Werder // Fußball Autogramme und Autogrammkarten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Engelchen2104, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee aber ich werde Euch nicht weiter belästigen, da ich nur diese eine Sache wissen wollte.
     
  2. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wuerg: Seh ich genau so hier sind keine Bauern gestattet :stirn: :wall: -> RAUS :cool:

    Aber ich kann Dir sagen wo die Bauern übernachten :lol:
    Auf dem Bauernhof zwischen Schweini und Lahm :roll: :p

    :beer: WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß :svw_schal:
     
  3. Bauernhof, genannt auch Bremen :) Aber auf ein faires Spiel.
     
  4. Idefix

    Idefix

    Ort:
    BREMEN
    Die sind schon in Bremen, und im Hilton abgestiegen.
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    sind nicht meistens die auswärtsmannschaften im hilton?
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern-Fans ist eine Sache. Aber einzigste zu schreiben/sagen ist nochmal eine ganze Ecke schlimmer. Daher stimme ich zu: Raus.:p
     
  7. Sollte man diese Frage eigentlich nicht eher im Norditalienischen Forum schreiben? :stirn: Streiche Anfänger... setze ... Verwirrter. Telekomkunden...
     
  8. Ich denke ihr wisst es besser, wo die Vereine im Stadion rausfahren :)
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Hör die nicht zu, die meisten Werderfans sind freundlich. Aber einige ist halt nicht reif genug :O

    Perschönlich bin ich fan von Werder, Paderborn und Wilhelmshaven. Dazu affinität zu ein haufen andere. :D
     
  10. Das ist gut zu wissen :)
     
  11. Du bist aus Bremen und dann Bayernfan? :eek:
    Boah, mir läuft es grade kalt den Rücken runter.
    Die Welt ist heutzutage ja echt schlecht und total verkorkst aber sowas hab ich noch nicht erlebt.:wall:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall: Ich bin aus Berlin und auch kein Herthafan... Aber ich muss sagen die Berliner gehen damit besser um....:stirn:
     
  13. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Bayernfan zu sein ist unnötig, da hast du recht, ja :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Es gibt ja auch in München einige Werderfans, so soll das auch sein. Und ein Bayernfan hat es in Bremen bestimmt auch nicht leicht! :D
     
  15. Sicher nicht aber du hast bisher in Bremen nur Werder-Fans gesehen? Seltsam :) Zumal Bayern sogar in Japan-Fans hat aber zum Glück wohne ich nicht in Nürnberg.

    Wann lassen die denn die Fans ins Stadion? Eine Stunde früher? Darf man eine Digicam und ein Handy mitnehmen?
     
  16. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest




    Ich glaub sogar Zwei Stunden früher kannst du rein!
    Digicam und ein Handy darfste eigentlich mit nehmen ;)
     
  17. Cool. Danke.
     
  18. ist das noch so, dass man 10 euro im brief hin schickt und dann einen autogrammkartensatz geschickt bekommt ???
     
  19. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
  20. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Auf Abbildung 4 oben links würd ich ganz stark auf Dieter Eilts tippen!

    Die beiden daneben fangen jedenfalls mir B an. Borowka? Bode? Basler? Baiano? Bratseth?