Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dein Kommentar wäre ohne den Smilie cooler gewesen.
     
  2. Entschuldigung.

    Ich editiere geschwind.

    Sorry, war nicht boese gemeint, aber irgendwie fand ich den Kommentar passend... :beer:
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn man ihn gleich nach der verpflichtung zum kapitän macht, kann man ihm im 2. jahr ein denkmal bauen :D
     
  4. Das Stadion braucht wahrscheinlich eh einen neuen Namen :lol:
     
  5. Kein Ding. War auch passend.^^

    Würde mich noch mehr freuen, wenn hier iwer auf den Inhalt meiner Fragen eingehen würde.
     
  6. Ich mich auch, da ich demnaechst auch das erste Mal da sein werde & gern wuesste, wo ich hin kann, vor allem, wenn ich mit einem Fan der Gegnermannschaft komme :D
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    war mit 2 gladbachern da. saßen auf der nord und es ist überhaupt nichts gesagt worden. (vlt. auch, weil sie mit den grünen schals etwas untergetaucht sind :D)
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Also mit Gästefans kannst du im ganzen Stadion sitzen, das ist kein Problem, in die OK wäre ja doof vorallem wegen deinem Kumpel das wäre sichelrich nichts für ihn :D
    Und ja sitzen kann man überall gut da gibt es kein gut oder schlecht für mich, ich saß auch überall, West-Oben West-Unten Süd, Nord.
    Ist immer nur das Glück die Sitzreihe zu haben, in der die wenigsten mit Wurst udn Bier durchlaufen :D
     
  9. Danke für die Info, watzman.

    Hab nochmal Fragen zu der Stadionaufteilung.

    Wenn man in der Westkuve oben sitzt, ist man dann im Gästefan-Bereich?

    Und diese Farbaufteilungen und die Zahlen, was haben die zu bedeuten?
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Die Zahlen sind die Blocknummer, ist halt die Einteilung damit man weiss wo man hinmuss, die sind ausgeschildert vor dem direkten Eingang zum Stadion.
    Und nein man ist nicht zwingend im Gästebereich.
    Nicht der ganze Gästebereich bezieht die West-Oben.
    Zumindest bei Bundesliga Spielen ist es aber sehr wahrscheinlich das auch sehr viele Gästefans dort sitzen, wenn sie keine Karten für den direkten Gäsebereich bekommen haben.
     
  11. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Immer gerne :)
    Hoffe du hast einen angenehmen Besuch in unserem wunderschönen Stadion :grinsen:
     
  13. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber schön ist etwas anderes. *duckundwech*
     
  14. weiß einer wie es support mäßig aussieht????wird was los sein oder eher n ruhiges freundschaftsspiel
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Es wird eher ein ruhiges Freundschaftspiel.
    Zum einen ist es LAAANGEEE nicht ausverkauft, zudem wird es keinen organisierten Support durch Ultras geben.
    Aber ich hoffe ich finde n paar leute in der Ok die mit mir anfeuern :D
    Edit: aber ich hoffe es kommen ein paar Everton Fans, würde gerne nen freundschaflichen Schaltausch machen :D
     
  16. das hatte ich auch gehört das es lange nich ausverkauft sein wird.ich werde auch in der OK sein und deswegen dachte ich das wenigstens ein paar ultras kommen und bisschen was machen.da mein sohn auch mitkommt und das erste mal in der neuen OK sein wird wäre es schon ganz gut gewesen bisschen stimmung zu haben
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich bin weder Ultra, noch habe ich genaue Infos.
    Aber es werden sicherlich Ultras anwesend sein, aber es wird sicherlich nicht so einen Support geben wie bei Pflichspielen in der Buli.
    Da muss ich dich leider enttäuschen , aber es wird bestimmt das ein oder andere angestimmt bei denen hoffentlich viele mitmachen !
     
  18. naja ich ewarte ja auch nich gleich eine stimmung wie in der buli ;)aber halt bisschen was zum mitsingen
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Weiss zufällig jmd. ob der Ok Stand der Wanderers bei dem Spiel geöffnet sein wird?
     
  20. Ich bin keine gute Sängerin, aber für`s Spiel wird`s langen. :D