Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ende 1:1!
     
    opalo gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder war die bessere Mannschaft. Leider dennoch kein Sieg, der nötig war. Schwächere Gegner werden kaum kommen. Der Trainer muss mit den Damen mal gradliniges Spiel nach vorne üben.
     
  3. Ich denke schon. Potsdam war letzte Saison Vierter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2022
    WOMLSascha gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Potsdam hat nicht mehr das Niveau der Vorsaison.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deine Missrederei dafür schon.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    0:3 verloren, weit unter Wert. Werder hat mir trotzdem gut gefallen.
     
  7. :unglaeubig:
    Sowas aus deiner Feder???
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    diese blöde Eckballtor kurz vor der HZ war der Nackenschlag...
     
  9. Hallo zusammen,

    ich habe mir die Mühe gemacht und in einem anderen Forum für alle Frauenbundesligisten eine Saisonprognose mit einigen Eindrücken die ich im Verlauf der letzten Monate gesammelt habe zu veröffentlichen. Wer Interesse hat kann meine Beiträge über unten stehenden Link einsehen. Es ist kein Spam, ihr müsst euch nicht extra registrieren könnt aber das gesamte Thema lesen. Natürlich würde ich mich auch über ein kurzes Feedback an dieser Stellle freuen.

    Wünsche Euch noch eine entspannte Saison, mit vielen Punkten und Toren und viele Grüße von einem Werder Sympathisanten aus dem Breisgau.

    https://sportquatschforum.de/showthread.php?tid=15519
     
    opalo gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Schade: 1:3 Wo sind die guten Ansätze aus dem Bayern-Spiel geblieben?
     
  11. Ab der Saison 2023/24 werden alle Spiele der Frauen-Bundesliga bei MagentaSport und DAZN zu sehen sein.
    Das Montagsspiel läuft bei Sport1.
    werder.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2022
  12. Am 26.11. findet das Spiel gg den SC Freiburg im Weserstadion statt. Infos zum Vorverkauf gibt's hier
     
  13. Morgen, 16 Uhr, geht es gg den VfL Wolfsburg.
    Online sind alle Karten vergriffen. An der Tageskasse gibt es noch Restkarten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
  14. Baumann raus!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Die Frauen haben heute "nur" 2:3 gg den dt Meister verloren.
     
  16. 0:2 gg Meppen
    Die Meppenerinnen verschießen auch noch einen Elfer.
     
  17. Die Damen spielen um 13 Uhr im DFB Pokal-Achtelfinale gg die SG Essen.
     
  18. 1:0 für Essen. Durch einen Elfmeter in der 73. Minute.
     
  19. Baumann raus!