schicken.

    TUDDI
     
  18. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    bin im msn online addy müssteste ja nochhaben^^
     
  19. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Nee, leider nicht mehr

    am 28. ist mir der ganze PC abgeraucht, und auch fdie adressen vom msn.

    TUDDI

    Video Update:

    Das Easter Egg ist fertig.

    Der erste Teil wurde von WOL Usern hochgeladen.

    TUDDI

    Ich brauche noch ein Teil zur Fertigstellung des Videos.

    TUDDI
     
  20. Ich hab mit TUDDIs Einverständnis mal angefangen die ersten Teile hochzuladen:

    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 11,7 MB
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.
    http://rapidshare.de/files/41274143/01_Otto_R.divx.html

    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 26,5 MB
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.
    http://rapidshare.de/files/41274365/02_Stadion_08.divx.html

    Die nächsten Teile folgen so peu a peu.

    Ich durfte fast alle fertigen Teile schon sehen und Teil 11 ist wirklich seehr sehr geil! Generell sind die Videos gewohnt klasse. Noch hab ich nicht alles gesehen, einen Favoriten will ich noch nicht bestimmen.