Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. M. S.

    M. S. Guest

    Das hab ich beim Suchen nach Werder-News zufällig auf einer Website gefunden. Hoffentlich stimmts! :svw_schal:
     
  2. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
    Ja es kommt tatsächlich auf Eurosport.
    Steht auch so auf der Homepage von denen.
    :applaus:

    Edit: sehe gerade das dort die Übertragung erst 19:30 los gehen soll, vielleicht wird das aber noch geändert.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schaus trotz werder.tv abo auf eurosport, wegen der scheiss quali auf WTV :O
     
  4. Komisch das es trotz WerderTV Übertragung auch auf Eurosport kommt, wo bleibt da das Exclusivrecht für die WTV-Kunden?

    Naja habe auch kein Abo,,,,,,,,,,also thx Eurosport, aber wenn ich eins hätte würde ich mich schon nen bisschen ärgern.
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ist doch cool, somit können auch andere das Spiel sehen :)
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Fände es gut, wenn die die Bock auf Support haben, sich in einem Block treffen um nen bisschen Stimmung zu machen!
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich denke und hoffe doch, das alle Support Wiliigen zu denen ich selbstverständlich gehöre im mittleren Bereich sammeln werden.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kommt Leute hautg rein, es gibt noch Karten im Ueberfluss (auch Ost-Steher!):lol:

    Wuerde auch hingehen, aber bin mometan in den USA...:rolleyes:
     
  9. Wir stehen eh in Ost
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich sag jetzt einfach mal so , wer das hie rliest und Support willig ist, möge sich bittte mittig einfinden damiot wir kompakter stehen um zu supporten :D
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es fallen im Ticket-Shop von Werder keine Versandkosten mehr für das Spiel an, d.h. die Karten werden im Ticketcenter für dich hinterlegt. Allerdings ist die Internet-Bestellung nur noch gegen Kreditkartenzahlung möglich.
     
  12. block 132 is ja der support denke das auch da die meisten stehen werden..naja ich hoffe:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jetzt werden auch schon 10 Ostkarten verlost. Scheint echt nicht so dicke besucht zu werden. :rolleyes:
     
  14. Mit Englischen Clubs haben wir ja nicht die schönsten Erinnerungen....
    Aber es ist ja nur ein Testspiel!!!!

    Weiß jemand inzwischen schon ob es auf Sport 1 kommt????
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin mit ner Freundin und deren Vater im Stadion :)
    Da kann dann ja nix schiefgehen für Werder :D

    Bin auf jedenfall gespannt und freue mich schon ziemlich Papa spielen zu sehen. Mal schauen wie er sich so macht :)
     
  16. Mag aber auch dem Umstand geschuldet sein, daß hier in Bremen/Niedersachen noch Sommerferien und demzufolge viele Leute im Urlaub sind.
     
  17. wmatzew

    wmatzew

    Ort:
    NULL
    Nicht auf Sport1 dafür aber auf Eurosport :)

     
  18. oje das hört sich ja alles noch recht dürftig an....:(
    wir können uns doch gegenüber den engländern nicht so "hängen lassen"

    also ich werde da sein und mein bestes geben...
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das hört sich doch sehr gut an :applaus::applaus:
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich steh nicht so auf Eurosport...