Werder Handball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von y_man, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Allerdings, war mal wieder ganz nett. Die nächste Möglichkeit ein Heimspiel zu besuchen ist im übrigen der 26.2.2011 Anwurf wie immer 18 Uhr in der Werder Halle 1 in der Hermine-Berthold-Strasse. Kommt ruhig mal vorbei und schaut euch das ganze mal an.

    Bei WerderTV gibt es im Übrigen auch eine 8 Minuten zusammenfassung des Spiels am Samstag
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    der reporter/kommentator scheint irgendwie kaum ne ahnung zu haben :lol:

    aber immerhin ich konnt sehenw as ich sehen wollte aber nicht konnte ;)


    nächstes mal bin ich wieder dabei :applaus:
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Morgen spielen die Handball Damen bei der HSG Kropp-Tetenhusen. Wer Lust und Zeit hat, kann dort ja auch mal vorbei schauen, auch wenn das am Tag des Derbys vermutlich schwer fällt. Anwurf ist um 17:00 Uhr!

    Hier die Anschrift für Kurzentschlossene:

    Name: Geestlandhalle Kropp
    Strasse: Schulstraße
    Ort: 24848 Kropp
    Anwurf: 17:00 Uhr
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Mädels haben das gestrige Spiel in Kropp mit 28:22 gewonnen. Es war kein wirklich hochklassiges Spiel, aber letztendlich wurden souverän die beiden Punkte eingefahren. Kommenden Samstag kommt mit der SG ASC/VfV Spandau ein Gegner aus den unteren Tabellenregionen in die Werderhalle, über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mädels aber trotzdem freuen!
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am Samstag spielen die Handball Damen wieder in eigener Halle gegen die SG ASC/VfV Spandau. Anwurf ist um 18:00 Uhr in der Werderhalle in der Hermine-Berhold-Straße. Dieses Spiel lässt sich auch wunderbar mit dem Spiel der Amas (14:00 Uhr Platz 11) kombinieren. Ich würde mich freuen, wenn wieder zahlreiche Fans den Weg in die Halle finden und unsere Mädels unterstützen. Verdient haben sie es allemal!!!

    Spiel: Werder Damen - SG ASC/VfV Spandau
    Wo: Vereinshalle SV Werder I; Hermine-Berthold-Str. 19/20, 28205 Bremen
    Wann: Sa, 26.02.2011, 18:00 Uhr
     
  6. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Heute!
    Kann man sehr gut nach dem AMAS Spiel nochmal hinkommen oder nach dem Abschlusstraining der Profis. Diese Mannschaft verdient es Unterstützt zu werden und sie zahlt es auch mit guten Leistungen zurück, was man ja von unseren Prodis momentan nicht sagen kann. Ausserdem gibt es da noch etwas wie Werder zum Anfassen, das ganze ist halt noch Familiär so wie es früher halt überall war. Wer diese Zeiten vermisst wird sich dort gut aufgehoben fühlen
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Handballabteilung ist nun auch auf dieser Homepage eingegliedert und kann unter Sportarten oder diesem Link eingesehen werden.
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Mädels sind beim Spiel in Altenholz nicht über ein 22:22 Unentschieden hinaus gekommen. Am kommenden Wochenende startet die Serie von Spielen gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. Am Samstag ist der Tabellenführer aus Owschlag zu Gast. Wer also nicht nach Nürnberg oder Burghausen fährt, ist natürlich gerne in der Halle gesehen. Anwurf ist um 18:00 Uhr!
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Morgen alle in die Halle, die nicht in Nürnberg sind! Der Tabellenführer aus Owschlag stellt sich in der Werderhalle vor und sollen wohl einige Fans mitbringen. Wir müssen denen wie im Hinspiel zeigen, wie man die eigene Mannschaft unterstützt!
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ui, owschlag hat verloren, und das sogar ziemlich deutlich. hätte ich jetzt nicht erwartet. :eek:
     
  11. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Da das Spiel der ersten Mannschaft morgen in Oldenburg nicht verlegt werden konnte, wurde uns ein alternativ Programm vorgeschlagen, was man dann gerne annehmen wird.

    [​IMG]

    Am morgigen Samstag spielt die 2. Mannschaft (Spitzenreiter) um 18:30 Uhr (nach dem Heimspiel der Profis) zu Hause in der neuen Werderhalle gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen die den 2. Platz in der Liga inne haben.

    Dank des Unentschiedens der HSG Bützfleth/Drochtersen am letzten Wochenende hat unsere 2. Mannschaft den Titel nun schon 4 Spieltage vor Saisonende sicher und wird in die Oberliga aufsteigen.

