Werder Handball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von y_man, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Original von Fanszene-bremen.net

     
  2. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Edit:
    Auch auf Facebook ist die Mannschaft drauf aufmerksam geworden.
    https://www.facebook.com/svwb.handball.1damen

    Also dann mal auf in die Halle auf das nach den 3 Punkten der Profis auch die 2 Punkte der Handballerinnen in Bremen bleiben
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dieses Mal könnte ja vielleicht mal wieder eine supportfähige Gruppe zusammen kommen, ich werde auf jeden Fall wieder da sein, danach geht es für mich dann zum Feiern ins Aladin :dance:
     
  4. Die 1. Damen sind in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet! Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, findet alle Infos, Fotos etc. auf der Facebook-Seite der Mannschaft:

    http://www.facebook.com/svwb.handball.1damen

    :)
     
  5. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Diese Nachricht erhielt ich vorhin per Mail, wäre schön wenn sich der ein oder andere Fan in die Halle verirren würde, gerade weil auch Länderspielfreies Wochenende ist.

     
  6. Spitzenspiel in der Werder-Halle!

    Werder empfängt morgen um 18.00 Uhr den Tabellenzweiten SV Germania Fritzlar und kann bei einem Sieg punktgleich ziehen.

    Vorbeikommen und auf dem Weg zum Sieg unterstützen!!! :)

    http://www.facebook.com/events/105973939565263/
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Morgen erst gemütlich den regionalen Fußball gucken und dann geht es ab in die Halle, das kann man sich ja nicht entgehen lassen :D
     
  8. Das nächste Spitzenspiel steht an!

    Morgen empfängt die Mannschaft den HSV Minden-Nord! Da die Profis erst am Sonntag spielen, steht einem Besuch in der Halle und somit einer zahlreichen Unterstützung nichts mehr im Wege! ;-)

    Anwurf ist morgen um 18.00 Uhr! :)