Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. -Andii

    -Andii Guest

    Mit Miele zu NULL!!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, was soll man sagen. Defensiv verbessert, allen voran Merte. Everton allerdings auch extrem schwach.

    Man wird weiterhin den Buli-Start abwarten müssen.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    10 Ecken - wieder kein Ertrag. Letzte Saison lässt grüßen.

    Edit: 11 Ecken
     
  4. Es gibt auch nicht viele Aufschlüsse. Es ist aber sicher besser, Spielpraxis zu bekommen als immer nur im Training nix zu schaffen.:ugly:


    Das Spiel ist trotzdem ganz ordentlich für WERDERS (momentanen) Zustand.
     
  5. Glaube man sollte das Spiel evtl. auch gar nicht groß bewerten. Einfach versuchen die guten Sachen rauszuziehen. Mir ist echt nur wichtig, dass die Jungs da etwas selbstbewusst sein rausziehen können. Wenn wenn es nur ist, dass man langsam wieder mehr Leute in der Hinterhand hat.
     
  6. Thy hat ne gute Vorbereitung gespielt, der hat seine Einsatzzeit schon verdient. Man sollte ihn aber niemals einem M.Arnautovic vorziehen!
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    du meist Hunt diesesmal Positiv auffälliger als Marin :D
     
  8. Boah, du bist ja noch masochistischer als ich.
     
  9. Solche Videos kann ich Dir von vielen Spielern raussuchen...auch von welchen,die keine 7-10 Mio gekostet haben...hat rein gar nichts zu sagen...die Summe war absolut übertrieben hoch
     
  10. bei seiner Größe kann der gar nicht umknicken........:D
     
  11. -Andii

    -Andii Guest

    Dachte mit Ekici löst sich das Problem. Zumal er bei Nürnberg immer Wolf gefunden hat :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gute Freistoßposition und Ekici ist nicht mehr da :(

    Ich würde Schmitz mal versuchen lassen auf Schalke hats doch auch mal geklappt
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wollen wir wetten? Wetten Marin schlenzt den wieder mit Tempo 20 über die Mauer?
     
  14. Das kann man hier nicht oft genug erwähnen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wieso Rosenberg ?
    Wieso sowas ?
     
  16. -Andii

    -Andii Guest

    Rosi packt einen aus :ugly:
     
  17. Wer war das gerad mit dem Solo vor dem Freistoß? Bargi?
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Falsch Rosi mit Tempo 200 KM weit drüber :D
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Egal, gleiches Ergebnis :D
     
  20. oh, werder-time....:grinsen: