Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    ch habe gerade die ersten 5 (von 15) Teile fertiggestellt.

    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel ca 223 MB
    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 650 MB
    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 455 MB
    Teil 5: Arnie Jackson 333 MB
    Teil 6: Werders 2 Gesichter
    Teil 7: Thom AS Schaaf 543 MB
    Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)
    Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle
    Teil 11: Das Wahnsinnsvideo
    Teil 12: Das Minutenspiel
    Teil 13: Spieler ABC (90er Jahre)
    Teil 14: Schirileistungen
    Teil 15: Kommentare und Videos 08
    Teil 16: Spieler ABC (2000er Jahre)
    Teil 17: Diego in love
    Teil 18: Werder feiert
    Teil 19: Werder Reunion

    Die Teile mit MB Zahlen sind schon fertig.

    Update:
    Ich sende gerade den ersten Teil an einen WOL User, der das ganze hochlädt-

    TUDDI

    Teil 4 wurde von mir in der Planung gestrichen
    Teil 6 mache ich gegen Ende
     
  2. Detendo

    Detendo Guest

  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    ch habe gerade die ersten 5 (von 15) Teile fertiggestellt.

    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel ca 223 MB
    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 650 MB
    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 455 MB
    Teil 5: Arnie Jackson 333 MB
    Teil 6: Werders 2 Gesichter
    Teil 7: Thom AS Schaaf 543 MB
    Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)
    Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle 800 MB
    Teil 11: Das Wahnsinnsvideo
    Teil 12: Das Minutenspiel
    Teil 13: Spieler ABC (90er Jahre)
    Teil 14: Schirileistungen
    Teil 15: Kommentare und Videos 08
    Teil 16: Spieler ABC (2000er Jahre)
    Teil 17: Diego in love
    Teil 18: Werder feiert
    Teil 19: Werder Reunion

    Die Teile mit MB Zahlen sind schon fertig.

    Update:
    Ich sende gerade den ersten Teil an einen WOL User, der das ganze hochlädt-

    TUDDI

    Teil 4 wurde von mir in der Planung gestrichen
    Teil 6 mache ich gegen Ende
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Tolles Video! Aber mal ganz ehrlich: Wie habt ihr das geschafft ein Video, dass wegen der relativ alten Bildschnitte jetzt nicht die Mega-HD-Videoqualität hat und lediglich eine Länge von 70 Sekunden auf 290MB zu bringen?!?Bissel stramm.
    Aber tolles Video. Freu mich schon auf die nächsten Teile.
    THX:tnx:
     
  5. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab mir das Video auch gerade runtergeladen.
    Also mir gefällt es! :applaus::applaus:

    Bei den Geschwindigkeiten die von Rapidshare angeboten werden, hab mich das Warten nicht so gestört. Aber ansonsten finde ich die Größe für die paar Sekunden auch schon recht Mächtig.
    Bin zwar weniger als Laie in dem Tema, aber kann man da nicht noch was Komprimieren?
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich habe mich das auch schon gefragt, aber beim meinem ersten Video, ist es zu lasten, der Qualität gewesen, und da ich Euch versprochen habe es in guter Qualität zu stellen. Ich würde gerne komprimieren, geht das mit dem DIVX Komprimierer.

    TUDDI

    P.S. Neues Video: 17 Werder feiert ist fertig 990 MB
     
  7. kurze inhaltsangaben zu den vids wären sehr nett - kann sein, dass einige sich überraschen lassen wollen, aber vor einem so großen download wüsst ich schon gerne in etwa, was drin ist. :beer:
     
  8. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Du wirst lachen, wollte ich gerade machen, soweit sie vorliegen:

    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 223 MB
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.
    http://rapidshare.de/files/41242829/01_Otto_R.avi.html


    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 650 MB
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.

    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 455 MB
    This good old boys Teil 1

    Teil 5: Arnie Jackson 333 MB
    Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.

