Werder Handball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von y_man, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Seit Ende letzter Saison gehen wir auch, wenn es denn andere Termine (privater Natur oder auch von den Fußballmannschaften) zulassen, auch zu den Handball-Damen, um diese sowohl zuhause als auch auswärts zu unterstützen. Die Mädels, die im Gegensatz zu den Herren zumindest in der Regionalliga spielen, würden sich sicherlich über mehr Zuschauerinteresse freuen. Bei Ligaheimspielen ist der Eintritt für Mitglieder natürlich kostenlos.

    Am vergangenen Wochenende haben die Handball-Damen den Auftakt zur neuen Regionalliga-Saison mit dem 27:26-Auswärtssieg in Isenhagen erfolgreich bestritten. Am kommenden Samstag kommt es nun zum ersten Ligaheimspiel der Saison gegen Oldenburg II. Das Spiel wird um 18:30 Uhr in der Halle an der Hemelinger Straße angepfiffen, kann also perfekt mit dem Spiel von Werders U23 kombiniert werden.

    Wer also Lust und Zeit hat, auch mal Handball bei Werder zu gucken, sollte sich den Termin merken und einfach mal in die Halle kommen!
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sieht auf diesem Video hier auf jeden Fall schonmal richtig gut und auch nach recht viel Spaß aus.
     
  3. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    War eigentlich ganz witzig heute.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am 03.10. ist das nächste Heimspiel der Mädels. Das Spiel gegen Wacker Osterwald wird wieder um 18:30 Uhr angepfiffen. Man kann also auch wieder vorher zu den Amas auf Platz 11 gehen, die um 14:00 Uhr gegen Dresden spielen.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Morgen wieder alle in die Halle! Anwurf ist um 18:30 Uhr!
     
  6. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das sah ja mal sehr lustig aus. Hoffe, die Mädels bekommen weiter guten Support.
    Ich kenne eigentlich nur monotones Getrommel in den Hallen. Das war mal ein schöner Farbtupfer.
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier mal der Spielplan der Handball-Damen:

    11.10.2009 16.30 Uhr HSG Hattorf/S. – WERDER BREMEN
    17.10.2009 18.30 Uhr WERDER BREMEN – HSV Haldensleben
    24.10.2009 18.15 Uhr VfL Stade – WERDER BREMEN
    31.10.2009 18.30 Uhr WERDER BREMEN – TuS Komet Arsten
    07.11.2009 19.30 Uhr Eintracht Hildesheim – WERDER BREMEN
    14.11.2009 18.30 Uhr WERDER BREMEN – SV Union Halle-N. 2
    22.11.2009 15.00 Uhr VfL Wolfsburg – WERDER BREMEN
    28.11.2009 18.30 Uhr WERDER BREMEN – BSV 93 Magdeburg
    05.12.2009 16.30 Uhr HC Salzland 06 – WERDER BREMEN

    12.12.2009 16.30 Uhr SV Wacker Osterwald – WERDER BREMEN
    20.12.2009 16.30 Uhr WERDER BREMEN – HSG RPT Isenhagen
    16.01.2010 19.30 Uhr VfL Oldenburg 2 – WERDER BREMEN
    23.01.2010 18.30 Uhr WERDER BREMEN – HV Lüneburg
    30.01.2010 18.30 Uhr WERDER BREMEN – HSG Hattorf/S.
    13.02.2010 16.00 Uhr HSV Haldensleben – WERDER BREMEN
    20.02.2010 18.30 Uhr WERDER BREMEN – VfL Stade
    27.02.2010 16.30 Uhr TuS Komet Arsten – WERDER BREMEN
    13.03.2010 18.30 Uhr WERDER BREMEN – Eintracht Hildesheim
    21.03.2010 16.00 Uhr SV Union Halle-N. 2 – WERDER BREMEN
    27.03.2010 18.30 Uhr WERDER BREMEN – VfL Wolfsburg
    10.04.2010 17.00 Uhr BSV 93 Magdeburg – WERDER BREMEN
    17.04.2010 17.00 Uhr WERDER BREMEN – HC Salzland 06

    Vielleicht hat ja jemand mal Lust, bei dem einen oder anderen Spiel vorbei zu schauen.
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Damen haben in Hattorf leider mit 23:27 vor 350 Zuschauern !!! verloren. Am kommenden Samstag findet um 18:30 Uhr das nächste Heimspiel gegen den HSV Haldensleben statt. Man kann also in Ruhe nach dem Spiel gegen Hoffenheim noch zu den Handball Damen hingehen, bevor man den Freimarkt aufsucht!
     
  9. ALLE IN DIE HALLE!
    Das gilt für alle die nicht mit nach Frankfrut haben und trotzdem Lust haben zu supporten. Denn es Spielen unsere Handball-Damen gegen Oldenburg.

