Werder Handball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von y_man, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    "Während die Bremer Handball- Fans mit Dauer-Trommelfeuer für Zweitliga-reife Stimmung sorgten, ging Altenholz mit Pauken und Trompeten unter."

    Auszug aus den Kieler Nachrichten vom 01.11.2010

    PS: Abfahrtzeit für den Bus nach Owschlag gibt es per PN!
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    na dann freut euch mal auf das kleine dörfchen owschlag. :lol:
    eintrittspreis ist auf jeden fall auch zu bezahlen. ich meine, in der halle steht was von 3 oder 4 euro? bin mir aber nicht ganz sicher.


    ist ja klasse, das es mit dem bus geklappt hat. ich werde mir das spiel auf jeden fall auch anschauen. :beer:
    bin mal gespannt wie die stimmung hier wird.
     
  3. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Wie komme ich vom BHF Owschlag zur Turnhalle?
    Komm sowieso aus der Nähe, da kann man dann an spielfreien Tagen auch gut mal die Damen supporten.
     
  4. Das müsste laut TSV Owschlag die Neue Halle sein.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich das bei google maps richtig sehe, muss man nur die Bahnhofsstraße hochlaufen, bis links der Kirchweg reingeht. Kurz danach geht es rechts in die Sportallee, da muss das dann irgendwo sein. Da ein Sportplatz direkt um die Ecke ist, dürfte das aber auch ausgeschildet sein.

    Sporthalle Owschlag (neu) in der Sportallee/Schule, wenn du dir das selber noch mal angucken willst. Ist weniger als 1km, also zu Fuß auch gut zu schaffen!
     
  6. Die Halle ist da, wo die Streifenwagen der umliegenden Gemeindestationen stehen werden. :lol:
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe jetzt alle hinsichtlich der Abfahrtzeit angeschrieben. Wenn widererwarten noch jemand, der sich angemeldet hat, nicht Bescheid weiß, dann soll er/sie sich bei mir melden!

    Wir sind nun 32 Leute. Damit lässt sich schon ein ordentlicher Support hinlegen. Wer ebenfalls noch mit will, der kann sich bei mir melden. Noch sind Plätze frei!
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir sind nach gegen Frankfurt dabei :applaus:
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Interessanter Bericht heute im Weserkurier (hab den online nur auf der Internetpräsenz der Werder Handball Abteilung gefunden, beim Weserkurier finde ich online irgendwie nur ganz selten etwas...)
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auszug aus der Eckernförder Zeitung:

    "In Owschlag fiebert man dem Spitzenspiel der 3. Liga entgegen. Mit Handzetteln wurde jeder Haushalt informiert. Der TSV macht zusätzlich am Sonnabend zwischen 10 und 11 beim Edeka-Markt einen Infostand auf. "

    Den ganzen Artikel gibt es hier

    Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da :D
     
  11. "Hurra - Hurra - Die Bremer die sind da!!!!" :applaus: :svw_applaus: :applaus:

    Wir rocken das Dorf. :lol:
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jup, mein arbeitskollege wohnt in owschlag und hat den zettel heute auch mit zur arbeit gebracht. geben sich schon gut mühe, bin gespannt wie voll es wird.
     
  13. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus. Aber gegen unseren Support werden sie keine Chance haben. :applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus: :applaus:
     
  14. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt, support war klasse. :applaus:

    ansonsten hätte man sich die fahrt aus bremen wohl sparen können. owschlag gewinnt insgesamt absolut verdient.
     
  15. :confused: Wieso das? Wo bekommt man nen Bier für nen Euro? ;)
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das war gestern wirklich ein toller Tag, lustige Busfahrt, super Stimmung und dankbare Spielerinnen. Beim Anblick der Fotos steigt schon wieder die Vorfreude auf nächsten Samstag! Auf das möglichst viele nach dem Frankfurt-Spiel in die Halle kommen!

    Hier mal ein paar Bilder:

    Handball Damen in Owschlag

    Es kann meiner Meinung nach keine Rede davon sein, dass man sich die Fahrt aus Bremen hätte sparen können! Dankbare Spieler(innen) findet man beim Fußball doch kaum noch. Alleine deswegen haben die Mädels jede Unterstützung verdient. Dass es auch mal einen schlechteren sportlichen Tag gibt, ist doch selbstverständlich. Nach 8 Siegen zum Start an Stück mal ein Spiel verlieren, kann auf alle Fälle noch dazu gegen einen starken Gegner passieren.

    Ich und ich denke mal auch die gesamte Busbesatzung hatten eine Menge Spaß und würden so eine Fahrt auch immer wieder machen!

    Die Mädels haben sich auch heute noch einmal bei allen Fans für die tolle Unterstützung bedankt. Ich hoffe, dass wir das am kommenden Samstag auch beim Heimspiel gegen Oldenburg zeigen, bei dem jede Unterstützung wichtig ist!
     
  17. war ne super sache und hat trotz Niederlage einfach nur spaß gemacht, gerne wieder. :)
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    okay, war nicht ganz ernst gemeint von mir und eher provokant gesagt, weil es halt keine punkte zu holen gab. :p

    ansonsten gebe ich euch ja recht. war klasse stimmung in der halle und auch ich fands gut, wie sich die mannschaft nach dem spiel bei den fans bedankt hat, trotz niederlage.

    wenn ich in bremen wohne würde, würde ich die mannschaft auch unterstützen, und auch bei einer längeren busfahrt wäre ich dabei. von daher daumen hoch, für alle die mitgekommen sind. das man nicht immer gewinnen kann, ist klar. sehen wir ja beim fussball auch gerade :)
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In Altenholz waren die Mädels schon, oder?