Werder - FC Midtjylland am 8.07. in Loga ( Bei Leer )

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von killer233, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ausgleich. 2-2.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Wiese keine Lust heute? Jetzt nicht wegen dem Gegentor sondern den diversen lustlosen, gefährlichen Abspielen vorher.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    2:2 wolf wird getunnelt, der ball quergespielt und dann eingeschoben.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Schmitz' Katze und ab geht's!" :grinsen:
     
  5. Die Abwehr sah da aber auch nicht ganz sattelfest aus. Paar schnelle Pässe im 16er und schon stand ein Spieler komplett frei, auf den kein Bremer Spieler aufgepasst hat.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    vorvertrag mit wolfsburg! :ugly:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Also Werder und Abwehr wird nie passen
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hab ich auch schon die ganze Zeit gedacht :lol:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wiese strengt sich nicht an weil er weiß das das training bei Wolfsburg unter FM sehr hart sein wird :D
     
  10. ich fahr gleich nach meppen.... und dann hol ICH mir den.... -.-
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    3-2 für die Dänen.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    die abwehr macht dann doch angst. zeit zum einspielen und für eine weitere verpflichtung ist ja aber gott sei dank noch vorhanden.
     
  13. Wenn ich das vor lauter Pixeln richtig gesehen habe, dann hat sich Schopenhauer durch einen angetäuschten Schuss Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen und schon war der gegnerische Spieler alleine vor Wiese ;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wir brauchen unsere Super Testspielkicker
    Huse+Arno :applaus::applaus::applaus::ugly::ugly:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aus dem Liveticker: "Tim Janssen setzte sich auf der rechten Abwehrseite durch, passte zurück auf Sylvestre, dessen Schuss geblockt werden konnte, doch Albaek fällt der Ball genau vor die Füße und dieser trifft zum 2:2."

    Spielt Sylvestre jetzt bei Midjylland? Geschicktes Ablenkmanöver!!

    Mit Janssens kommt Werder irgendwie nicht richtig gut klar!
     
  16. Wieso Meppen?
     
  17. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich lese immer Schoppenhauer?! Für wen spielt er denn?
     
  18. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Ach, nee:(