Werder // Fußball Autogramme und Autogrammkarten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Engelchen2104, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Werderaner,

    und zwar bin ich auf der Suche nach dem Autogrammkartensatz 16/17 eurer Bundesliga- und 3. Liga-Truppe.
    Um es kurz zu erklären: Es ist so, dass ich eine Kicktipp-Tipprunde (Liga 1 bis 3) leite und wollte als Preis gerne alle Autogrammkarten der kompletten Vereine der 1. bis 3. Liga liefern.
    Hierzu habe ich bereits zu Beginn der Saison bei allen Vereinen nachgefragt, ob es möglich wäre, zu diesem Anlass, einen gestiftet zu bekommen. Viele (knapp 80%) der Vereine haben mir da zugesprochen und ich habe Erfolg gehabt.
    Nun fehlen mir noch 3 Vereine, und deshalb möchte ich es nun hier versuchen.
    Leider hat der SV Werder Bremen mir ebenfalls eine Absage erteilt. Da ich ja weiß, dass es immer einige Fans gibt, die solche Autogrammkarten bei Trainings oder sonstigen Events sammeln und bekommen, wollte ich mich nun an euch Fans wenden, um zu fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir bei dieser Sache weiterhelfen könnte und nen Autogrammkartensatz zur Verfügung stellen kann, weil er einen übrig hat oder ähnliches.

    Es wäre echt klasse, wenn dies klappen könnte. Und im Gegensatz dazu natürlich sehr schade, wenn mein Vorhaben, an den letzten Vereinen scheitern würde :-/

    Wäre klasse, wenn man mir hier weiterhilft und ich freue mich auf jegliche Antworten von euch.

    und viele Grüße aus Duisburg

    Dirk
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @duisburg84

    Moin und willkommen im Forum! Meines Wissens gibt es die Karten nur im Fanshop zu kaufen:

    Siehe - https://www.werder.de/fankurve/fanbetreuung/autogrammkarten/

    Ob es jetzt noch Sätze gibt, kann ich nicht sagen. Viel Erfolg!

    Grüße aus Essen nach Duisburg & Glückwunsch zum Aufstieg :beer: