Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die hätten noch 3 Stunden spielen können .....!!! Es fehlt an Korsettstangen und Stürmerinnen. H. Hess sollte zur Winterpause endlich aufwachen und nicht die nächste Mannschaft in den Abgrund führen.
    Warum man den letzten Trainer gefeuert und der jetzige noch im Amt ist, erschließt sich mir ohnehin nicht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. Richte doch einfach mal das Wort an die dafür Verantwortliche Dame und versuche dich an den Gründen der damaligen Zeit
    zu orientieren.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fand den Spielverlauf schon ein wenig unglücklich. Wenn die Mädels die Chance gleich zu Beginn nutzen, dann läuft das schon anders. Aber ansonsten gebe ich dir recht. Es fehlt die Durchschlagskraft.
     
  4. 0:0 zur Pause gg den SC Sand
     
  5. Werder gewinnt das Spiel mit 1:0.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Durch Elfmeter :D
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sehr gut gekämpft. Aber auch Glück gehabt (Elfmeter).
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieg :klatsch::klatsch::klatsch:

    Ob Glück oder nicht ist sowas von uninteressant.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Freiburg führt schon nach 4 Minuten mit 1:0 :roll:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Rot wegen Tätlichkeit :D für SCF
     
  12. Nur noch 5 Minuten..Come on Werder :trommel:
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Mist, 1:0 Niederlage in Freiburg :schock:
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kämpferisch wieder tadellos, aber, aber, aber ....
    Wo sind die Stürmerinnen? Da muss man notfalls mal jemand aus Werder 2 oder den Juniorinnen hochziehen, damit diese Positionen/Funktionen überhaupt besetzt sind.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Das heutige Heimspiel gg den SC Freiburg wird ab 19:15 Uhr auf Eurosport übertragen.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gegen Köln allerdings ... ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Köln oder Freiburg....
    Hauptsache Bayern, oder so....
    :ugly:
     
    opalo gefällt das.