Werder - FC Midtjylland am 8.07. in Loga ( Bei Leer )

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von killer233, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    sag das nicht zu laut sonst stimmt das nachher noch
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, die frage ist halt wer der Gegner ist.
    Das nicht alles Klappen kann ist klar, nur naja, es ist Werder :D
    Also ich bin schon enttäuscht. Das ist ein dänischer Erstligist, gar kein so schlechter. Aber gegen die zu verlieren wäre nicht schön. Ist zwar nur ein testspiel, aber für die Moral wäre ein Sieg eig. besser.

    Und 5 Gegentore. Wie hier ja bereits geschrieben wurde, ist ein großer Teil der Abwehr beim Arzt :D

    ps: Du kommst auch aus Achim, genau wie ich ich :lol::);)
     
  3. Frag mal beim HSV nach ;)
     
  4. Schluss. Es folgt der Platzsturm der "Hooligans" ;)
     
  5. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Spielt Ekici eigentlich? War er an irgendetwas beteiligt?
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Junior Hooligans sind wieder unterwegs :D
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In der ersten Halbzeit hat er teilweise sehr gut die Bälle verteilt. Schöne lange Pässe.

    In der zweiten Halbzeit ging ja insgesamt nicht mehr viel.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ALLOFS RAUS!!!!


    Alles andere wäre reine Spekulation.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube du sprichst auf die 1:5 schlappe gegen Wolfsburg an :D
     
  10. Das war ein Spiel zum vergessen! :D
     
  11. Ironie?
     
  12. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    naja mal schauen ... ich hab grad bock auf frustzocken fifa 11 :lol: also man sieht sich ^^
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da wird sich Tim aber freuen, sofort wieder 5 Tore kassiert. :roll:
     
  14. ne, toternst

    KATS RAUS
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die bei Werder Liveticker glauben immernoch das Rosi das 3:4 machte :lol::lol:

     
  16. Ich musste gegen Ende sogar alle Wechsel nochmal im Kopf durchgehen um rauszufinden ob Ekici eigentlich noch spielt. In der zweiten Hälfte war von ihm 45 Minuten lang eigentlich nichts zu sehen.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Holt Van Gaal und Dieter Hoeneß :applaus::applaus::applaus:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die erste Elf hat heute das wichtigste Spiel der Vorbereitung sauber vergeigt. Wieso sollte das Ironie sein?
     
  19. Mein Fazit:

    Wir schießen wieder Tore, können einen 2maligen Rückstand weckstecken, haben aber nicht die Kraft (Zeit :D) noch einen 3. umzuwandeln.
    Die Mannschaft hat ein hartes Trainingslager hinter sich. Von daher nicht überbewerten.
     
  20. Will ich hoffen.
    Wen Papa kommt udn Iggi hätten wir ja auch noch 2starke Leute. Mairn hat auch nicht gespielt. Wagner auch nicht.