Werder - "Fans"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von GeliDEL, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
  2. Natürlich sind es nicht immer die "anderen", jeder Verein hat Idioten in seinen Reihen, aber was bringt der Beitrag hier?

    Sollen wir jetzt alle lesen, dass sie Hamburger am Sonntag Rache üben wollen und somit einige Idioten bei uns auch wieder auf sowas anspringen?
    Dass in Hamburg verhältnismäßig viele Deppen rumlaufen, ist klar, die Quittung dafür haben sie aber schon bekommen.
     
  3. oh gott immer diese schwarzmalereien wegen so einem bischen schabernack.....
     
  4. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Hasst mich, aber kann man dch nur gratulieren zu dieser Aktion. Größtmögliche Demütigung der Hamburger. Dass sich der Capo dabei den Arm gebrochen hat, ist natürlich scheiße, aber soweit ich weiß ich er selber gestürzt?! Gute Besserung an dieser Stelle, aber insgesamt gelungene Aktion. :p
     
  6. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Ich will die Aktion nicht gutheißen aber kann sie zumindest irgendwo nachvollziehen.
    Uns wurde die Choreo verboten, während die Hamburger die größte der Vereinsgeschichte aufziehen durften. Dass das ein paar Hitzköpfe nicht so einfach mit sich machen lassen ist verständlich.
    Ich warte lieber noch ein Statement der beteiligten Personen ab bevor ich speziell zu dem Thema etwas sage. Inwiefern der Armbruch vom Anheizer mit dem Vorfall zusammenhängt wäre noch zu klären.

    Ich bin aber prinzipiell der Meinung dass das eher in die Kategorie Jugendstreich gehört, beim Gegner Choreomaterial "auszuleihen".
    Mit Stangen und Steinen 2 Busse zu zerstören halte ich von der kriminellen Energie ehrlich gesagt weitaus drastischer...
     
  7. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    habe schon geahnt, daß sowas passiert.
    Das es nicht wirklich geschickt war, wegen der Hamburger Knallköppe, die Gäste-Choreo zu streichen und im gleichen Atemzug die größte Choreo der Hamburger Vereinsgeschichte anzukündigen muß man wohl nicht erklären.
    Das bei einigen dann die Sicherungen durchbrennen ist bedauerlich aber nachvollziehbar. Bin eigentlich 'n ziemlich friedliebender Mensch aber war auch drauf und dran, den ganzen Sch*** von den Sitzen zu nehmen. Das war eine saulinke und hinterfotzige Tour der Verantwortlichen.
    Schön, daß der Fußballgott eine angemessene Antwort parat hatte (bezieht sich auf das 3:1, nicht auf die Randale)
    edit:mad:krong: zwei Dumme,...
     
  8. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    klar ist das schlimmer...so wars auch nicht gemeint. Wollte damit nur mal klarstellen das wir nicht immer die "Lieben" sind und die anderen die "Bösen".
    Nicht mehr nicht weniger.
     
  9. Ich machs kurz: Choreo hin oder her. Ultras, die meinen ganz toll zu sein, wenn sie in "gegnerische" Blöcke vordringen. Bremer, die Rache in HH schwören. Hamburger, die dies für Sonntag machen... :wall:

    Kindergarten.

    Im Gegensatz zu einigen Vorschreibern kann ich das NICHT verstehen. Will ich auch nicht. Wir saßen in Block 15B. Werderlich und HSV gemischt. Angemessen emotional beim Spiel, aber stets friedlich und sachlich. So will ich das haben.

    So long...
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So und nicht anders. Gewalt und Feindseligkeiten untereinander gehören meiner Meinung nach nicht in ein Stadion - und auch sonst nirgendwo hin.
     
  11. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
    Hmm es gibt doch ne einfache Schlussfolgerung: Die Sachen zu zerstören ist Sachbeschädigung .. sollte es zur Prügelei gekommen kommt noch ne Körperverletzung hinzu wobei bei einer gemeinschaftlichen Aktion das Teil auf gefährliche KV qualifiziert wird. Zum Schluss kommt für die Chaoten noch ein Stadionverbot hinzu .. also um ehrlich zu sein, isses mir ziemlich wumpe, wer hier was gemacht hat. Die Hamburger Fans sind auch nicht ohne. Aber wenn man verloren hat und das zweimal, dann sitzt der Frust auf Werder Bremen besonders tief. Jeder Verein hat solche und solche sogenannten "Fans"..
    Lasst die HSV Fans am Sonntag doch machen, sollte es zu Ausschreitungen kommen, dann wird die Polizei schon eingreifen und ich denke die wissen genau, womit sie zu rechnen haben. Und soweit ich lesen kann, ist in dem Hamburg Forum die Sache mit der KV gar nicht bewiesen, da erzählt nur einer der sich wichtig machen will, dass er was gehört habe.
    Ich höre auch soooo vieles den ganzen Tag und glaube nicht alles. Und basta....
    :svw_applaus:
     
  12. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
    .. richtig genau das meine ich .. da trifft es dann "unschuldige", die mit dem Stress vorher gar nichts zu tun hatten ... Arm, Ärmer, HSV
     
  13. erst letzte Woche haben i-welche HSV-Idioten den ML eines Bekannten von mir zerkratzt: schön groß auf die Fahrertür HSV reingeritzt
     
  14. das kann ich so nur unterschreiben:tnx:
    sowas hat für mich nichts mehr mit fan sein zu tun:stirn:
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Der beste Beitrag, den ich je im HSV-Forum gelesen habe! :tnx:
     
  16. stimme dir voll und ganz zu.

    mein stiefsohn ist fc bayern fan
    meine stieftochter bvb
    und ihr freund wieder fc bayern

    und wir verstehen uns prima ,

    auch wenn wir zusammen die konferenz sehen
    bei premiere hauen wir uns nicht gleich den kopf ein

    bis zum finale

    :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  17. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    es gab dieses Thema schon sooooooooooo oft in beiden Foren, auch ich habe ein ums andere Mal auf den Tod von Adrian hingewiesen (in beiden Foren). Dadurch habe ich einen netten HSVer kennengelernt in deren Forum....er ist jedesmal der Erste der per SMS gratuliert und hat mich gestern sogar noch angerufen als er aus dem Stadion raus war. Vor sowas ziehe ich den Hut , DAS sind Fans...
    Dieser Fred ist eigentlich nur entstanden, weil ich darüber nachgedacht habe was ist wenn Bremer und HSV Fans am Sonntag verletzt werden, da sie schlichtweg vielleicht nicht wußten was unter den anderen Fans so abgegangen ist während der letzten 3 Derbys....
    Es sollte ja keine Schwarzmalerei sein....aber als ich gestern Abend am Telefon die Sicht "meines" HSVers gehört habe (er hat schon drüber nachgedacht besser gar nicht zum Spiel zu fahren Sonntag) und meine eigenen Meinung dazu genommen habe (mir gehts ähnlich, da auch keine große Lust auf Krawalle) mußte ich erkennen das es diese Schwachmanen halt auf beiden Seiten gibt....aber eben auch die, die es wirklich nur als Sport ansehen.
    Falls Du hier im Forum liest Marco....noch einmal HUT AB...hoffe wir können Sonntag zusammen ein Bier trinken.:)
     
  18. Was haben die denn für Ordner???

    Lassen die Bremer zu den Hsv fans laufen und dann räumen die nicht mal ne Papierkugel vom Spielfeld!!!!
     
  19. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    so siehts aus :tnx::tnx::tnx: