Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:0 für Werder zur Halbzeit.
    :top:
    Wäre so wichtig.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentor Sand
     
  3. Endstand 1:0 Werder.
    :top:
    Ich denke, dass soll der Klassenerhalt gewesen sein. Sind zwar nur acht Punkte Vorsprung auf Sand, aber ich denke, bei vier restlichen Spielen wird Sand (8 Punkte aus 18 Spielen) jetzt nicht plötzlich zu einer Siegesserie starten.
    Essen steht auch noch zwischen Werder und Sand. Essen spielt heute Abend gg die Bayern. Ich denke, dass die vorerst hinter Bremen bleiben.
     
  4. Wichtige Punkte. Glückwunsch an die Werder-Damen.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch. Gutes Spiel. Das sollte eigentlich reichen, obwohl jetzt nur noch schwere Gegner kommen. Aber nunmehr ist auch Essen noch in der Verlosung. Essen und Sand werden sich auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Aber Essen spielt noch gegen Jena.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir inzwischen die Zusammenfassung des gestrigen Spiels angesehen und bin extrem überrascht: Demzufolge war Werder so offensiv wie die ganze Saison nicht und hätte - obwohl immer noch ersatzgeschwächt - deutlich höher gewinnen müssen
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ob das schon mal jemandem aufgefallen ist: Werder hält wohl einen einmaligen Rekord: Ich wüsste nicht, ob es das schon mal in irgendeiner ersten Fußball-Liga der Welt gegeben hat: Werder hat als Mannschaft, die nicht auf einem Abstiegsplatz steht, nur 8 Tore in 18 Spielen erzielt, davon in 18 Spielen meines Wissens nur ein Stürmer(innen)-Tor.

    Man kann das auch Effektivität nennen. Dennoch sollte man für die nächste Saison seine Konsequenzen ziehen.
     
  8. Ja und nein.Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen und muss aus meiner Sicht sagen das eure Mädels an diesem Tag einfach mehr Glück und die bessere Torhüterin hatten.Spielerisch war es von beiden Teams auf sehr bescheidenem Niveau.Die Sandererinnen wirkten in diesem Spiel völlig ausgelaugt weil sie sich ein paar Tage zuvor gegen Wolfsburg voll reingehängt und den Wölfinnen alles abverlangt haben.Voneuren Mädels kam wie immer nur lang und weit und vorne auf gut Glück hoffen was letztendlich auch eintraf.Auf das ganze Spiel bezogen war euer Sieg aber aus meiner Sicht verdient da ihr vor allem Defensiv eine gute Partie geliefert habt und kaum nennenswerte Torszenen gegen Sand zugelassen habt.

    Für heute Abend wünsche ich mir einfach nur ein schönes und faires Spiel,mögen die Besseren gewinnen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    0:0 nach 30 min.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 Bremen
     
    opalo, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  11. Lt kicker noch 0:0
    :denk:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe teilweise reingeschaut. Die Freiburger waren eindeutig die besseren Fussballerinnen, gewonnen hat Werder aber mit 2:1
     
    celine1912 und opalo gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der zeigte die ganze Zeit nur 0:0
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Spuel läuft aber doch noch, oder? Anpfiff 18 Uhr....?
     
  15. Lt kicker 87. Minute und noch 0:0
    :denk:

    Edit: Twitter Werder-Frauen meldet auch 0:0
     
  16. [​IMG]
    @Lübecker
    Ich weiß nicht, welches Spiel du geguckt hast.
    ;)

    Acht Punkte vor Sand bei noch drei Spielen
     
    andy0606 und opalo gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falsches Spiel? Vor ca. 2 Jahren haben wir 2:1 gespielt.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Spiel war unter Magenta Sport zu sehen: 0:0. Alles andere ist Quatsch.
    Damit dürfte Werder endgültig gerettet sein
     
    andy0606 und opalo gefällt das.
  19. Glückwunsch aus Freiburg für ein weiteres Jahr Bundesliga,da lege ich mich fest.Und auch Glückwunsch zu einem verdienten Remis.Das war nicht nur Kampf was Werder gezeigt hat sondern so langsam sieht man auch spielerische Ansätze. :top:

    Ach ja,euer Support war klasse,wäre schön wenn man solche Bilder öfter sehen würde. :klatsch::schal:
     
    andy0606, celine1912 und opalo gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mädels dürften durch sein. Schön, dass heute mal was los war auf Platz 11. Hätten die Mädels viel häufiger verdient. Ob es allerdings unbedingt die Ultras sein müssen, lasse ich mal dahingestellt.
    Mit nur acht geschossenen Toren bislang zu 17 Punkten und damit nahezu zum Klassenerhalt gekommen zu sein, bestätigt meine jahrelange These, dass eine herausragende Defensive viel mehr Auffangen kann als eine gute Offensive. Trotzdem muss Werder im Sommer schauen wie man sich vielleicht verbessern kann.
     
    opalo gefällt das.