Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Hm wollt ihr mir damit jetzt eigentlich sagen, dass es nen Link gibt, oder, dass ihr's auch sehen wollt?
    Ich raffs net ^^
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Geiles Video. HQ wäre natürlich der Oberhammer:)
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    In DSF läuft jetzt Bundesliga Aktuell!
    Natürlich kommen erst die Bauern, aber es soll auch ein Bericht über Werder folgen!!!:svw_schal:
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    update zum Fanvideo:

    Ich überspiele gerade einem Werderfan das Video in einer besseren Qualität (2 GB) und mit mehr Werder Stoff.

    - es gibt unteranderem die Fanreaktionen vom 2:0 von Barca ungekürzt
    - ein Rückblick auf Rudi Völler, Ailton
    - Christian Günther Smash Hit "Was ist nur mit Rudi los"
    - Szenen aus allen Wettbewerben
    - Toranto von Beckmann und Wontorra
    - Rückruf auf Franz Böhmert
    - Werder Highlightsvideo
    - Stillleben mit Werdertoren
    - Musikvideo "König Otto"
    - Großes Domshofspeziel vom 8.5.2004
    - Meisterschalenübergabe
    - Meisterfeier 1988
    - CL Highlights
    - Großes Thema: Werder vs Bayern


    Und alles in einer besseren Qualität

    leider ist durch die komprimierung von anfangs 4,3 gb auf 2,1 gb die musik und zeit etwas gequetscht, aber nicht schlimm.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    TUDDI, du bist einfach spitze. :tnx:
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wann kann man den mit dem Schmuckstück rechnen?
     
  8. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Es gibt 2 Szenarien:

    Nummer 1:
    Ich bekomme hezte zur Bescherung ein VideoSchneideprogramm, dann setze ich mich erstmal hin, und versuche das in HQ zusammenzustellen, natürlich mit den vielen angesprochenen Highlights.

    Nummer 2:
    Ich habe vor ein paar Tagen versucht diese 2 gb video version, wo eben diese highlights drauf sind (leider mit ein paar Schönheitsmacken), einem ICQ Kontakt zu schicken. Nach 3 Stunden, und etwa 800 mb, brach ICQ den Download leider ab.
    Wer Tipps hat zum schnelleren Schicken, ist gerne eingeladen zu schreiben.

    Ansonsten wünsche euch eine schöne. und reichliche grünweiße Bescherung.

    TUDDI
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Zwar kein Tipp zum schnelleren versenden von Daten, aber generell sollte man bei solchen großen Datenmengen die Dateien mit WinZip,WinRar,7zip oder Ähnlichem packen und teilen. Dann muss man nicht alles nochmal neu schicken sondern nur die Teile die nicht angekommen sind.
    Oder ICQ6 kann Dateidownloads wiederaufnehmen. Ob das geht weiß ich aber nicht, da ich einen anderen Messenger nutze.
     
  10. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich bastele zur Zeit mit WOL User Werderfanschulze an einem Jahresrückblick 2008.

    Zum Inhalt kann ich leider noch nichts sagen, da wir erst in der Ideenfindung sind, aber eins darf ich verraten:

    Das 2008er Video wird dem Vorgänger in punkto typischen TUDDI Humor nichts nachstehen.

    TUDDI
     
  11. Kann man das dann auch haben? :)
     
  12. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Klar stellen wir das online, ist versprochen ;)

    Wer einige Videos aus der Hinrunde hat, könnte sich bei uns, Werderfanschulze und mir, gerne melden.
     
  13. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,

    ich war nicht untätig, und habe ein Lead in, einen sogenannten Leitfaden geschrieben.

    Wenn ich mich nach der Liste richte, wird es 17 verschiedene Rückblickvideos geben, die einen leichten. lustigen, zynischen Rückblick ergeben sollen.

    TUDDI
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Brauchst du eigentlich noch Bilder von Anzeigetafeln?
     
  15. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hey ;)

    @CG
    Ja ich brauche noch Anzeigentafel-Bilder.

    Insbesondere wäre
    Werder - HSV 2-1 (Dezember 2007) richtig gut ;)


    Ich möchte mich einfach mal bedanken, bei den vielen Helfern, die ich inzwischen habe, um das Video zu realisieren.

    Diese Hilfebereitschaft überwältigt mich jedes zu Tränen, kein Scherz-.

    Und gerade diese Hilfe gibt mir sehr viel Kraft und spont mich an, 110% für uns Werderfans zu geben.

    Ein kleiner Vorgeschmack auf das Video:
    Aus Shaun das Schaf wird bei mir Thom as Schaaf

    TUDDI
     
  16. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich bin gerade so in einem Freudentaummel. dass ich EUCH Werderfans dieses Video wittme ich EUCH Werderanern.

    TUDDI
     
  17. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Ich finde es super das du dir die Mühe machst uns mit solchen Videos eine Freude zubereiten,aber wann ist das Ding auf´m Markt?Bin schon ganz heiss drauf es mir anzuschauen.

    Mach weiter so....

    mfg killer17
     
  18. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich habe gerade die ersten 3 (von 15) Teile fertiggestellt.

    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel ca 223 MB
    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 650 MB
    Teil 3: Arnie Jackson 28 MB (muss nochmal bearbeitet werden)

    weitere Teile werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

    Wenn einer so nett wäre, und mir anbieten würde, es auf seinem Hoster upzuloaden, wäre ich, und ich glaube einige andere sehr dankbar.

    Ich schwärme selten über meine Video, aber speziell Teil 2 ist mir sehr gelungen.

    TUDDI
     
  19. Also, Hilfe kann ich Dir leider nicht anbieten, da ich in solchen Dingen eine absolute Niete bin (und wohl auch bleiben werde), aber ich finde es sooooooooooooooo klasse, was Du machst, Kompliment, einfach toll, daß es solche Fans wie Dich gibt !
    Guten Rutsch, mach weiter so und bleib uns erhalten
    (Ich bin soooo gespannt !!!!!!!!!!!!!)
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tuddi, ich bin am 04.01. wieder @home, dann kannste mir die videos schicken und ich uppe sie auf meinen Premium RS Account