Werder Handball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von y_man, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    12.03.2011 17.00 Uhr TSV Altenholz – SV WERDER BREMEN
     
  2. 19.02.2011 17.00 Uhr HSG Kropp-Tetenh. – SV WERDER BREMEN
    (23. 18.-20.02.2011 Hamburger SV - SV Werder Bremen)

    Und nach Kropp müssen sie auch noch.Hoffe auf die gleiche unterstützung wie gestern.Leider habe ich es nicht in die Halle geschafft.Wäre schön wenn auch nach Kropp und Altenholz soviele Fans kommen und ordentlich supportet wird.
     

  3. 26. 11.-13.03.2011 SV Werder Bremen - Mönchengladbach

    Hoffentlich überschneidet sich das nicht.
     
  4. O wie Owschlag 67 :lol:
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe mich bei der Handballabteilung in Person von Gunnar Rathjen noch einmal für die Busfahrt bedankt und habe folgende Antwort erhalten:

    Insbesondere der zweite Absatz ist interessant. Für die Leute an der Kasse ist es vielleicht nicht immer einfach, wer normaler Zuschauer und wer Supporter ist, den sie für 1€ reinlassen. Daher macht eine solche Dauerkarte, die sich eigentlich jeder leisten kann, vielleicht auch Sinn. Wenn man keine Zeit hat, kann man die ja immer noch weiter reichen. Wenn Interesse an einer solchen Dauerkarte für die restlichen Heimspiele besteht, lasst es mich wissen. Ich reiche das dann entsprechend weiter.
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Berichte zum Spiel findet man wie immer auf Werder-Handball.de

    Ein kleiner Auszug von Werder selbst geschrieben:

    "Zu Hause waren die Grün-Weißen – auch dank der Unterstützung der besten Fans der Liga – in den bisherigen Begegnungen eine Macht.

    An dieser Stelle geht noch eimal ein großer Dank der Mannschaft an alle, die die Reise nach Owschlag mit angetreten und dort für eine tolle, dem Spitzenspiel würdige Atmosphäre gesorgt haben."
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am Samstag steht das nächste Spitzenspiel auf dem Programm, dieses Mal zuhause gegen die 2. Mannschaft des Europapokalteilnehmers VFL Oldenburg. Das Spiel wird um 18:00 Uhr in der Hermine-Berthold-Straße angepfiffen. Also kommt zahlreich und schreit unsere Werder-Mädels zum Sieg!

    Also alle in die Halle!

    Wann: Sa, 13.11.2010 um 18: Uhr

    Wo: Neue Werderhalle in der Hermine-Berthold-Straße (beim TÜV Nord)
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wie lange braucht man da von stadion zu Fuß hin?
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    25-30 Min. maximal.
     
  10. DABEI!!! :applaus:
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich dank dir :tnx:
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Man kann sonst auch von der Haltestelle Nienburger Straße oder auch schon Weserstadion 2-3 Stationen mit der Straßenbahn fahren und braucht dann nur noch die Georg-Bitter-Straße (so heißt auch die Haltestelle) hochlaufen und ist somit deutlich schneller!
     


  13. :svw_applaus: Auf das die Halle voll wird. :svw_applaus:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier ein paar Bilder von gestern. Leider waren durch einen Vorfall nach dem Profispiel mehrere verhindert, in die Halle zu kommen.
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier gibt es wieder die Spielberichte von Werder und den sonstigen Medien.

    Wer gerne zum Spiel in Buxtehude fahren möchte, der kann mir gerne eine PN schicken. :D
     
  16. adrink

    adrink

    Ort:
    NULL
    jemand morgen in buxtehude bei den handballdamen?
     
  17. :applaus: Ganz vergessen. Muss Y-Man noch anschreiben. Nach Auswärts in Owschlag will ich natürlich auch mit nach Buxtehude. :applaus: :applaus:
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja, morgen werden auch einige hinfahren. Wenn sich nichts mehr ändert, ist um 13 Uhr am Bremer Hbf Treffpunkt!