Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. was erwartet ihr denn wie es ausgeht???
     
  2. thebad

    thebad

    Ort:
    NULL
    3-2, ich will was zu sehen haben wenn ich seit langem mal wieder im Stadion bin :)...eine kurze Frage.
    Ich war seit paar Jahren schon nicht mehr im Stadion, hab gehört bei BL Spielen wird dicht gemacht. Wo kann man denn noch parken?
     
  3. Gott sei dank habe ich es nicht weit zu fuß :) ! Also :
    Die Gegend rund ums Weser-Stadion ist bei jedem Heimspiel des SV Werder gesperrt. Und zwar 2 1/2 Stunden vor Anstoß bis kurz nach Spielbeginn. Am besten man nutzt dann die Park&Ride möglichkeiten.
    http://verkehrsinfo.bremen.de/45.ht...6621BABFD4A&1311936291294&setmark_id=61146995 <-- Liste aller Park&Ride Möglichkeiten. Manche davon gelten allerdings nur bei Werderspielen. Steht aber alles dabei.
     
  4. thebad

    thebad

    Ort:
    NULL
    Super, danke. Na mal schauen...:)
     
  5. hoffe auf ein gutes, schnelles spiel mit viiielen toren...

    denke aber es wir ein 1:1
     
  6. Die Ostkurvenkarten sind Mittwoch angekommen, wir werden zu zweit auflaufen, es kann also losgehen.
    Die Vorfreude steigt, denn es ist schon Mal eine gute Einstimmung auf das erste Buli-Heimspiel dieser Saison. Was das Ergebnis angeht, lass ich mich einfach mal überraschen.
     
  7. markomarin10

    markomarin10 Guest

    Hai :D
    ich wollt mal frage wann die Mannschaft diese woche trainiert ? vorallem an dem Tag des Everton spiels ?
    Danke :D
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Man hab ich grad ne Lust auf das Spiel
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach den Eindrücken aus Heidenheim , sollte man das Spiel besser absagen !
     
  10. Bessere Idee: Wir blamieren uns bis auf die Knochen, alle lachen uns aus und schwups : schlagen wir alle in der BuLi, weil mit uns keiner rechnet :D
     
  11. Vielleicht haut Werder die Engländer auch 3:0 weg :p

    Scheint bei den Spielern ja auch ne Einstellungssache zu sein!
     
  12. 10:1 für Everton, einziges Törchen dank Rosi :lol:
     
  13. Wiese, Kopfballtor :D
     
  14. Da es ja heute nicht geklappt hat :svw_applaus::lol:
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    da kenn ich was von.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das Spiel hätte nie angesetzt werden sollen dadurch wurde dem DFB pokal spiel nicht die Seriosität und Wichtigkeit zugewiesen. Saisonstart gegen Everton etc. hätte man 1 Woche eher machen sollen...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lass mich überraschen was sie übermorgen machen.
    Ich hoffe es wird keine böse Überraschung sein, aber ich rechne damit.
    Dann wird ein Sieg mich nähmlich umso mehr erleichtern ;)
     
  18. wir werden verlieren.
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Kann ich mit leben, wenns a) keine Klatsche ist
    und b) wenn die Mannschaft das Spiel nutzt um sich für Lautern einzuspielen, was sie gegen Heidenheim verpasst haben