    6.01.2010 19.30 Uhr VfL Oldenburg 2 – WERDER BREMEN

    Wir werden vor dem Spiel alle am Bahnhof noch ein bisschen Frankfurt-Werder gucken bis wir dann alle gemeinsam in den Zug steigen. Folgende Verbindung werden wir nehmen:

    Bremen Hbf ab 17:15 Gleis 1
    Oldenburg an 17:57 Gleis 7


    Oldenburg ab 21:37 Gleis 1
    Bremen Hbf an 22:20 Gleis 1

    oder

    Oldenburg ab 22:35 Gleis 1
    Bremen Hbf an 23:05 Gleis 3

    Also alle nach Oldenburg. Wenn ihr mitkommt meldet euch bitte voher mal bei mir damit wir es ein bisschen besser planen können. Lasse mal meine msn oder icq addy hier.

    msn. 1899tobi1899@live.de

    icq. 579687356
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei Werder Bremen gibt es nicht nur Fußball sondern auch wirklich gute Leistungen in anderen Sportarten, die man meiner Meinung nach ebenso hier im Forum würdigen sollte. Am kommenden Samstag findet in der neuen Werder-Halle in der Hermine-Berthold-Straße das nächste Heimspiel der Handball Damen in der 3. Liga Nord statt. Hier geht es zum Werbeplakat.

    Die Handball Damen sind mit 5 Siegen in die neue Saison gestartet, haben zur Zeit wie die Fußballprofis aber mit Verletzungssortgen zu kämpfen. Jede Unterstützung ist daher hilfreich. Wer also wirklich gute Handballsport live erleben möchte, der sollte am kommenden Samstag um 18:00 Uhr in die neue Werderhalle kommen. Dort wird wirklich toller Sport und beste Unterhaltung geboten, wie auch unser Präsident Klaus Dieter Fischer klar herausstellte. Da am Samstag auch um 15:0 Uhr das Bundesligaspiel der Fußballprofis gegen Freiburg ansteht, sollten doch einige Werderfans in der Stadt und auch in der Nähe sein, um in Anschluss das Spiel der Handball Damen anzugucken. Der Eintritt ist für Mitglieder kostenlos!

    Was: Handball 3. Liga Nord: Werder Bremen - HSG Kropp-Tetenhusen
    Wann: am Samstag, 16.10.2010 um 18:00 Uhr
    Wo: neue Werderhalle in der Hermine-Berthold-Straße
     
  11. Dabei. :tnx:

    War nie ein Freund von Handball, bis mich ein Kollege letztes Jahr mal mit zum Damenhandball des SV Munster mitnahm. Die Schnelligkeit dieser Sportart hat mich fasziniert. Stimmung in der Halle ist auch ein Erlebniss wert gewesen.

    Werde auf jeden Fall nächsten Samstag schaun wie die Mädels sich machen.
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat denn sonst keiner Interesse am Handball? Gerade am Samstag ist doch die Möglichkeit, mal in den Handballsport hineinzuschnuppern. Auch in der 3. Liga der Damen wird hochklassiger und schneller Sport geboten. Die Leckereien aufm Freimarkt gibt es auch noch danach :D
     
  13. Tragen die eigentlich alle Ihre Spiele in dieser Halle aus.
    Auf der Webseite kann man ja nicht so viele Info´s finden.
     
  14. Hmm, also ich selber bin im Handball als Jugendtrainer aktiv, war 'ne Zeit lang selber spieler, aber für den Frauenhandball kann ich mich ehrlich gesagt weniger begeistern. Wenn dann guck ich hier bei uns 3. Liga Männerhandball oder bin in BErlin bei den Füchsen, die ja im Moment nicht ganz unansehnlich spielen.
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja, die spielen jetzt immer in der Halle. Die Heimspiele sind normal immer samstags 18:00 Uhr. Ich kann diese Seite empfehlen, wenn man sich ein wenig über die 3. Liga und die anderen Teams der Liga informieren möchte. Sämtliche Spielberichte in Zeitungen und auf den Internetseiten der Vereine werden dort üblicher Weise angesammelt. Ansonsten kann man Ansetzungen und Tabellen natürlich auch im SIS finden.
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier die restlichen Spiele der Hinrunde, die es wirklich in sich haben:

    16.10.2010 18:00 Uhr SV WERDER BREMEN - HSG Kropp-Tetenhusen
    23.10.2010 17:00 Uhr SG ASC/VfV Spandau - SV WERDER BREMEN
    30.10.2010 18:00 Uhr SV WERDER BREMEN - TSV Altenholz
    06.11.2010 17:00 Uhr TSV Owschlag - SV WERDER BREMEN
    13.11.2010 18:00 Uhr SV WERDER BREMEN - VfL Oldenburg 2
    27.11.2010 16:30 Uhr Buxtehuder SV 2 - SV WERDER BREMEN
    04.12.2010 18:00 Uhr SV WERDER BREMEN - Rostocker HC
    18.12.2010 17:30 Uhr VfL Bad Schwartau - SV WERDER BREMEN

    Am 13.11. ist ähnlich wie diesen Samstag, da spielen die Fußballprofis vorher um 15:30 Uhr gegen Frankfurt. Fürs Derby gegen die starke zweite Mannschaft vom Bundesligisten Oldenburg wäre es natürlich schön, wenn möglichst viele nach dem Frankfurt-Spiel in die Halle kommen würden.
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    @y-man: Schafft man es nach den Handballspielen bis halb neun zurück am Hbf zu sein?
     
  18. Thorben..!

    Thorben..!

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um 19:30 ist abpfiff wenn ich mich nicht täusche, also solltest du es schaffen, ja ;)
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    zieht sich das denn beim handball nicht auch immer etwas wegen zeit anhalten?
     
  20. Als jemand, der viele Jahre eine Dauerkarte bei den Buxtehuder SV Bundesliga Damen kann ich euch nur empfehlen mal vorbei zu gucken. Vielleicht gucke ich mir das Spiel BSV II gegen Werder an :)