Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. vorhin am TC gewesen und erstmal 5 Ostkurventickets abgeholt. Der august kann kommen :applaus:
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das wäre ja die Möglichkeit wenigstens einmal in dieser Saison "Europapokal" anzustimmen :) :D
     
  3. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Würde gerne die 4 Euro Versand sparen, komme aber erst am 2. August nach HB. Denke zwar nicht, dass die Ostkurve voll wird, aber wer weiß, was vielen Leuten beim Tag der fans so einfällt ;) Andere Einschätzung, gibt's am Spieltag noch steher?
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich denke mal ja, würde es aber nicht garantieren. Alternativ könntest du doch nen Bremer fragen ob er/sie dir eine besorgt. ;)
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Sehe ich das richtig, dass es Karten für 0€ gibt? :lol:
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja aber was ist das bitte ??? :confused:
     
  7. Wären gerne gekommen, fahren aber am 01.08 Richtung Spanien. :(
     
  8. Nein :D
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Okay, dann eben 4€, außer man kauft direkt bei TC :p
     
  10. wie ? gratistickets ?
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Guten Tag Herr ********,

    da hat es sich um einen Fehler im Bestellformular gehandelt, der in Kürze behoben sein sollte.

    Diese Tickets sind nicht bestellbar.

    Aber vielen Dank für Ihren Hinweis!

    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Callcenter

    Nix mit gratis Tickets :D
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Gibt es schon irgendwelche Infos, wie weit das Stadion ausgelastet sein wird?
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe den ne Mail geschickt und die haben gesagt das es noch an der Abendkasse ausreichlich Karten gibt für jeden Bereich.Also scheint es nicht wirklich voll zu sein ;)
     
  14. Bss Bss
    Kauft ma` Karten, lass ma vollmachen!
    Letztes internationales "Test" Duell für ein Jahr!
    Auf geht`s, komm wenigstens 6.000 Zuschauer!
    Und wir sind jung, und brauchen das Geld! :lol:
    Also, ich meine natürlich W! Ich nehm`sogar meine Freundin mit!
    Nord Oberrang! Alter, das ist die beste Beziehungsüberleitung von der Frauen WM zu `nem internationalen Werder Freundschaftsspiel auf die kommende Saison, die für uns richtig lustig wird!
     
  15. KA hat heute beim Tag der Fans gesagt, dass noch nicht so viele Tickets verkauft worden. Eine genaue Zahl hat er nicht genannt.

    Denke mal, dass du auf Grund der Aussage von KA gute Chancen hast.
     
  16. Ich werde wohl gegen Everton das erste Mal im Weserstadion sein. Kann mir jmd. erzählen, welche Plätze im Stadion am besten sind? Wo kann man gut sehen? Wo herrscht ne Klasse Stimmung? Wo sind die meisten Bremer?

    Sry für meine Unwissenheit.^^
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    mh :D
     
  18. Also mir kommt eher das komisch vor:

    ; )
     
  19. Das mit der Stimmung bezog ich darauf, dass ein User meinte, dass in der Ostkurve die beste Stimmung herrscht, bei den Sitzplätzen weniger. Da bin ich ja beruhigt,ssjali, das überall eine gleich gute Stimmung herrscht.

    OK, Werder-4ever, aus der Aussage lässt sich ablesen, dass die Bremer-Fans im Stadion gleichmäßig verteilt sind. Demnach gibt es kein Überschuss in irgendeiner Kurve. Danke für die Info. Damit ist zumindest eine Frage geklärt.

    Vielen Danken an euch beide.;)
     
  20. Westerstadion? Haben die in Hamburg dem Westermann schon ein Denkmal gesetzt?