Werder gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Zerc, 28. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich. Hängt doch alles zusammen. Und ich wiederhole es zum millionsten mal: Warum verleiht man einen so wichtigen Man wie Perthel? Einer, der auch jetzt ne Alternative für die Erste wäre.
    Dazu kommen die ewig langen Verletztenlisten. Aber zur medizinischen Abteilung von Werder äußere ich mich lieber nicht, denn sonst hätte man wahrscheinlich ganz schnell ne Klage am Hals.
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392

    ein Perthel/Fuctas/Oehrl kommen eben eher an die 1. MS heran, wenn sie in der 2 Liga oder österreichischen 1. Liga Einsätze erhalten. Sie brauchen eben auch mal stärkere Mitspieler um sich weiterzuentwickeln.

    ansonsten sehe ich es eher so wie y_man, wie oft haben wir werders II schon absteigen sehen in unseren Gedanken, sie sind seit über 10 Jahren in der gleichen Klasse/3. Liga!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Leihen in die 2. Liga gebe ich dir Recht. Bei ner Leihe nach Österreich mit Verlaub überhaupt nicht.
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das allerdings hat mich auch extrem gefreut.

    Hab jetzt auch nur ie 1.HZ gesehen, weil ich dann zu den Profis rüber bin - aber das was ich gesehen hab, war auch ziemlich gut. Meiner Meinung nach ein Verdientes und Gelungenes Debüt.
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ahlen, aalen, heidenheim und sandhausen siehst du mit austria, rapid und RB Salzburg auf einer stufe... :confused:
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tun viele hier, auch wenn ich da mal absolut nicht zustimme. MMn hat eine Leihe nach Österreich den gleichen Wert (mindestens) wie eine Leihe in die zweite Liga. Aber na ja... sieht halt jeder anders.
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Ruby,Ruby,Ruby,Rubyeeeeeeeee! YEAH. dann bin ich ja beruhigt! :cool:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Aber schön, dass du die drei Ausnahmen der Österreicher zitierst. Aber reden wir doch mal über Rostock, den BTSV, den OFC, Dynamo etc.... Und in Österreich solche Topteams wie Kapfenberg, Mattersburg oder Linz, die vom Tempo eher auf RL-Niveau stehen.

    Tut mir leid, aber ganz ehrlich für mich ist diese Tipp3-Bundesliag ein Sammelbecken von Fussballrentnern und mindertalentierten Kickern, die es nicht weiter gebracht haben. Alle, die nen bisschen Talent haben, sind ja ziemlich schnell da verschwunden. Und der Topmann der Rapidler war schon in der 2. Bundesliga bei uns gnadenlos mit Tempo und Zweikampfhärte überfordert.
     

  9. sieht man wunderbar, wie viele werderspieler nach einer leihe in liga 2 bei uns aufblühen und einen gegner nach dem anderen aus dem stadion ballern
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    nich bei uns, aber bei stuttgart :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :p:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider hat ihm das Ergebnis den Abend vermiest und so richtig konnte er sich nicht über sein Debut freuen. Aber das zeigt eben auch, wie unwichtig ihn seine eigenen Interessen sind, da es ihm eben um das Spiel der Mannschaft geht. Er ist in dem Punkt schon sehr reif. Hoffen wir mal, dass er nun zu weiteren Einsätzen kommt!
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wenn die Verletztenmisere so weiter geht, wird das wohl so sein.

    Gut fand ich aber, dass auch Wolter, trotz dem allgemeinen Ergebnis an dem Abend, sein Debut nochmal lobend erwähnt hat.

    Abgesehen von weiteren Einsätzen ist Clemens aber auch generell mal zu wünschen, dass er regelmäßig bei der U23 trainiert. Das tut er nämlich bisher nicht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er legt allerdings öfters mal ne freiwillige Zusatzschicht ein, wenn er bei der A-Jugend trainingsfrei hat. Er will eben auch und wartet nicht nur ab. Und charkterlich eh ein klasse Typ, der sehr gut zu Werder passt. Daher hoffe ich auch für ihn, dass es nun weiter geht mit Einsätzen in der U23 und es dann hoffentlich auch irgendwann zu mehr reicht.

    Edit: In Dresden ist er mit dabei!