    Teil 6: Werders 2 Gesichter 750 MB
    Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"

    Teil 7: Thom AS Schaaf 543 MB
    "Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.

    Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)

    Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle 800 MB
    Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.

    Teil 11: Das Wahnsinnsvideo

    Teil 12: Das Minutenspiel

    Teil 13: Spieler ABC (90er Jahre)

    Teil 14: Schirileistungen

    Teil 15: Kommentare und Videos 08

    Teil 16: Spieler ABC (2000er Jahre)

    Teil 17: Diego in love

    Teil 18: Werder feiert 990 MB
    Feiert mit unseren Werderanern die Tore der Hinrunde und "rennt mit ihnen"

    Teil 19: Werder Reunion 566
    Trefft Luke "Schaafi" Duke, Bo "Pizza" Duke, Jessi "Baumi" Duke, und Andere, beim großen Werderwiedersehen.

    TUDDI
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Auf Rapidshare.DE zu uppen ist zur Zeit eh ne gute Idee, da haste auch als Freeuser am Tag mehr Speed als bei .COM, weils kaum einer mehr nutzt ;)
     
  10. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Erstmal nochmal Herzlichen Dank an alle Helfer im Hintergrund ohne die die Videos in der Form nicht möglich wären, (ich bräuchte das Diegotor gegen Aachen in einem Format, welches mein Programm unterstützt^^).

    Was das komprimieren angeht:

    Kann man Videos mit Dixv Codex Qualitätsverlustfrei komprimieren? Ansonsten bitte ich Einen von Euch, nach dem DL die Datei zu komprimieren.

    TUDDI

    P.S.: Nachdem ich seit 14 Uhr an den Videos sitze (immerhin 13 Stunden am Stück) werde ich mich mal schlafen legen.

    TUDDI
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Ich lade mir gerade das Otto-Video runter und schaue dann mal, was man da machen kann. Potential sollte drin sein, denn wie ich oben gelesen hab, solls 70sek lang sein und stolze 290MB auf die Waage bringen!?! Die Videos solltest du unbedingt durch DivX oder H264 ziehen, bevor sie irgendwo hochgeladen werden. Mit dem letzten codec hab ich aber noch keine Erfahrungen gemacht.

    Gänzlich verlustfrei wird man eh nicht konvertieren können. Mit der höchsten Qualitätsstufe im DivX sieht das Video aber immer noch ansehnlich aus, falls die Quelldatei eine gute Bildqualität besitzt.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe vom Aachenspiel die Zusammenfassung von der Sportschau und von T-Online im avi-Format. Brauchst du es in 4:3 oder 16:9?
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    So, hab das Otto-Video mal komprimiert ohne allerdings sonderlich groß mit den Einstellungen zu experimentieren. Herausgekommen ist ein 24,3 MB kleines Video. Geht wahrscheinlich noch ein wenig kleiner (insbesondere wenn man den Sound vielleicht noch umwandelt), aber ich denke auf die 1-2 MB kommts dann auch nicht mehr an. Ist immerhin jetzt schon weit besser als 289MB ;)

    Meine Einstellungen in SUPER: http://img2.abload.de/img/settings4xvw.jpg
    Video einfach unten in den Kasten ziehen und dann auf "Encode" klicken. Es folgt danach noch eine Abfrage, wo ich den obersten Punkt gewählt hab ("DivX for all players" oder so ähnlich). Encoding dauert dann je nach PC eine Weile; bei meiner alten Kiste aber auch nur knapp 2min.

    Zur Qualität: man erkennt einen leichten Unterschied, speziell bei schnellen Bewegungen - direkt am Anfang sieht man das am besten. Gibt ganz leichte Schlieren, stört aber nicht wirklich. Bei dem alten Videomaterial fällt das eh nicht wirklich auf.

