Werder gegen Bayern im Januar

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Heaven, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand, wann die genauen Termine für die Spiele ab Januar festgelegt werden?
     
  2. Hauptsache wir werden den "sterbenden Schwan" BADSTUBER bei jedem Ballkontakt auspfeifen. So eine Nudel ist das.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ja, und der ist DEUTSCHER Nationalspieler...also ich möchte hier nie wieder lesen, meine Italiener wären nur Schauspieler!! Deutsche Nationalspieler können das genauso gut!!;)
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das würde ich niemals bestreiten, nur Italiener können es öfter ;)