    Wer also nach dem Spiel der Profis noch lust hat ein wenig für den Verein zu singen ist dort gerne gesehen,verdient hat auch diese Mannschaft es, denn auch sie ist ein Teil von Werder. Der Eintritt ist FREI also kommt vorbei uns habt noch ein wenig Spaß
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Mädels haben die Saison am vergangenen Samstag mit einem Sieg gegen Bad Schwartau erfolgreich beendet und können sich am Ende über einen tollen 4. Platz freuen. Am kommenden Freitag kann man die Mannschaft noch einmal in Aktion sehen, wenn sie zum 100jährigen Jubiläum in Findorff antreten. Der Eintritt ist frei!
     
  13. 10.09.2011 n.n. SV Werder Bremen - BVB-Füchse Berlin
    17.09.2011 n.n. Buxtehuder SV II - SV Werder Bremen
    24.09.2011 n.n. VfL Stade - SV Werder Bremen
    01.10.2011 n.n. SV Werder Bremen - HSG Hude-Falkenburg
    08.10.2011 n.n. Rostocker Handball-Club - SV Werder Bremen
    15.10.2011 n.n. SV Werder Bremen - HF HUK
    22.10.2011 n.n. VfL Bad Schwartau - SV Werder Bremen
    05.11.2011 n.n. SV Werder Bremen - SC Alstertal-Langenhorn
    12.11.2011 n.n. SV Grün Weiss Schwerin - SV Werder Bremen
    19.11.2011 n.n. SV Werder Bremen - TV Oyten
    26.11.2011 n.n. TSV Owschlag - SV Werder Bremen
    03.12.2011 n.n. SV Werder Bremen - Berliner TSC
    10.12.2011 n.n. VfL Oldenburg II - SV Werder Bremen
    14.01.2012 n.n. BVB-Füchse Berlin - SV Werder Bremen
    21.01.2012 n.n. SV Werder Bremen - Buxtehuder SV II
    28.01.2012 n.n. SV Werder Bremen - VfL Stade
    11.02.2012 n.n. HSG Hude-Falkenburg - SV Werder Bremen
    25.02.2012 n.n. SV Werder Bremen - Rostocker Handball-Club
    03.03.2012 n.n. HF HUK - SV Werder Bremen
    10.03.2012 n.n. SV Werder Bremen - VfL Bad Schwartau
    17.03.2012 n.n. SC Alstertal-Langenhorn - SV Werder Bremen
    24.03.2012 n.n. SV Werder Bremen - SV Grün Weiss Schwerin
    14.04.2012 n.n. TV Oyten - SV Werder Bremen
    21.04.2012 n.n. SV Werder Bremen - TSV Owschlag
    28.04.2012 17.00 Uhr Berliner TSC - SV Werder Bremen
    05.05.2012 17.00 Uhr SV Werder Bremen - VfL Oldenburg II
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    wuu zum letzten spiel des jahres alles nach Oldenburg :applaus: :svw_schal: :thumb:

    ansonsten werde ich wohl diese saison heimspieltechnisch komplett nutzen können sofern das mit den Spielen der Jungs im Stadion vereinbar ist :svw_applaus:
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das erste Pflichtspiel der Saison ist bereits eine Woche vorher im DHB-Pokal gegen den Ligarivalen aus Oyten am 03.09. um 18:30 Uhr. Da dieses Wochenende im Fußball ein Länderspielwochenende ist (Deutschland spielt den Freitag gegen Österreich), haben am Samstag vielleicht einige noch nichts vor und untersützen mal die Handball Damen in Sachen Mission 2. Runde! Das Spiel findet in eigener Halle statt!
     
  16. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Im FSB gefunden. Ich werde mal reinschauen, jeder der schon das ein oder andere mal Überlegt hat sollte das auch machen, die Mannschaft ist echt nett und auch das drum herum hat das von Werder was mir im Profitum Werder einfach fehlt.
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch für die Handball Damen steht dieses Wochenende ein Derby an! Sie treffen heute in eigener Halle auf die Damen von der HSG Hude-Falkenburg.

    Diesen (Werder-Fußball-)spielfreien Samstag sollte man ausnutzen, die Damen zum Sieg antreiben und sich so schon einmal für das Derby morgen in Hannover einsingen!
     
  18. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Grade im FSB gefunden, sollte man auch Unterstützen

     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde auf alle Fälle nachher da sein! Wird langsam mal wieder Zeit, dass in der Halle Stimmung einkehrt!
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Evtl werd ich auch mal wieder vorbeischauen.