    Wenn du, TUDDI, die fertigen Videos wohl noch durch den Converter jagen würdest, wäre das klasse! Ist kinderleicht und dauert auch nicht sooo lang. Und die Downloader werden es dir noch mehr danken als jetzt schon. :)

    PS: Die konvertierten Videos landen dann in diesem Ordner, falls das Programm nicht woanders installiert und der Zielpfad geändert wurde: C:\Programme\eRightSoft\SUPER\OutPut

    PPS: Hier nochmal ein Download-Link von SUPER. Auf der Entwicklerseite wird man kirre, bis man den findet. http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info,

    ich werde dann einen komprimierer mit den Videos füttern ^^ ;)

    TUDDI
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Brauchst die Highlights vom Aachenspiel noch oder "SV Werder Bremen - Meister - Pokal - Europacup - 1981-92"?
     
  16. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich habe alle fertigen Videos durch den Konvertor geschickt:


    eil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 11,7 MB
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.

    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 26,5 MB
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.

    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 18,5 MB
    This good old boys Teil 1

    Teil 5: Arnie Jackson 13,6 MB
    Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.

    Teil 6: Werders 2 Gesichter 30,9 MB
    Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"

    Teil 7: Thom AS Schaaf 22,7 MB
    "Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.

    Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)

    Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle 32,9 MB
    Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.

    Teil 11: Das Wahnsinnsvideo

    Teil 12: Das Minutenspiel

    Teil 13: Spieler ABC (90er Jahre)

    Teil 14: Schirileistungen

    Teil 15: Kommentare und Videos 08

    Teil 16: Spieler ABC (2000er Jahre)

    Teil 17: Diego in love

    Teil 18: Werder feiert 40,3 MB
    Feiert mit unseren Werderanern die Tore der Hinrunde und "rennt mit ihnen"

    Teil 19: Werder Reunion 23,0 MB
    Trefft Luke "Schaafi" Duke, Bo "Pizza" Duke, Jessi "Baumi" Duke, und Andere, beim großen Werderwiedersehen.

    TUDDI
     
  17. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Gerne
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also TUDDI hat mir jetzt schon 3 teile geschickt und ich muss sagen.
    Ein ganz großes Lob an TUDDI. Sehr gut gelungen.
    Macht Spaß sich die Videos anzugucken und ich bin verdammt neugierig und freue mich die anderen zu sehen.

    TUDDI weiter so :applaus:

    Edit: So TUDDI hat mir jetzt alle bisher fertigen Videos zu geschickt und ich weiß eigentlich nich was ich schreiben soll. Die Videos sind sehr gut gelungen. Am besten hat mir bisher Teil 7 Thom AS Schaaf gefallen, was ich irgendwo nur genial fand. Und ich möchte TUDDI einfach nur ein großes Lob aussprechen, weiter so.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  20. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich habe alle fertigen Videos durch den Konvertor geschickt:


    eil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 11,7 MB
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.

    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 26,5 MB
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.

    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 18,5 MB
    This good old boys Teil 1

    Teil 5: Arnie Jackson 13,6 MB
    Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.

    Teil 6: Werders 2 Gesichter 30,9 MB
    Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"

    Teil 7: Thom AS Schaaf 22,7 MB
    "Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.

    Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre) 34,5 MB

    Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle 32,9 MB
    Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.

    Teil 11: Das Wahnsinnsvideo

    Teil 12: Das Minutenspiel

    Teil 13: Spieler ABC (90er Jahre) 18,5

    Teil 14: Schirileistungen

    Teil 15: Kommentare und Videos 08

    Teil 16: Spieler ABC (2000er Jahre) 22,3 MB

    Teil 17: Diego in love

    Teil 18: Werder feiert 40,3 MB
    Feiert mit unseren Werderanern die Tore der Hinrunde und "rennt mit ihnen"

    Teil 19: Werder Reunion 23,0 MB
    Trefft Luke "Schaafi" Duke, Bo "Pizza" Duke, Jessi "Baumi" Duke, und Andere, beim großen Werderwiedersehen.

    TUDDI

    Ich habe den Neujahrstag damit verbracht 3 weitere Videos fertig zu stellen,
    ich bräuchte die Tore gegen Juve als Avi. datei