Werder - FC Midtjylland am 8.07. in Loga ( Bei Leer )

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von killer233, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Auch noch morgen Nachmittag??
     
  2. Habe gehört, dass das Spiel gegen Midtjylland auch im myp2p zu sehen ist. Kann das einer bestätigen? Son Halbjahresabo bei Werder TV ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Bis auf die Testspiele am Anfang der Saison nutz ich das ohnehin nicht.
     
  3. Der Gegner des Bundesligisten ist Tabellendritter der 1. Liga.


    Bin gespannt wies ausgeht
     
  4. Der Service, dass die Übertragung erst 10 Min. nach Anpfiff beginnt ist halt teuer! :ugly:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese - Wesley, Borowski, Fritz, Rosenberg, Schmitz, Ekici, Wolf, Thy, Balogun, Bargfrede

    Also wohl etwa so:

    Wiese
    Fritz Wolf Balogun Schmitz
    Bargfrede
    Wesley Borowski
    Ekici
    Thy Rosenberg

    Denke ich mal. Wobei die Formation im Mittelfeld natürlich schwer zu sagen ist. Erstaunlich, dass Thy spielt, aber gibt ja im Sturm auch kaum Alternativen außer Arnautovic der ja am Mittwoch durchgespielt hat. Naja und für Balogun in der IV gibts ja auch kaum Alternativen.
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wow, heute scheints auf Werder TV zumindest pünktlich zu klappen.
    Man kann schon jetzt den Stream starten :D
     
  7. FC Midtjylland lt Ticker nur mit 10 Leuten, die Chancen steigen
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Laut Ticker wurde Arnautovic auch im letzten Spiel schon zur Halbzeit ausgewechselt ;)
     
  9. Soso. Allen, die das Abo bezahlt haben, wird das Spiel also kostenlos angeboten... echt nett von Werder! :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    soo leute gleich beginnt testspiel nummer 2
    Mal gucken wie Wolf Ekici und Rosi sich schlagen
     
  11. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    es läuft :applaus:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kommen die spieler heute statt aus der Kabiene aus der Luft ? :D
     
  13. jürgen möllemann ist auferstanden ?
     
  14. ufff...
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. Uff

    Uha

    Leute! Konkreter bitte. :wild:
     
  17. null eins
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    man man man 0:1