Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lisa Hausicke und Michelle Ulbrich verlängern ihre Verträge und bleiben beim SVW.
     
  2. Die Frauen liegen zur Halbzeit 5:0 hinten.
     
  3. Am Ende setzt es eine 8:0 Niederlage beim neuen Vizemeister Wolfsburg
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war nicht bundesligareif.
    Werder braucht dringend Verstärkungen (nicht: Ergänzungen)
    Dabei sollte man bedenken, dass es sich hier um Werders einzige Mannschaft der 1. BL im Erwachsenenbereich handelt.
     
  5. Katharina Schiechtl und Ricarda Walkling haben ihre Verträge beim SVW verlängert.
     
  6. Abwehrspielerin Michelle Weiß kommt vom FCB II an die Weser.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  7. Emilie Bernhardt wechselt an die Weser.
    Die 19-jährige Abwehrspielerin kommt vom FC Ingolstadt.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht das gleich wieder jemand meckert, weil die nicht im Sturm spielen!
     
  9. Die 17-jährige Mittelfeldspielerin Maja Sternad wechselt von Arminia Bielefeld an den Osterdeich.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Die Frauen starten gleich um 16 Uhr gg Bayern München in die Saison.
    Live zu sehen auf Magenta TV
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider ins Pay-TV gewandert. Finde es ch schade und irgendwie zu früh für den Frauenfußball. Aber gut : Geld verdienen wollen alle irgendwie.
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... oder im Ticker zu verfolgen via TorAlarm! ;)
     
  15. 3:0 zur Halbzeit für die Bayern.
    War abzusehen. Ging mMn nur um die Höhe der Niederlage.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein bisschen viel, aber wer die Liga kennt, weiß es einzuschätzen.
     
    celine1912 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    8:0 verloren.....
    Was für eine Packung!!!! :unglaeubig:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, das ist alles relativ in der Liga. Die Leistungsunterschiede zwischen den Teams sind leider weiterhin recht extrem. Das zeigt ja schon die Tatsache, dass von den Topteams die zweiten Mannschaften gleich alle in der 2. Liga zu finden sind.
    Bayern, Wolfsburg und auch Frankfurt sind in meinen Augen zu weit weg. Wobei ich bei Frankfurt Abstriche machen würde. Für uns geht es wieder um den Klassenerhalt und ich denke die Truppe ist da ganz gut aufgestellt. Brauchst halt dann auch das Spielglück. Hätten aber auch gerne drei oder vier Gegentore weniger seien dürfen. Nächste Woche kommt Wolfsburg. Werde ich mir wohl anschauen. Dann geht es nach Jena und da geht dann die Saison eigentlich erst richtig los.
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder's Frauen dürfen sich glücklich schätzen, in der 1. Liga dabei zu sein. :kaffee: