Werder friert angeblich Gehälter ein

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von JenSch, 13. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur nicht, dass hieße ja, dieses Schundblatt aufwerten :wall:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann könnte man aber entscheiden ob man in dem Thread mitliest oder nicht. Hier ist es ja so, dass einem dieses Drecksblatt in fast jedem Spielerthread begegnet und man kann dem gar nicht entgehen.

    Ich bin immer wieder fassungslos wie oft man sich hier auf diese Schmierereien bezieht oder darauf verlinkt.
     
  3. o.k., aber wir wissen alle, wie oft die BILD hier aus dem Forum zitiert, wollen wir denen wirklich noch die Ehre eines eigenen Threads geben? neeeeeeee:wall:
     
  4. Der Bild nicht aber denen die den Quatsch über Tage/Wochen diskutieren wollen schon!
     
  5. :tnx: 100 % Zustimmung.

    "Das Leben ist ungerecht, aber bedenke: Nicht immer zu Deinen Ungunsten"
    (Zitat: John F. Kennedy)
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    doch und den thread nennen wir dann BILDerrätsel oder BILDgeschichten... :D:D:D
     
  7. http://www.fussballtransfers.com/werder-und-die-gehalter-streit_article13266.html

    Langsam reicht es, die Artikel werden immer lächerlicher.

    Wo bitte steckt denn hier das Zitat?

    Das Einfrieren von 50 Prozent der September-Gehälter der Spieler sei eine „faire und korrekte Maßnahme“ gewesen, wird Allofs weiter vom ‚Weser Kurier‘ zitiert.

    doch wohl nur in
    „faire und korrekte Maßnahme“


    Das Maß ist voll, was erlauben? :wall:
     
  8. Lies doch nicht auf der Seite, wir kennen sie doch inzwischen :). Über das Thema les ich so wenig, wie möglich, spart nerven.

    Grundlegend find ich übrigens aber, dass sie in diesem Fall nicht so falsch zitiert haben. Der Weser Kurier legt Allofs "das Ganze sei eine korrekte und faire Maßnahme" gewesen in den Mund. Kann man schon so verstehen, wie es bei denen steht.

    Doppelpass ist irgendwie langweilig.
     
  9. Die ganze Diskussion ist doch total egal, wenn sich nicht Mal ein Spieler -öffentlich- beschwert.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vielleicht hat KA doch bissl Ahnung, wenn er sagt, dass Werder sich korrekt verhalten hat und Verträge immer respektiert ;)
     
  11. Davon können wir wohl ausgehen, der Mann ist alles, aber nicht blauäugig ;)

    Und solange sich kein Spieler äußert oder gar beschwert, ist er - Gewerkschaft hin oder her - auf der sicheren Seite.
     
  12. Nun ja, wenn ich da an unsere Abwehr denke... :D
     
  13. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun , kapier ich nicht ;)
     
  14. Frings hat die Sanktion zumindest bestätigt...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui da ist man mal 2 Tage ohne Internet und dann solche Neuigkeiten! Was hab ich verpasst?:p
     
  16. Bei der Zusammenstellung wirkt er auf mich jede Saison etwas blauäugig... ;)