Werder-Gadgets

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle

    Hier gehts zu den Gadgets!

    Aus meiner Sicht eine gute Idee, Gadgets für die verschiedenen Sidebars zu entwickeln. Allerdings ist die Werder-Infobox für meine Vista Sidebar zu riesig. Begnüge mich deswegen erstmal mit der Werder Uhr. Den Spielerkader bzw. die Werder-Suche habe ich noch nicht ausprobiert und sind aus meiner Sicht auch eher überflüssig.

    Was meint ihr zu den Widgets/Gadgets?
     
  2. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich muss leider noch warten, bis die auch für MAC OS X erhältlich sind. :o
     
  3. Ich halte allgemein nichts von Gadgets. Schöne Idee, aber für mich ist das nichts.
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habs mir auch geholt, finde es gewöhnungsbedürftig, aber gut.
     
  5. Find die idee mit den gadgets gut. Hab mir auch gleich mal die Werder Uhr besorgt. :D
     
  6. Die Uhr ist gut, der Rest zu breit.
     
  7. hab mal die infobox auf probe... extra dafür die sidebar wieder angemacht. bin skeptisch, ob ich das lasse, schaue ja eh jeden tag auf werder.tv und das letzte spiel ist zurzeit ja nicht gerade etwas, worauf man gerne klickt.
     
  8. :tnx:

    Macht wenig sinn es so extrem groß zu halten. Man sollte lieber die anderen gadgets als maßstab nehmen.
     
  9. will ja nicht kleinlich sein aber soweit ich weiß sind widgets die dinger für die sidebar und gadgets sind Handys und USB-Tassenwärmer und solche sachen;-D
     
  10. "Ab der Version Windows Vista können Widgets in der Windows Sidebar integriert werden. Die Widgets werden dort Gadgets bzw. Minianwendungen genannt."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Widget_(Desktop)#Widget-Engines

    ;)
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  12. hey son quatsch... wir gewinnen das ding doch :(
     
  13. würde auch gerne die werder-uhr in der vista-sidebar haben :(
    geht bei mir komischerweise nicht :wild:
     
  14. da sind wir schon zu zweit bei geht das auch nicht :mad:
     
  15. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    hättest glei ma schauen können wer de tore schießt^^
     
  16. @Mike-Leon und michi:

    Du musst den Dateinamen der Datei ändern. Ist ja ZIP, wenn ich mich richtig erinnere, und du musst es in .gadget ändern.
     
  17. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  18. Und diego ist auch noch auf dem Bild - Der Ausgleichsschütze.....:)