Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war nicht bundesligareif. Es fehlen erfahrene Korsettstangen. Überwiegend junge Frauen und meist noch aus dem geographischen Umfeld einzusetzen, ist zwar sehr lobenswert, reicht aber bei der deutlich verbesserten Bundesliga nicht aus. Von den 34 Mio., die Werder angeblich aus Transfererlösen eingenommen hat, hätte man durchaus einiges für die Frauen verwenden können.
    Und dennoch: Trotz des gestrigen Spiels und der miserablen Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen: die Saison geht für Werder eigentlich erst mit dem 3. Spiel los.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nach 62 min gegen Wolfsburg 0:0
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt 0:1 :-(
     
  4. Geht doch sogar- nach dem Ding gegen Bayern letzte Woche?
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    0:2 Ende (78. und 92.)
     
  6. Ist doch sogar "okay", wenn man den Leistungsunterschied (vom Papier her) sieht.
    Freut mich, da die Mädels nicht ein weiteres Mal so baden gegangen sind in kurzer Zeit :tnx:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Heute, erster Punkt. 1 zu 1 vs Jena. Hat jemand was gesehen und kann was zum Spiel sagen?
     
  8. Muss der Thread nicht eigentlich WERDER-FRAUENFUẞBALL*IN heißen?

    Und kein Scherz: WERDER-FUSSBALL mit Doppel-s ist falsch. Würde mal einer den Titel korrigieren?

    Ein großes ß sieht so: ẞ aus und befindet sich auf der Tastatur unter " altgr + shift + ß "

    Édit: Ich schätze aber, dass das das Fonts-Material von "IT-WERDER" nicht her gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder war während des gesamten Spiels leicht bis deutlich feldüberlegen und zeigte viel Einsatz. Leider fehlte die Gradlinigkeit, und es mangelte an Stürmerinnen. Das Gegentor war ein Konter, fast wäre in der letzten Sekunde noch ein Gegentor gefallen, zum Glück hat die gegnerische Stürmerin 1 1/2 Meter vor dem Tor noch darüber geschossen.
    Eigentlich hätte beim Abstiegskandidaten Nr. 1 gewonnen werden müssen, die auch spielerisch nicht viel gebracht haben. Ich bin skeptisch.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist skeptisch? Das kommt aber überraschend.....
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Die Werder Frauen gewinnen im DFB Pokal mit 1:0 in Bocholt und stehen damit im Achtelfinale.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    FALSCH ist nicht ganz richtig, KANN wäre besser. ;)
    Wer möchte:

    Mac: Am Mac lässt sich das große ẞ nicht über eine Tastaturbelegung eingeben. Sie können es aber von hier kopieren: ẞ. Benötigen Sie das große ẞ öfter, können Sie in den Systemeinstellungen unter "Sprache & Text > "Text" die Symbol- und Textersetzung aktivieren und eine Tastenkombination* für das große ẞ festlegen. So können Sie zum Beispiel einstellen, dass die Zeichenfolge "!!S" durch ein großes ẞ ersetzt wird.

    Es sähe dann so aus:

    WERDER-FRAUENFUẞBALL :ugly:

    Der alte Gutenberg hatte auch kein großes ß in seinem Setzkasten vorgesehen :D
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nicht bundesligareif.
    Und dafür habe ich Magenta Sport abonniert!!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dabei wusstest du es doch immer, dass es für unsere Mädels eng werden könnte.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also man muss schon feststellen, dass im Team taktisch massive Defizite vorhanden sind. Das kommt leider zu „schlechteren Qualität“ hinzu. Was definitiv stimmt ist die Einstellung bei den Mädels.
    Vielleicht waren Horschs die falsche Wahl für die Bank.
     
    Euagoras gefällt das.
  16. Die Frauen verlieren 5:0 bei Turbine Potsdam.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitter! Geht zwar wie immer nur um den Klassenerhalt, aber bislang ist es echt eine Saison zum vergessen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zuverlässiger Punktelieferant :(