Werder - "Fans"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von GeliDEL, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. irgendwie war es klar, dass es ein paar idioten geben würde, die sowas machen, wenn man uns ausgerechnet im rückspiel die choreo und diverse fan-utensilien verbietet, weil hamburger in bremen scheisse bauen!
    das soll bei weitem keine entschuldigung sein, aber es wird in einem großen maße zur motivation dieser leute beigetragen haben!
    man hätte einfach fairerweise sagen sollen keine choreo für beide, etc.

    dass dieser komische jojo allerdings selber irgendwo runterfällt und sich den arm bricht, dafür können im prinzip die bremer wenig...

    hoffe es bleibt sonntag friedlich....
    :tnx:
     
  2. Und DAS ist auch nicht besser, als das Gefasel im HSV-Forum! Dieses dauernde "alle über einen Kamm scheren" ist zum brechen, ehrlich!
    Einige Idioten meinten gestern Stunk machen zu müssen, andere Idioten werden am Sonntag Stunk machen, dennoch sollte sich jeder mal überlegen, ob dieses: "Alle Fans von Verein XY sind das Letzte" so angebracht ist... :stirn:
     
  3. Jepp! 100% Zustimmung!
     
  4. Wenn ich sowas lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen! :roll:

    Mein Vater und meine Freundin sind auch HSV-Fans! Und trotzdem wünsche ich mir weder einen anderen Vater, noch eine andere Freundin.

    Ein Tip an Dich für die Zukunft: Bitte erst denken, dann schreiben.... :wall:
     
  5. Ich hasse dieses übern Kamm scheren. Es gibt genügend HSV Fans die um einiges normaler sind als viele unserer Fans. Scheiss Leute die nur auf Gewalt aus sind gibt es überall, auch bei uns.

    Manche machen ja so, als würden die Taten der bekloppten da die Zustimmung aller HSV Fans finden. Dem ist gewiss nicht so.

    Wenn man ein Mensch mit normalen Verstand ist, kann man auch normal disktutieren, unabhängig davon was für Farben dein gegenüber bejubelt...