Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe auf einen sonnigen Dienstag am Osterdeich, wo man schön relaxen kann. Ach ja, dann ist da noch dieses Freundschaftsspiel. Das werde ich mir völlig relaxt reinziehen. Den Ekici das 1. Mal beobachten.
    Das Ergebnis im fast leeren Stadion ist für mich zweitrangig.
    Am Samstag gegen Lautern wird es eine ganz andere Veranstaltung.
    Anspannung pur.
    Und ich wünsch mir endlich mal wieder einen Heimsieg gegen Lautern.
     
  2. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Ich denke schon, dass wir eine Chance haben, da die Premier League erst in zwei Wochen beginnt.
     
  3. Es werden zwar so schon kaum Zuschauer kommen morgen, aber man sollte dieses Spiel komplett boykottieren. Erstens richtet das keinen Schaden an, weil es um nichts geht. Zweitens aber würden Spieler und Verantwortliche mal richtig dumm aus der Wäsche gucken.
     

  4. Super Einstellung :rolleyes: damit noch weniger Geld in die Kasse fließt und Werder demnächst dann nur noch Spieler aus der 4. Liga verpflichten kann. Um im nachhinein dann KA wieder den Schwarzen Peter zuzuschieben. :stirn:
     
  5. Super Einstellung. Und was ist mit der Einstellung der Spieler? An den Einnahmen gegen Everton wird keine Verpflichtung von Werder scheitern, glaube mir. Außerdem: ICH schiebe den Schwarzen Peter alleine den Spielern zu.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wo das Spiel auch auf Eurosport gezeigt wird, werden sich einige sicher noch überlegen, ob sie hingehen. Finde es auch schade, dass wir nur gegen Everton testen. Andere Teams lassen zumindest mal Liverpool oder Real kommen.
     
  7. klar oder lassen wir doch gleich barca kommen damit sie uns ganz abschiessen können.in der jetzigen verfassung is everton schon ne nummer zu groß für uns
     
  8. seh ich genauso.was in heidenheim abging is ma gar nicht zu entschuldigen
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe genauso viel Lust auf das Spiel, als wenn wir gegen Heidenheim 4-0 gewonnen hätten. Freue mich einfach, dass ich endlich mal wieder auf direktem Weg eine Karte für die Ostkurve bekommen habe, ohne dafür 50 Euro bei ebay zu zahlen, freue mich die neuen Spieler zu sehen, auf ein hoffentlich schönes Spiel, dass das Wetter schön wird und ich vor dem Spiel noch schön am Deich sitzen kann, ein Paar englische Fans treffe...:)
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Bin in Block 131. Ost Oberrang erstmals seit dem Pokal-Halbfinale gegen Augsburg. Dürfte interessant werden.
     
  11. Und woher soll das Geld kommen, mit dem die Mannschaft dann bezahlt wird? Oder glaubst Du, die machen das aus karitativem Zweck? :rolleyes:
     
  12. :tnx:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Morgen also geschätzte 12.000 Zuschauer. Na das nenne ich mal Lust auf das neue Stadion. Das nenne ich mal Ausnutzen von denen, die sonst immer klagen , nie ins Stadion zu können wegen Kartenmangel. :lol:

    Nee im Ernst, bei den Preisen ist das eine verdammt maue Zahl.
     
  15. Ist nicht verwunderlich bei den gezeigten Leistungen bisher, wenn die nicht 110% mehr Leistung bringen, nimmt Everton uns auseinander. Da wäre mir das Geld auch zu schade....
     
  16. Ich bin richtig motiviert auf mein erstes Spiel im Weserstadion! (im Ernst!)
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich in einer Veranstaltungsargentur wäre, würde ich für solche Spiele als letztes das Bremer Weserstadion dafür in Betracht ziehen. In Bremen läuft nur Fussballbundesliga am Wochenende. Selbst Pokal oder Europapokalspiele, sind des Öfteren nicht ausverkauft. Ähnlich sieht es aus, wenn die Fussballnationalmannschaft zu Gast ist.
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Und welche anderen Stadien sind bei Pokal- und Europapokalspielen immer ausverkauft?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also 1. kommt Real nächsten Sommer zu uns und 2. zahlst du das Geld was diese Vereine kosten?:rolleyes:
     
  20. Bin morgen auch da und freu mich auch sehr drauf weil 1. das Wetter gut werden soll, 2. man mal die neuen Spieler sehen kann, 3. das eine wirkliche Standortbestimmung ist und 4. weil für lange Zeit sonst erstmal kein internationaler Wind durchs Weserstadion weht.

    Denke eher die geringe Zuschauerzahl liegt weniger an den zuletzt gezeigten Leistungen ( die meisten planen einen Stadionbesuch sicher langfristiger als 3 Tage nach dem Pokalspiel ) sondern eher daran, dass noch viele im Urlaub sind da in der Region noch viele Sommerferien haben ( Schüler, Studenten usw. ) ! Zum anderen ist es ein Freundschaftspiel in der Woche, viele müssen morgen Arbeiten und viele würden keine Bahn mehr Richtung Heimat bekommen. Richtung Ostfriesland fährt der letzte Zug z.B. schon um 21:42 ab, würde also zeitlich sehr knapp werden.

    Freue mich trotzdem drauf :) !