Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist vollbracht...

    Tuddi & WerderFanSchulze

    präsentieren das Fanvideo 2008/2009 !!!


    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel (11,7 MB)
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.

    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (26,5 MB)
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.

    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre (18,5 MB)
    This good old boys Teil 1

    Teil 4: Arnie Jackson (13,6 MB)
    Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.

    Teil 5: Werders 2 Gesichter (30,9 MB)
    Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"

    Teil 6: Thom AS Schaaf (22,7 MB)
    "Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.

    Teil 7: Spieler ABC 80er Jahre (34,4 MB)

    Teil 8: Mambo Nr. 5 im Werderstyle (32,9 MB)
    Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.

    Teil 9: Das Wahnsinnsvideo (86,9 MB)
    Unglaubliche Spiele & Tore unserer Mannschaft...

    Teil 10: Cowboy (32,7 MB)
    Der Einzelgänger Lutscher

    Teil 11: Spieler ABC 90er Jahre (18,5 MB)

    Teil 12: Schirileistungen (20,8 MB)
    Schiri wir wissen, wo dein Auto stand - hat gut gebrannt..

    Teil 13: Spieler ABC 2000er Jahre (22,3 MB)

    Teil 14: Diego in love (31,4 MB)
    From Sarah & Diego in Love...

    Teil 15: Werder feiert (40,3 MB)
    Feiert mit unseren Werderanern die Tore der Hinrunde und "rennt mit ihnen"

    Teil 16: Werder Reunion (23,0 MB)
    Trefft Luke "Schaafi" Duke, Bo "Pizza" Duke, Jessi "Baumi" Duke, und Andere, beim großen Werderwiedersehen.

    Teil 17: Easter Egg (12,5 MB)
    Und als Extra noch ein kleines Überraschung-Ei :)

    Bonus: Werder Hinrunde 08/09 (131 MB)
    Alle Tore der Hinrunde in einem Meisterstück zusammengefasst!!!

    Alles in einem Paket: Klick

    Und nun viel Spaß mit den Videos. :svw_applaus:​
     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Kann jemand diese Teile mal bei Zippyshare hochladen.


    Teil 15: Werder feiert (40,3 MB)
    Feiert mit unseren Werderanern die Tore der Hinrunde und "rennt mit ihnen"

    Teil 16: Werder Reunion (23,0 MB)
    Trefft Luke "Schaafi" Duke, Bo "Pizza" Duke, Jessi "Baumi" Duke, und Andere, beim großen Werderwiedersehen.

    Teil 17: Easter Egg (12,5 MB)
    Und als Extra noch ein kleines Überraschung-Ei

    Das andere dauert ja ewig.
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Jetzt lege ich quasi mit Staffel 2 nach ;)

    Ich habe ein wenig gewerkelt, und herausgekommen, ist ein Best of Werder light.

    Leider ist das Gesamtvideo 9,4 GB groß, deshalb biete ich folgende Filme in 4 Kateorgien an:

    Musikvideos:
    "Wir sind die treuen Fans"
    "Highlights von Werder-Anderlecht" (Orginalkommentar von RTL, Rene Hiepen)
    "Highlight der Europapokalsieger Saison
    "Emotionen nach dem Meistergewinn in München"
    "Emotionen nach dem Meistergewinn in München 2"
    "Alle Wundertore aus den späten 80er/frühen 90ern"
    "Eine Spezielle Neuvertonung dieses Wundervideos"

    Chroniken:
    60er
    70er
    80er

    Tributs:
    Ivan Klasnic
    Rudi Völler
    Johan Micoud
    Andy Herzog

    Die genaue "Menü"karte: ;)

    01 Intro
    02 Musikvideo "Treue Fans"
    03 Tribut Ivan Klasnic
    04 Tribut Rudi Völler
    05 Chronik 60er
    06 Musikvideo "Anderlecht"
    07 Tribut Johan Micoud
    08 Chronik 70er
    09 Musikvideo "Europapokal der Pokalsieger"
    10 Tribut Andy Herzog
    Themaabend:
    11 Mai 2004
    12 Musikvideo "Meisterfeier"
    13 Musikvideo "Deutscher Meister"
    14 Schalenübergabe
    15 Chronik 80er
    16 Musikvideo "Wunder"

    TUDDI
     
  4. Hammergeile Videos,Gänsehaut pur,freu mich schon auf Staffel 2!
    Einfach genial gemacht:applaus:
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Dem schließe ich mich mal an, auch wenn ich noch nicht alle Videos gesehen habe, aber die, die ich gesehen habe, waren spitze! :applaus:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei www.sendspace.pl saugt man übrigens mit durchschnittlich 300 KBit/s, auch eine Alternative.

    Ich warte erstmal, bis die Videos auf Zippyshare hochgeladen werden. Dann brauch ich nicht immer 30 Min. zwischen jedem Download zu warten.
     
