Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke an TUDDI und Werderfanschulze! Sind super Videos! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wann gehts denn weiter mit den anderen Teilen von Tuddi???
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich suche noch jemamden, der die Teile 9-20, und Easter Egg online uppen.


    TUDDI
     
  4. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Und was ist mit Teil 5?Das wurde ja noch nicht eingestellt,oder?
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist auch Teil 5 bereit hochgeladen zu werden.

    TUDDI
     
  6. bidde wieder bei zippyshare hochladen... das klappt vorzüglich

    btw. danke an tuddi, werderfanschulze und die hochlader :D
     
  7. So, weiter gehts. Zur Übersicht noch mal alle von mir hochgeladenen Teile und ein Link zu den von magicmaxi hochgeladenen Teilen. Am Wochenende werde ich weitere Teile hochladen.

    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 11,7 MB
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.
    Begrüßung von Otto Rehhagel

    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 26,5 MB
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.
    Weser-Stadion 2008

    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 18,5 MB
    This good old boys Teil 1
    Spieler ABC 60er Jahre

    Teil 5: Arnie Jackson 13,6 MB
    Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.
    Das Video hab ich noch nicht, kommt also später. (Voraussichtlich Sonntag)

    Teil 6: Werders 2 Gesichter 30,9 MB
    Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"
    Werders 2 Gesichter

    Teil 7: Thom AS Schaaf 22,7 MB
    "Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.
    07 Thom As Schaaf.divx

    Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)
    This good old boys Teil 2
    08 Spieler ABC (80er).divx

    HIER sind die Links von magicmaxi zu Teil 1, 2, 3 und 6 bei zippyshare.

    NEU:Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle 32,9 MB
    Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.
    10 Mambo.divx

    Viel Spaß:svw_schal::svw_applaus:
     
  8. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 11,7 MB
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.
    Begrüßung von Otto Rehhagel

    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 26,5 MB
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.
    Weser-Stadion 2008

    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 18,5 MB
    This good old boys Teil 1
    Spieler ABC 60er Jahre

    Teil 5: Arnie Jackson 13,6 MB
    Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.
    Das Video hab ich noch nicht, kommt also später. (Voraussichtlich Sonntag)

    Teil 6: Werders 2 Gesichter 30,9 MB
    Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"
    Werders 2 Gesichter

    Teil 7: Thom AS Schaaf 22,7 MB
    "Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.
    07 Thom As Schaaf.divx

    Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)
    This good old boys Teil 2
    08 Spieler ABC (80er).divx

    HIER sind die Links von magicmaxi zu Teil 1, 2, 3 und 6 bei zippyshare.

    NEU:Teil 10: Mambo Nr. 5 im Werderstyle 32,9 MB
    Werder tanzte den 5fachen Mambo in München, gegen Hoffenheim, Berlin und Frankfurt.
    10 Mambo.divx

    Infos zu Teil 5:
    Da es sich bei Arnie Jackson - um einen Auschnitt von Arnie handelt, und ich nicht möchte, dass sich ein möglicher Rechtsstreit (Rechte am eigenen Bild usw..) auf Dritte (die Hochlader) ausbreiten könnte, ist Teil 5 erstmal nur über mich, TUDDI, zu beziehen.

    TUDDI
     
  9. Und hier schon die nächsten Teile:

    Teil 12: Cowboy
    12 Cowboy.divx

    Teil 13: Spieler ABC (90er Jahre)
    This good old boys Teil 3
    13 Spieler ABC (90er).divx

    Teil 14: Schirileistungen 20,8 MB
    Ein musikalischer, lustiger Zusammenschnitt der Schirileistung Hinrunde 2008
    14 Schiri.divx

    Teil 11 wurde von TUDDI nochmal überarbeitet, die neue Version hab ich noch nicht. Kommt also später - wahrscheinlich aber noch dieses Wochenende.
     
  10. Damits auch alle mitbekommen, nen Doppelpost.

    Teil 16: Spieler ABC (2000er Jahre)
    16 Spieler ABC (2000er).divx

    Teil 17: Diego in love 31,4 MB
    Ein musikalischer, augenzwinkernder, leicht erotisierender Rückblick auf die Werder "Romanze" 2008
    17 Diego in love.divx
     
  11. Herzlichen Dank an den Ersteller und die Uploader! Tolle Videos, toller Service!
    :applaus::tnx::beer:
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Jau danke! :tnx:
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Habe gerade Teil 11 gesehen.Freut euch drauf,das hat Tuddi echt gut hinbekommen.Schönes Video.
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    So spät, 4:17 Uhr, habe ich noch ein Update für Euch:

    Da viele "Werder light" (mein erster Versuch eines Videos aus dem letzten Jahr) nicht kennen, habe ich mir gerade gedacht, schneidest Du Werderlight nochmal in Laufe der nächsten Tage nochmal neu.

    Ich habe, für alle, die bereits die 900 MB Version kennen, noch die 2,4 GB Version auf der Festplatte, was heißt, dass das Bildmaterial um Längen besser ist.

    Ich werde viele kleinere Videos erstellen, und neu bearbeiten, wobei es mir unter den Fingern brennt, neue Töne unterzulegen.

    Ich werde bei einigen Videos auch eine "alte" und eine "neue" Version anbieten.

    P.S.: Wer mir alte Torkommentare oder Interviews schicken möchte und könnte, ist immer herzlich eingeladen.

    TUDDI
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Also ich habe ja nun auch schon Teil 11 von TUDDI erhalten! :svw_applaus:
    Sind ja reichlich wichtige emotionale Tore, die da zusammengetragen wurden! Sicherlich garnicht so einfach aus derart vielen Toren, die Werder in den letzten Jahren erzielt hat, eine ordentliche Auswahl zu treffen! Ein, wie bei den anderen Teilen zuvor, rundum gelungenes Werk :applaus: Weiter so :svw_schal:
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab mal noch ne Frage an Werderfanschulze:
    Bei deinem Rückblick fehlen ja die CL-Tore, weil dir die Videos fehlen. Hättest du nicht einfach die von Werder.tv hollen können? Oder hatten die da was dagegen?
    (Ich frage aus eigenem Interesse, weil ich mich selbst mal dran probieren wollte so einen Rückblick zu basteln)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die CL-Tore sind nun doch im Video drin.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    WerderFanSchulze dürften die CL Tore auch nicht gefehlt haben, denn ich habe Tuddi alle Links zu den Toren gepostet.

    P.S. Die Videos beim nächsten Mal bitte auf RS.com uppen und nicht RS.de!
    Danke
     
  19. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch ich habe jetzt Teil 11 von TUDDI gesehen. Seine Videos sind ja alle sehr stark, aber damit toppt er sich selbst. Da kann nem Werder-Fan stellenweise sogar mal ne Träne entweichen. Vor allem die Radio-Kommentare bringen die Stimmung super rüber. Sehr zu empfehlen, das Video.:svw_applaus:
     
  20. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Update von heute:

    Bis eben gerade habe ich das Orginal "Werderlight" Video, an einigen Stellen neuzuvertonen, und neuzuschneiden.

    Dabei habe ich aus 68 Minuten = 2,4 GB Bildmaterial, ca 40 Minuten gemacht.

    Ich spiele mit dem Gedanken, einmal das gesamte Video hochzuladen und darüber hinaus die einzelnen Musikvideos als Einzeldownload anzubieten.

    TUDDI

    P.S. Wenn ich das geschafft habe, versuche ich die 17 Videos leicht zu verändern.