Werder gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Zerc, 28. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fängt das Spiel wirklich um 14 Uhr an und überschneidet sich damit mit dem
    Spiel unserer ersten Herren gegen Nürnberg ?
     
  2. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    ja genau.
    gabs aber schon des öfteren, wie zb beim hsv spiel.
     
  3. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es hat sich noch nie zeitlich überschnitten.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch! Kann dir da einige Spiele aufzählen. Zuletzt glaube ich war es am letzten Spieltag der vergangenen Saison der Fall als die Erzgebirgler zu Gast bei der Zwoten waren.
     
  5. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Drittligaspiel fing zwei Stunden vor dem Bundesligaspiel an.
     
  6. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    stimmt!

    die amas haben dann immer schon um 13:30 gekickt.
     
  7. Wir werden dennoch die 1. Halbzeit auf Platz 11 besuchen... Auch wenns etwas doof ist dann abzuwandern, aber besser eine Halbzeit unterstützen als gar nicht...
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das lag aber daran, dass am letzten Spieltag alle Spiele in der dritten Liga um 13:30 angefangen haben.
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das lag daran, dass sich die Spiele nicht überschneiden sollten und dann haben sie alle Spiele auf 13:30 Uhr gelegt, weil der letzte Spieltag immer parallel ausgetragen werden muss!
     
  10. Heidenheim ist ne starke Mannschaft,vorallem auf Mayer und Schnatterer sollte man aufpassen.
    Mit ner ordentlichen Leistung unserer Truppe ist vielleicht sogar n Punkt drinne.
    Hoffen wir´s :svw_schal:
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
  12. emka1899

    emka1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ein Punkt ist vielleicht zu wenig. Man sollte auf jeden Fall auf Sieg spielen, schließlich beträgt der Rückstand auf Platz 17 schon vier Punkte ...
     
  13. 0:1 :rolleyes: :wall:

    dieses Jahr wirds glaub ich echt nix mit dem Klassenerhalt :(
     
  14. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    werder hat schlecht angefangen und nach vorne ging lange garnichts. Zum ende der hz hat sich das verbessert, was aber auch dadran liegt, dass der fch kaum noch was versucht.
    Ist aber noch alles drin!
    Kaum zuschauer da un davon haben sich gerad auch nich die hälfte verabschiedet und sind ins stadion.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...meine Rede! Diesmal wurden einfach zu viele Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht, der Klassenerhalt wäre mMn mehr als ein Wunder.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ernste Lage für unsere U23 :o
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde ja auch Zeit, dass Schoppenhauer sein Debüt geben durfte!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...auch in der U23 ??
    Dann haben wir wirklich einen Systemfehler...:mad:
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es kann halt nicht gut gehen, jedes Jahr zum Teil wichtige Spieler abzugeben. Vielleicht braucht die Mannschaft aber auch einfach nur ein Erfolgserlebnis. Schon mit einer kleinen Serie ist man da unten auch ganz schnell wieder raus!
     
  20. Oh mann, und nächste Woche spielen wir in Dresden. Das werden wohl die nächsten 0 Punkte. :wild:
    Verliere auch so langsam meinen Optimismus, daß es mit dem Klassenerhalt noch klappt. Aber vielleicht starten die Jungs ja eine Serie in der Rückrunde. :svw_schal:

    100% Werder U23