Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Klar ist es aus unserer Sicht ärgerlich, aber durchaus verständlich. Schließlich zieht HSV-Valencia mehr Zuschauer als Werder-Everton. Bei denen geht's halt primär um die Einschalquoten.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich finde sind beide gleich intressant
    Werder = Valencia beide Topvereine
    Hsv = Everton beide Mittelmäßige vereine
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Na tust Du dem FC Everton mMm aber Unrecht... Ihn auf eine Stufe mit dem HSV stellen :D
    Aber im Ernst, wir müssen halt einsehen, dass es mehr Fehlgeleitete -sprich HSV-Fans-, als Leute mit Geschmack und Fuballsachverstand - sprich Werder-Fans- gibt ;)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich seh das ja ein das ist auch ein topspiel
    aber unsers ja auch
    das der hsv mehr einschaltquoten beschert seh ich auch ein
     
  5. na dein letzer satz sagt ja alles aus ;)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    was denn ?
    wenn ich ehrlich bin ist das doch so
     
  7. werders ossi

    werders ossi Guest

    Sport 1 ist doch der "Bayern Fan Sender" & ich möcht nicht wissen wieviel sich da schon beschwert haben über die Jahre, das wird wohl in die Millionen gehen :wuerg:
     
  8. Und was machen jetzt diejenigen, die keine Dauerkarte haben, sich meistens WK-Karten besorgen? Geht das dann auch per Plastikkarte, auf die das Spiel, bzw. die Eintrittskarte dafür da drauf geladen wird?


    Hm, ich denke, Werder muss den Beleg erst noch wieder bringen, dass sie noch zu den europäischen Toppvereinen gehören. Nach der letzten Saison, nicht zuletzt dem erbärmlichen Auftreten in der CL könnte man geneigt, dies erstmal zu bezweifeln...
     
  9. so meinte ich das nicht

    aber es geht im tv nunmal darum gute quoten zu bekommen und nicht darum, nur werder fans glücklich zu machen :D

    und wenn der hsv mehr quoten bekommt als wir, dann wird halt der hsv gezeigt.
     
  10. ja stimmt, hsv hat in den letzten jahren wirklich sehr viel mehr erreicht und sich einen deutlich besseren namen in europa gemacht als wir :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    vorallem haben die das uefa cup finale erreicht :D
     
  12. Das meinte ich nicht.Aber H?V spielt gegen Valencia und die waren immerhin dritter der Primera Division letztes Jahr, und sind somit (wieder einmal) CL-Teilnehmer.

    Werder und H?V haben beide keine gute Saison gespielt, und ehrlich gesagt: Werder war in den letzten Jahren Cl zwar dabei, aber irgendwie nie so richtig erfolgreich, sodass Werder seit Jahren nicht mehr die Gruppenphase überlebt hat.
    Aber es ist schon klar, selbst von sowas träumen die Stellinger nur (und hoffentlich noch ziemlich lang:D)
    So ist für mich die einzige zurzeit reale europäische Spitzenmannschaft von diesen 4 Teams nur de FC Valencia...
     
  13. hallo

    gibt es denn schon Neuigkeiten was die Karten kosten für das Spiel
     
  14. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zwischen 9€ (Ost steh) und 25€ (Nord/Süd Mitte).
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Kann man auch mittlerweile bei Werder bestellen.
     
  16. Weiß jemand ob für Karten bei Freundschaftsspielen auch das "Reisen" mit der Bahn inkl. ist wie bei den Pflichtspielen? Ich vermute mal ja aber möchte allerdings nachher auch nicht als Schwarzfahrer bestraft werden weil ich falsch vermutet habe ;)
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Steht zumindest so auf dem Ticket, also wird das wohl wie üblich als Fahrschein gelten.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was ich gut finde: Wenn man Sitzplätze auswählt, wird einem jetzt genau angezeigt, welche Plätze (Block, Reihe, Platznummer) man zugewiesen bekommt.
     
  19. Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich ja jetzt besten Gewissens bestellen :)
     
  20. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Aber bestimmt jetzt nur bei dem Testspiel.Nachher bei den Bundesligaspielen wird ja wieder viel übers Losverfahren gehen denke ich.Kann mir nicht vorstellen das man gegen Hamburg gleich bescheid bekommt welchen Platz man bekommt und das man überhaubt Karten bekommt.