Werder Handball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von y_man, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach dem freien Wochenende kommt es am kommenden Sonntag zum Derby gegen die HSG Hude/Falkenburg! Anwurf ist um 16:30 Uhr in der Halle am Steinacker in Ganderkesee!

    Also Sonntag alle nach Ganderkesee und die Halle rocken!

    Wo: Sporthalle (neu) Am Steinacker 9, 27777 Ganderkesee
    Wann: So, 06.02.2011; 16:30 Uhr
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
  3. Wann ist die Rückfahrt geplant, gegen 19.18 Uhr?
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vermutlich wird es auf den Zug hinauslaufen, 18:18 Uhr wird mit einer großen Gruppe wohl zu knapp.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Leider musste man sich mit 21:22 den Huderinnen geschlagen geben. Dabei war die Niederlage mehr als unnötig.

    Mittwoch geht es dann im BHV Pokal weiter und dann hoffentlich auch wieder mit einem Sieg.

    Nächste Spiele:

    09.02.2011 20:15 Uhr Werder - Stade (BHV Pokal) in der neuen Werderhalle

    12.02.2011 18:00 Uhr Werder - Neubrandenburg (Liga) in der neuen Werderhalle

    Es würde mich freuen, wenn sich zu den Spielen wieder einige Supportwillige in der Halle einfinden!
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
  7. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    Des bzw die 2 Videos werd ich zeitnah zusammenschneiden und hochladen link kommt dann auch hier rein ;)
     
  8. Was für ein Video?
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    ich hab doch 2 mal paparazzi gespielt :D

    ich muss die konvertrieren und zusammenschneiden und dann hau ich sie mal bei youtube hoch ;)
     
  10. Denkt dran: Heute Abend spielen unsere Handballdamen gegen den VfL Stade. Es geht um den Einzug in den DHB-Pokal!
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und dieses Mal haben sie auch wieder erfolgreich gespielt, den VFL Stade mit 34:24 aus der Halle geworfen und somit souverän in den DHB-Pokal eingezogen!

    Mit ca. 30 Leuten, die gestern für Stimmung gesorgt haben, war das gar nicht schlecht. Gerne sind am kommenden Samstag auch noch mehr gesehen. Dann spielen die Mädels wieder in eigener Halle in der Liga gegen Neubrandenburg!
     
  12. Ist eigentlich bekannt wann die Auslosung für den DHB Pokal stattfindet und wann die Spiele angesetzt sind?
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Rahmenterminplan für die kommende Saison ist schon draußen:

    27./28. August: 1. Runde DHB-Pokal
    03./04. September: 1. Spieltag 3. Liga
    17./18. Dezember: 15. und damit letzter Spieltag der Hinrunde
    14./15. Januar: 16. Spieltag und damit Start in die Rückrunde
    19./20. Mai: letzter Spieltag

    Die genauen Termine und Ansetzungen werden wohl im Juni herauskommen, aber bis dahin ist ja eh noch einige Zeit. Erst mal zählt, es die Saison in der Liga gut nach Hause zu bringen. Schön ist schon einmal, dass es wieder mit der Quali für den DHB Pokal geklappt hat, ein Selbstläufer war das bei dem diesjährigen finalen Gegner nicht!
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    so meine 2 Videos aus Ganderkesee sind online !

    leider hat die Qualität doch unter der konvertrierung von mp4 auf wmv erheblich gelitten ! aber besser als gar nix :)

    klick
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hast du auch Fotos in Ganderkesee gemacht?
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    leider nein ! nur die 2 videos ;)
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Damen haben das Spiel gestern erwartungsgemäß klar gegen den Tabellenletzten Neubrandenburg mit 38:20 gewonnen. Nach einer starken ersten Hälfte ließen die Mädels in der zweiten ein wenig die Zügel schleifen, sonst wären locker 40-50 Tore drin gewesen.

    Stimmungsmäßig war es mit den 40-50 Leuten auch wieder gut, auch wenn es natürlich immer steigerungsfähig ist :svw_applaus:
     
  19. In der Thekenliga A (Kreisklasse A Männer) musste Werder II eine 24:32 Niederlage gegen HSG Lesum/St.Magnus II (meine Truppe :beer: ) hinnehmen.