  7. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Und ich habe inzwischen 16 Videos fertig gestellt, einige sind nur 25 sek, andere widerum 7:48 Minuten.

    Die Spezialvertonung des Wundervideos, sowie ein WEITERES EASTER EGG, werde ich heute bzw. in den Tagen in Angriff nehmen.

    TUDDI
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. bitte bei zippyshare hochladen... RS.de und RS.com sind mit verlaub echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).... :(
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nicht wenn man nen prem acc hat :>
     
  11. sehr hilfreich -.-
     
  12. Detendo

    Detendo Guest

    Ich soll von Tuddi ausrichten,dass das nächste Easter Egg fertig ist ;)
     
  13. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab mir gerade den 9. Teil angesehen, das Wahnsinns Video!

    Hab immer noch Gänsehaut und sogar ein bisschen Feuchte Augen :svw_schal:
    Dieses Video ist einfach Genial gemacht, die Radio Einspielungen sind einfach nur Perfekt, die Hintergrundmusik fand ich erst naja sagen wir mal Schwul, aber umso länger das Video dauerte um so passender fand ich dieses Lied!

    Wird Zeit das die Rückrunde endlich wieder los geht... will wieder Stimmung genießen :applaus::svw_applaus:

    Also Tuddi weiterso! Einfach nur Glückwunsch für dieses Geniale Video! :beer:
     
  14. Detendo

    Detendo Guest

    Hab mir das neueste easter egg angeschaut,und es wieder echt gut geworden ;).weiter so tuddi :D
     
  15. Habe mir den 9. Teil runtergeladen.

    Respekt für das tolle Video!!

    :tnx: :tnx:
     
  16. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    So, habe an einem Tag 18 Videos der 2. Staffel erstellt, und alle bei mir abrufbar.

    TUDDI
     
  17. wat heisst abrufbar?
     
  18. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    erstmal nur über mich (ICQ, MSN) zu bekommen, bis jemand Staffel 2 hochlädt.

    Übrigens ich bin in Gedanken schon bei Staffel 3. ;)

    TUDDI
     
  19. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich habe soebenb das erste von 15 neuen Videos der Staffel 3 fertiggestellt. Es werden in Staffel 3 fast ausschließlich Tributsvideo sein, und zwar von:

    01 Otto Rehhagel
    02 Kiwi
    03 Dieter Eilts
    04 Marco
    05 Super Mario
    06 Toni
    07 Baumi
    08 Rune
    09 Willi
    10 Mirko
    11 Joe
    12 Weser-stadion
    13 das Essen im/am Stadion
    14 Trainingslager
    15 Diego

    TUDDI
     
  20. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war so Frei und hab die Videos bei You Tube hochgeladen.
    Leider haben es nicht alle Videos geschafft eine Freigabe zu bekommen.
    Aber die Videos die es nicht geschafft haben, bzw an denen was verändert wurde (von You Tube) habe ich markiert.
    So brauchen nicht alle die Videos runterladen, sondern können sie immer und immer wieder genießen.


    Tuddi

    präsentiert das Fanvideo 2008/2009 !


    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.

    Teil 2: Weser-Stadion 2008
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.

    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre
    Leider von You Tube nicht akzeptiert.
    This good old boys Teil 1

    Teil 4: Arnie Jackson
    Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.

    Teil 5: Werders 2 Gesichter
    Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"

    Teil 6: Thom AS Schaaf
    "Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.

    Teil 7: Spieler ABC 80er Jahre
    Leider von You Tube nicht akzeptiert.

    Teil 8: Mambo Nr. 5 im Werderstyle
    Wurde von You Tube zwar akzeptiert, allerdings wurde der Sound entfernt
    Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.

    Teil 9: Das Wahnsinnsvideo
    Unglaubliche Spiele & Tore unserer Mannschaft...

    Teil 10: Cowboy
    Der Einzelgänger Lutscher

    Teil 11: Spieler ABC 90er Jahre
    Leider von You Tube nicht akzeptiert.

    Teil 12: Schirileistungen
    Schiri wir wissen, wo dein Auto stand - hat gut gebrannt..

    Teil 13: Spieler ABC 2000er Jahre
    Leider von You Tube nicht akzeptiert.

    Teil 14: Diego in love
    From Sarah & Diego in Love...

    Teil 15: Werder feiert
    Feiert mit unseren Werderanern die Tore der Hinrunde und "rennt mit ihnen"

    Teil 16: Werder Reunion
    Trefft Luke "Schaafi" Duke, Bo "Pizza" Duke, Jessi "Baumi" Duke, und Andere, beim großen Werderwiedersehen.

    Teil 17: Easter Egg
    Und als Extra noch ein kleines Überraschung-Ei :)