Werder // Fußball Autogramme und Autogrammkarten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Engelchen2104, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Es gibt da so ne Sache im Internet von der ich gehört habe, soll google oder so heißen :D
     
  2. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Äh, dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber mir ist nicht bewusst wie ich sowas vernünftig googeln soll. Der Hinweis passt häufig bei Forenfragen, an dieser Stelle aber wohl kaum. Daher bitte ich weiterhin um Hilfe!

    @Bjoern: thx
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die blaue Unterschrift ist von Bode, da bin ich mir ganz sicher, die rote müßte ich mal mit meiner Sammlung vergleichen
     
  4. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Suchst dir den Kader von damals raus, gibst xy Autogramm ein und gehst auf Bildersuche- fertig !!! Sollte zumidest bei einem großteil (der bekannteren) Spieler funktionieren.
     
  5. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Danke, aber sicher Bode?
    Habe mal gesucht, das sieht irgendwie anders aus:
    Bode Autogramm
     
  6. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Hab mal eben mein Trikot fotografiert, da stehen nämlich dankenswerterweise die Namen drunter :ugly: Vielleicht findest du ja Übereinstimmungen :daumen:

    Trikot
     
  7. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bei dem roten über dem "SV Werder" würde ich auf Borowka tippen, bei dem darunter auf Michael Schulz.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Frag doch einfach mal an: info@werder.de
     
  9. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Ich möchte hier mal ein bisschen Eigenwerbung machen, ich hoffe das ich dadurch noch einige Autogrammsammler erreiche. Wir haben so eine kleine Seite bei Facebook gegründet, wo man fachsimpeln oder auch tauschen kann. Neue Leute mit dem gleichen Hobby sind immer gerne willkommen. Also einfach mal reinschauen und ggf. mitmachen.

    HIER KLICKEN

    Ich hoffe das dies erlaubt ist, es handelt sich um keinerlei kommerzielle Idee
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Natürlich, sehr gerne - aber bitte im bestehenden Thread, daher habe ich es verknüpft.

    Euch viel Spaß beim Sammeln & Tauschen!
     
  11. Die Leistungen der Mannschaft auf dem Feld sowohl in Lohne als auch in Meppen waren schon schwach. Noch schwächer aber war der Umgang mit den jüngsten Fans. Bin mit meinen Kindern zu beiden Spielen insgesamt fast 300 km Gefahren, haben geduldig nach beiden Spielen auf eine Rückkehr der Mannschaft z.b. zum Ausläufen gewartet und auf das eine oder andere Autogramm gehofft. Nichts da: in Löhne gerade mal Dutt, Eichin und Mielitz. In Meppen nur der Trainer und Theo. Hallo! Ihr seid im Werder-Land unterwegs. Wenn nicht von hier, woher sollen denn dann eure Fans kommen. Echt enttäuschend und stark verbesserungswürdig - genauso wie die Leistung der Mannschaft eben.:mad::mad::mad:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dafür sind die Testspiele NICHT da!
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Von woanders her?

    Fahr mit deinen Kids lieber zum Training. Da hast du mehr Glück. Sollte schon vorher klargewesen sein. Im Übrigen wurden direkt nach Abpfiff Autogramme gegeben. Petersen und Elia bspw. was ich gesehen habe.
     
  14. Natürlich mögen sie nicht unbedingt dafür da sein. Testspiele dienen allerdings auch zur Unterhaltung der Fans und dazu, neue zu gewinnen, gerade wenn die Partien im engeren Einzugsgebiet stattfinden. Und da passt es eben nicht unbedingt ins Bild, kleinen Kindern Autogramme zu verweigern, falls es denn so gewesen ist.
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich dachte laut vielen Foristen dienen Testspiele strikt dazu gewonnen zu werden :confused:

    Verweigert wurden Autogramme sicherlich nicht. Wenn man Autogrammwünsche abweist - ja dann wird verweigert. Aber nicht so.

    Wie gesagt Herr Threadersteller. Spar dir wegen den Autogrammen deine 300 km und fahr lieber zum Training.
     
  16. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Fahre lieber zum Training mit den Kindern. Noch ein Tip: Nicht zum Tag der Fans hingehen,das lohnt sich nicht,viel zuviel Gedränge!!!
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und nur die Spieler für Autogramme da, welche nicht gegen Fulham zum Einsatz kommen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich finden den Bericht auch ein bisschen seltsam. Weil man ja bei den Testspielen immer Kinder sieht die das Spielfeld stürmen und sich Autogramme holen und Fotos machen. Aber das Training ist tatsächlich ein viel bessere Gelegenheit, weil man da 2mal die Chance hat, die Spieler zu bekommen, von denen man gern ein Foto oder ein Autogramm haben möchte.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein!
     
  20. Natürlich. Ebenso wie normale Partien, sprich Bundesliga und -Pokalspiele, haben Testspiele auch einen gewissen Eventcharakter. Profifußball würde es in diesen Dimensionen ohne die Fans, die kommen, um sich unterhalten zu lassen und sich mit irgendwem identifizieren zu können (Verein oder Spieler), gar nicht geben.