Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wär auch mal dafür das Mielitz mal zur Nr. 1 wird. Ich war noch nie n Fan von Wiese. Und Mielitz ist der bessere Fußballer!
     
  2. Jetzt fällt irgendwann der Ausgleich. :ugly:
     
  3. Warum wir mal zwischen 7 und (gerüchteweise 10) Mio für Wesley ausgegeben haben, wird mir übrigens nie jemand erklären können....
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich glaub's auch :ugly:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Zwischenzeitlich konnt ichs letzte Saison nachvollziehen
     
  6. Der Junge hat momentan 0 Selbsvertraun, merkte man an jeder Aktion.
     
  7. Minuten mit der 7 davor sind tückisch!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mit dem gleichen grund wie wir Carlos Alberto geholt haben :D
     
  9. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen

    http://www.youtube.com/watch?v=CZWEOQCeDBA
     
  10. oh.... war da von acca die rede?....
     
  11. Wer?
     
  12. Du musst dir mal Videos von Wesley anschauen, der hat in Brasilien super gespielt. Aber halt auch in der völlig anderen Rolle. Er hat da seine Geschwindigkeit ausgenutzt und ist häufig gute Konter gelaufen. Das ist aber bei der taktischen Spielweise in Europa kaum möglich. Wie er sich als 6er in die brasilianische NM gespielt haben kann, versteh ich aber auch nicht
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich weiß nicht, wie ich dieses Testspiel nun werten soll... Everton hat uns in der Defensive kaum gefordert... erinnert mich so ein bisschen an das Spiel letzte Saison zu Hause gegen Inter in der CL. 3:0 gewonnen und trotzdem hat es keinen Auftrieb gegeben.
     
  14. :tnx:

    das wäre WERDER pur!
     
  15. -Andii

    -Andii Guest

  16. Werder Pur wäre, wenn Marin jetzt umknickt und Monate lang ausfällt.
     
  17. undwas hat TS eigentlich an Thy gefressen, kann mir das jemand erklären. Das ist ein halbwegs talentierter Nachwuchsspieler,nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen...sehe aber jetzt schon kommen, dass der in jedem Spiel eingewechselt wird...
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hunt bisher auffälliger als Marin.
     
  19. Iggy